Neuer Item Beschwörungszirkel

  • Themenstarter DeletedUser13795
  • Startdatum

DeletedUser13795

Gast
Genau, wenn es nämlich heute noch kommt habe ich schon einen Versuch verrammelt, oder bekomme ich dann die 10 von heute auch noch ?
 
Ich denke es wird ein paar Tage auf sich warten lassen. Wenn es jetzt schon kommt ist es zu wertvoll. Immerhin ist es mindestens 750 Gold pro Tag wert.
 

DeletedUser44012

Gast
Ich denke es wird ein paar Tage auf sich warten lassen. Wenn es jetzt schon kommt ist es zu wertvoll. Immerhin ist es mindestens 750 Gold pro Tag wert.
wäre aber gut zu wissen wann es kommt^^
hat mit Planung und so zu tun wieviel Geld man jetzt schon für Gold ausgibt bzw man sich sparen sollte für das Item :D bzw für wielange sparen...
 

DeletedUser55234

Gast
Man kann sich das Item nun leider holen
Für 5 Euronen Echtgeld kann man es sich holen. Grauenhaft
ysfnklnzp71.jpg
 
Tja da es recht billig ist, wohl ein Muss.
Aber nur einmal zu kaufen.
Wer mehrere Welten hat muss überlegen.
Recht kurzsichtig von Inno. Gibt bestimmt Spieler die es öfter wollen.
 

DeletedUser13795

Gast
Das ist aber nicht fair jetzt. Jetzt bekommen die Member die jetzt erst on kommen, den Bonus heute schon, die anderen aber erst morgen. Ich finde Grepolis sollte, jetzt einfach den Leuten die sich Gold geholt haben, aber schon die 10 Beschwörungen gemacht hatten, diese jetzt einfach verdoppeln.
smiley_emoticons_motz.gif
 
Also ich hab dann doch mal in den Geldbeutel gegriffen,
Das Item wird sofort aktiv. Natürlich nur auf der Welt wo man es gekauft hat.
Wann klappt mal alles ? Oder sollen wir alle zwangsweise englisch lernen?
Ob es funktioniert kann ich erst morgen feststellen, auf Hyper war ich schon durch.

30548578il.jpg
 
Selbst für 5 Euro kaufe ich es mir nicht. Ich bleibe im Gegensatz zu anderen predige ich nicht nur, sondern ich bleibe meinen Prinzipien treu. Dieser Buff ist und bleibt eine Frechheit, egal wie teuer er ist.
 
Ich war nur neugierig wie es funktioniert.
Brauchen tue ich ihn eigentlich nicht.
Die Kulturstufe schaffe ich auch so, alles andere ist unwichtig.
Aber dadurch das es so billig ist werden sehr viele Geld ausgeben die sonst nie auf die Idee kommen.
 

DeletedUser56499

Gast
Wie verhält sich dieser Buff in Verbindung mit Demokrit ???????????
 
Wie verhält sich dieser Buff in Verbindung mit Demokrit ???????????

Erstens wie willst du den Buff den aus dem Inventar einsetzen wenn der direkt in allen Städten auftaucht?
Und Goldkauf läuft ja nicht über eine einzelne Stadt.

Und Zweitens dann wirkt er 42 Tage, verfällt aber trotzdem zum Eventende.

Und ich brauch halt Gold, Berater sind teuer. ^^
Und 66 Rezepte mehr macht zuviel aus, mich würde wundern wenn da weniger als 50% zugreifen. Das könnten 1000 Mantis mehr sein, für 4,99.
 

DeletedUser56499

Gast
Vielleicht verstehe ich es noch nicht richtig..., der Buff verdoppelt mein gebrautes Rezept oder ?, und wenn ich Demokrit habe noch einmal doppelt bei Glueck ???
 
Vielleicht verstehe ich es noch nicht richtig..., der Buff verdoppelt mein gebrautes Rezept oder ?, und wenn ich Demokrit habe noch einmal doppelt bei Glueck ???
Der verdoppelt die Dauer, nicht die Menge.

Wenn du den Buffs Gunstproduktion für 6h einsetzt läuft diese dann 12h.
Und beim Buff für 2h 8 Mantis je Stunde dauert es danach 4h lang und jeweils 8 Mantis.

Und der Buff bringt die bei jeder Aktion 2 Zutaten, ergo jeden Tag 20 Zutaten.
Natürlich nicht rückwirkend, damit gehen die Aktiven heute quasi leer aus.
Dauer ist bis zum Eventende.
Es darf geraten werden ob er dieselbe Zutat 2x gibt oder 2 verschiedene Zutaten.


Sara lass es doch, das verstehst du eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56499

Gast
Ich habe gerade 3 Rubine benutzt und nur 1x Mantiverstärkung erhalten- Die Rubine waren mit Gold bezahlt, also das verdoppelt sich dann nicht, meine 10 Teile hatte ich ja schon vor dem Buff zusammen..., also wird nur verdoppelt was ich morgen finde ? und nicht was ich kaufe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben