Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
verstehe nicht wenn man es drauf anlegt wenn man die Konsequenzen nicht ertragen kann :(
 
smiley_emoticons_grepolove.gif
 
So Weltwunder Zeit hat begonnen, mal gucken wer da alles dann wirklich heraussticht.
smiley_emoticons_grepolove.gif

Hoffentlich wird es aber kein Gruppenkuscheln und WW verschenken geben
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser57100

Gast
So Weltwunder Zeit hat begonnen, mal gucken wer da alles dann wirklich heraussticht.
smiley_emoticons_grepolove.gif

Hoffentlich wird es aber kein Gruppenkuscheln und WW verschenken geben
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif

Es wird keinen WW kampf geben.
Die welt ist entschieden und tot.
Ich hab noch nie so schlechte weltensieger gesehen.
 

DeletedUser49315

Gast
wartet es doch mal ab^^ Brauerei versucht 4 WWS zu bauen
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42046

Gast
Es wird keinen WW kampf geben.
Die welt ist entschieden und tot.
Ich hab noch nie so schlechte weltensieger gesehen.
mein Gott ging das schnell wie ein übermächtiger Verbund aus Dia+3 Wings, Enten+Wing, A-Team, Brauerei und Nordische Bruderschaft usw, die wie der sichere Sieger aussahen, zerbröckelt ist

dein letzter Satz ist auch käse...aber vermutlich weißte das ohnehin selbst, redest aber halt gern
 

DeletedUser57100

Gast
dein letzter Satz ist auch käse...aber vermutlich weißte das ohnehin selbst, redest aber halt gern

Mein letzter satz ist überhaupt kein Käse xD

Eine allianz die in 2 Foren geteilt systematisch Selfbashing betreibt, sich aber vorher über waldgeist beschwert.
Eine Allianz die erst 48 Stunden lang spamangriffe und spampings schicken muss bevor sie mir nen Kolo stellen können.
Eine Allianz die aus angst ihre Insel im Save wo ich drauf sitze jede Stadt mit Standdeff versehen.

Eine solche Allianz kann man nur als schlecht bezeichnen.

Aber recht hast du. Sie sind besser als Crudelis. Aber das ist auch kein Kunstwerk
 

DeletedUser49755

Gast
Eine allianz die in 2 Foren geteilt systematisch Selfbashing betreibt, sich aber vorher über waldgeist beschwert.
Eine Allianz die erst 48 Stunden lang spamangriffe und spampings schicken muss bevor sie mir nen Kolo stellen können.
Eine Allianz die aus angst ihre Insel im Save wo ich drauf sitze jede Stadt mit Standdeff versehen.

Eine solche Allianz kann man nur als schlecht bezeichnen.

Da redet der Topf über den Deckel...du bist doch kein Sch**ß besser, pingst uns nun auch schon mehrere Nächte an...dann lass deine atts wenigstens durchlaufen und brich die atts nicht wieder ab...
desweiteren wüsste ich nicht, das die Insel, auf der du mit sitzt in unserem Save mit Standdeff versehen ist, also mal bitte keine Lügen verbreiten...DANKE
 
Oben