Feedback: Forenevents

DeletedUser55216

Gast
Nun, wenn man zu einem Rätsel keine Ahnung hat, kann man entweder Raten oder eben nichts schicken. Wobei es bei diesem Event eben besser ist, etwas zu erraten, denn wenn man keine Antwort schickt, oder aber die Antwort falsch ist, nimmt man nicht länger bei der Auswertung teil.

Bei den meisten Events kann man aber auch einfach einen Tag aussetzen, da die Punkte zählen. Man muss also genau lesen, was in der Ankündigung geschrieben wurde.

Ist das das mit den Scherben?
 
Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage bekommen :(

Muß man bei einem mehrteiligen Film die genaue Bezeichnung eines Teils sagen, oder reicht es wenn man den Übergeordneten Titel verwendet?
 

DeletedUser49229

Gast
Es reicht der übergeordnete Titel, da sich bei Mehrteilern ja um einer Erweiterung des Hauptfilms bezieht.
 

MDGeist74

Gast
Es reicht der übergeordnete Titel, da sich bei Mehrteilern ja um einer Erweiterung des Hauptfilms bezieht.
Ist das ein Krampf hier..
smiley_emoticons_irre4.gif


Mal ein Beispiel..für die ganz schlauen hier..
smiley_emoticons_lol.gif


Eventaccount stellt die Frage z.B.
Wer sorgte für die Durchbrüche im Keller des königlichen dänischen Theaters?

Antwort Filmtitel
Die Olsenbande sieht rot.

Beweis

Hui Buh
 
Ihr seid ja miese, fiese, böse und gemein ;)

Na gut, dann entscheide ich mich jetzt um und grummel in mich rein wenn die erste Antwort doch richtig war :confused:
 

DeletedUser56499

Gast
@MDGeist74 Man kann das Ding auf Vollbildschirm erweitern. Dann ist es zwar immer noch klein, aber geht. Ich mach immer einen extra Browserfenster dafür auf - dann stört es mich nicht bei anderen Aktionen.
Ich habs nebenbei gemacht dabei n paar Atts vergessen, trotzdem n paar Städte erobert und Fernsehen geguckt, hatte trotzdem Spass dabei, aber für einen Sonntag Abend, dann auch noch verspätet - auch ohne die ganze Ablenkung - war es schon sehr viel, denn am Montag kann ich nicht noch nebenbei puzzeln und bis 20 Uhr ist das nach Feierabend auch nicht mehr allzulange.

Ich bewundere immer wieder, dass Frauen mehrere Sachen auf einmal machen koennen.
smiley_emoticons_nicken.gif
 

MDGeist74

Gast
Leicht macht Ihr es einem hier wirklich nicht, gibt mal wieder 2 möglichen Antworten.
smiley_emoticons_panik4.gif


Nehme ich die erste bin vielleicht weiter..
smiley_emoticons_frown.gif


Nehme ich die andere Antwort..bin ich raus hier..dabei habe ich gerade so einen richtigen Lauf hier..
smiley_emoticons_irre4.gif


Hui Buh
 
Oben