Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Da redet der Topf über den Deckel...du bist doch kein Sch**ß besser, pingst uns nun auch schon mehrere Nächte an...dann lass deine atts wenigstens durchlaufen und brich die atts nicht wieder ab...
desweiteren wüsste ich nicht, das die Insel, auf der du mit sitzt in unserem Save mit Standdeff versehen ist, also mal bitte keine Lügen verbreiten...DANKE
Das ist Revenge- pingen ^^
 

DeletedUser22438

Gast
Neja 2/3 städchen wirds sicherlich geben mit Standdeff.... und warum...weil wirs können....
smiley_emoticons_biggrin.gif


Und abwägig ist es auch nicht.
 

DeletedUser44012

Gast
Neja 2/3 städchen wirds sicherlich geben mit Standdeff.... und warum...weil wirs können....
smiley_emoticons_biggrin.gif


Und abwägig ist es auch nicht.
ja klar könnt ihr mit dem Massen-Verbund da bleibt in den eigenen Reihen genug für über ^^
Aber bei euch(nicht von dir) wurde leider mega viel Bull !§#$%&? gelabbert... Es hieß der Verbund wird gegründet um den Weltensieg offen zu halten(damit die Welt spannend bleibt), da ihn sonst Save die Dias bekommen... Was ist am Ende passiert?
Der Weltensieg ist nen !§#$%&? Dreck offen und geht an FC
Nicht der Dias/Enten-Verbund hat die Welt zerstört und langweilig gemacht sondern ihr.

Das ist einer der Gründe warum ich aufgehört habe und zu LND gegangen bin, weil es eh keinen Sinn mehr macht.
Endgültig aufgehört habe ich als die Welt komplett vorbei war... da ich keine Lust habe wegen einer toten Welt mitten in der Nacht wegen Fc Pings etc. aufzustehen (und nein ich wurde nicht gepingt von Fc habe ja rechtzeitig aufgehört, bzw nicht mehr seit dem das BND zwischen Gummis und FC ist.)
 

DeletedUser42046

Gast
.. Es hieß der Verbund wird gegründet um den Weltensieg offen zu halten(damit die Welt spannend bleibt), da ihn sonst Save die Dias bekommen... Was ist am Ende passiert?
Der Weltensieg ist nen !§#$%&? Dreck offen und geht an FC
Nicht der Dias/Enten-Verbund hat die Welt zerstört und langweilig gemacht sondern ihr.
Wer sollte denn ahnen, dass der Massen-Verbund von Dias (3!!! Wings), Enten...ach was das rießen Ding hab ich weiter vorn schon aufgezählt..beim ersten Gegenwind gleich wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

Also kannste den Vorwurf mal schön in eine andere Richtung schießen.
 
Ich schaue mir das ja eher als Beobachter auf dieser Welt an, aber es ist schon sehr lustig sich die Stats der Welt anzugucken.
Gibt Leute von gewissen Allianzen die halt in gleichmäßigen Abständen um die 1 Million Offbash machen, aber an den restlichen Tagen so aktiv wie ich auf der Welt sind.
Ist mir bei einem speziellen Spieler aufgefallen den ich seit dem "heulen" hier im Forum ab und an in den Stats verfolgt habe.
Ist aber der neue Trend wie es scheint: Wenn jemand anderes selfbasht/betrügt/was auch immer, rechtfertigt das meine späteren Aktionen auch.
Zumindest wirkt es auf diversen Welten leider so das einige Moralapostel spielen, aber man Tage später selbst Selfbashing betreibt
smiley_emoticons_irre.gif


Eins muss man FC aber lassen: Eine ganze Welt gegen Dias/Enten zu schicken um so durch BND Partner den Weltensieg fast geschenkt zu bekommen ist, auch wenn ich die Herangehensweise etwas heuchlerisch finde, ein Lob wert.
Ich hoffe ja die Welt wird nicht direkt gewonnen und irgendeine Allianz kann zumindest den Herrscher aufhalten.
Fand es bei Welt Carphi schon schade das Welten so schnell beendet werden, weil kaum jemand noch kämpfen will und lieber kuscheln.
 

DeletedUser42046

Gast
Eine allianz die in 2 Foren geteilt systematisch Selfbashing betreibt, sich aber vorher über waldgeist beschwert.
also prinzipiell ist Selfbashing nichts Schlimmes....wenn man sich anschließend nicht für seine Bashplätze/punkte abfeiert.Bzgl waldgeist Ich gehe davon aus, dass die Kritiker von waldgeist und die Selfbasher von FC etc nicht die gleichen Leute sind, eher maximal aus der gleichen Alli kommen
Eine Allianz die erst 48 Stunden lang spamangriffe und spampings schicken muss bevor sie mir nen Kolo stellen können.
weil du scheinbar ein total geiler Spieler bist...

bei den seitenlangen roten Punkte in deiner Eo-Statistik muss es ja monatelang Spams gegeben haben.....aber ich geb dir recht, diese Art des Spielens hat in letzter Zeit ziemliche Ausmaße angenommen

Eine Allianz die aus angst ihre Insel im Save wo ich drauf sitze jede Stadt mit Standdeff versehen.

siehe oben....du bist einfach ein derart krasser Spieler, da gehts scheinbar nur so......aber wie sagte mal jemand....wer hat, der kann...offenbar können sie es sich leisten

Eine Allianz die aus angst ihre Insel im Save wo ich drauf sitze jede Stadt mit Standdeff versehen.

Aber recht hast du. Sie sind besser als Crudelis. Aber das ist auch kein Kunstwerk
ich schaue nur nach zancle zurück....da hat nun auch nicht gerade die spielerisch beste Alli gewonnen...(bspw beim Bash noch nicht mal auf der 1.Seite der Rangliste gewesen...wann gabs sowas schon mal?)
 

DeletedUser42046

Gast
Eins muss man FC aber lassen: Eine ganze Welt gegen Dias/Enten
warum liest man immer so ein Zeuch...das klingt so als wären die armen Dias und Enten so einer schlimmen Verschwörung erlegen

macht euch doch mal bitte die Mühe und zählt die Allis zum Höhepunkt der Dias & Co zusammen und dann den gegnerischen Verbund

anschließend legt bitte die Taschentücher wieder beiseite
 
also prinzipiell ist Selfbashing nichts Schlimmes....wenn man sich anschließend nicht für seine Bashplätze/punkte abfeiert.Bzgl waldgeist Ich gehe davon aus, dass die Kritiker von waldgeist und die Selfbasher von FC etc nicht die gleichen Leute sind, eher maximal aus der gleichen Alli kommen
Zitat des besagten Spielers der in regelmäßigen Abständen Selfbash betreibt(Ich meine wenn der Abstand IMMER gleich ist und man sonst kaum Bash macht
smiley_emoticons_confusednew.gif
:

Hier gibt es nichts zu diskutieren für mich ist es das aller letzte was der Typ da macht.
Sowas sollte verboten werden Inno sollte daran sehr schnell arbeiten.
Alle die etwas Ahnung haben sollten wissen das es nur Selfbssh ist ob viel Gold oder wenig ist doch hier !§#$%&? egal.
Wer sowas noch gut findet hat für mich keine Ehre.

Doppelmoral in dieser Hinsicht oder etwa nicht?
Aber wie du schon gesagt hast: Wenn man Selfbashed dann sollte man zumindest nicht andere runtermachen.

Und ich habe niemals behauptet Dias und Enten wären einer Verschwörung erlegen.
Nur wenn ich halt sehe wie sie jetzt alle WWs erstellen und vorher rumgeheult haben das die Dias/Enten das ja vorhaben und sie nur dagegen halten um die Welt offen zu halten, dann ist das mehr als heuchlerisch.
Bei FC sind fähige Spieler in der Allianz nur ich bin kein Fan von Doppelmoral.
Wäre nur schade wenn die Welt so schnell deswegen zu wäre durch ein 7 WW Rush.
Es war soweit ich weiß Mitgliedermäßig fast ebenbürtig zu dias/enten Zeiten, die Dias waren nur am Anfang halt erfolgreicher.
 

DeletedUser47880

Gast
Was? Der große Krieger Legends Never Die hat sich ein Kolo gefangen?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Eien Welt ist das was die Spieler die darauf Spielen daus machen. Bin kein Spieler der vorschnell das Handtuch wirft, weil man denkt die Welt sei dann zuende sobald irgendwer die WW hat.

Wenn in einer Ecke nix mehr los ist geh ich halt in ne andere Ecke und check da die Lage ab.

Vllt werden BND´s gekündigt, vllt bilden sich aus alten allis neue Allianzen und Spieler die zocken wollen.

Wer was von mir will, ich bin da bis zum Ende ;)
 

DeletedUser44012

Gast
ich sage ja nirgends das der Sieg von Fc unverdient oder sonst was wäre, aber am ende wo ich mir das angeschaut habe bevor ich gegangen bin von den Zahlen der Mitglieder der Allianzen die wirklich am krieg integriert waren und nicht einfach nur BND von der Ally waren, aber nichts gemacht haben, war der Fc Gummi Verbund von der Mitglieder-Anzahl größer...
Und in meinen Augen ist das dann auch einfach Bull !§#$%&?, wenn es heißt das der verbund gemacht wird um die Welt spannend zu halten damit die Dias nicht die krone bekommen... Am Ende habt ihr das gemacht was ihr eigentlich verhindern wolltet eine tote Welt und das in dem ihr den achso schlimmen Massen-Verbund mit einem noch größeren Massen-Verbund den gar ausgemacht habt...
Und ja ich selber wollte nicht das die Dias etc. die Krone bekommen und hatte es euch mehr vergönnt als ihnen, aber eure Rechtfertigung dafür das euer Massen-Verbund in Ordnung ist, aber der von Dias Enten nicht ist lächerlich.

Und GW an die Ex-Gummis mit denen ich sehr viel spaß hatte, aber dann lieber mit FC in ein Bett stiegen, statt zu fighten, weil sie unbedingt die Welt gewinnen wollten. Ihr habt euer Ziel erreicht Glückwunsch

Edit: Eure 2 Selfbashthreads werdet ihr brauchen, wie wollt ihr denn sonst noch Bash generieren auf dieser Welt.
 

DeletedUser57100

Gast
Da redet der Topf über den Deckel...du bist doch kein Sch**ß besser, pingst uns nun auch schon mehrere Nächte an...dann lass deine atts wenigstens durchlaufen und brich die atts nicht wieder ab...
desweiteren wüsste ich nicht, das die Insel, auf der du mit sitzt in unserem Save mit Standdeff versehen ist, also mal bitte keine Lügen verbreiten...DANKE

Guck dir meine Freyr* an
Auf der Insel ist jede eurer Städte Mauer 25/0 mit 300 Transen LD drin.
Ich verbreite keine Lügen, anscheinend bist du nur falsch informiert.

Und Pfeffi über die nacht pings braucht ihr euch nicht beschweren. Ihr habt damit angefangen ;)
Und ob ich den angriff wieder abbreche oder mit einem reiter in nen Bunker renne macht keinen Unterschied.



PS: ich kann gern schauen ob ich die Berichte noch habe die das belegen :)
 

DeletedUser49755

Gast
Guck dir meine Freyr* an
Auf der Insel ist jede eurer Städte Mauer 25/0 mit 300 Transen LD drin.
Ich verbreite keine Lügen, anscheinend bist du nur falsch informiert.

Und Pfeffi über die nacht pings braucht ihr euch nicht beschweren. Ihr habt damit angefangen ;)
Und ob ich den angriff wieder abbreche oder mit einem reiter in nen Bunker renne macht keinen Unterschied.



PS: ich kann gern schauen ob ich die Berichte noch habe die das belegen :)

So, nun schau dir dein Hardcore-Att, mit einer Triri an (und schau was ich da für eine Mauer hatte :) und sag mir nochmal, das du keine Lügen verbreitest, denn das machst du!!!
also ist Legend´s doch ein Lügner :)

und dann beschwere dich nicht, wenn du auch die Nachtpings machst, das wir dir Nachtkolos reindrücken...und selbst nach dem Nachtbonus hast du dir noch ein Kolo gefangen...
 

DeletedUser44012

Gast
So, nun schau dir dein Hardcore-Att, mit einer Triri an (und schau was ich da für eine Mauer hatte :) und sag mir nochmal, das du keine Lügen verbreitest, denn das machst du!!!
also ist Legend´s doch ein Lügner :)

und dann beschwere dich nicht, wenn du auch die Nachtpings machst, das wir dir Nachtkolos reindrücken...und selbst nach dem Nachtbonus hast du dir noch ein Kolo gefangen...
1.Ihr die Ally die ausgerastet ist, wenn ein nachtkolo kam und Spieler 2 Tage durchgehend gepingt habt. Die Ally die niemals mit Nacht-Kolos spielt/spielen würde.^^
Interessant zu sehen wieviel am Ende von dem eingehalten wird was die Leute so sagen nämlich genau nichts xD

2.Euch ist schon klar das er keinen F!ck mehr auf diese Welt gibt, weil diese Welt eh schon tod ist, weil ihr sie kaputt gemacht habt?
 

DeletedUser57100

Gast
Wer sollte denn ahnen, dass der Massen-Verbund von Dias (3!!! Wings), Enten...ach was das rießen Ding hab ich weiter vorn schon aufgezählt..beim ersten Gegenwind gleich wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

Also kannste den Vorwurf mal schön in eine andere Richtung schießen.


Ich habe es schon am Anfang geahnt ^^
Schon alleine der Waldgeist Faktor zeigt das.
 

DeletedUser57100

Gast
So, nun schau dir dein Hardcore-Att, mit einer Triri an (und schau was ich da für eine Mauer hatte :) und sag mir nochmal, das du keine Lügen verbreitest, denn das machst du!!!
also ist Legend´s doch ein Lügner :)

und dann beschwere dich nicht, wenn du auch die Nachtpings machst, das wir dir Nachtkolos reindrücken...und selbst nach dem Nachtbonus hast du dir noch ein Kolo gefangen...

Oh woooow
Nach 48 Stunden spamangriffen xD

Mich jucken die kolos kein stück xD die welt ist sowieso gegessen.
Meine App ist aus.
Also ganz egal ob ihr weiter angreift oder nicht. Pingen werde ich jetzt regelmäßig :)
 

DeletedUser22438

Gast
Ob nun ein Anti-Dias-Enten- Verbund ne Welt langweilig gemacht hat oder ein Dias-Enten-Verbund ist rum wie num.

Und wer schreibt es ist langweilig oder die Welt ist verloren macht eine Welt in meinen Augen zu sehr an den WW fest.
Ich zocke jetzt 9 Jahre, hab 10 Welten gespielt ...bzw spiele noch 3 und es ist meine erste Welt wo ich aktiv um die WW kämpfe. Hab schon so manche Welt erlebt wo die ersten 5 Allis nen BND unternander haben, trotzdem war einen nicht langweilig ....

wie gesagt, die Spieler machen die Welt!
 

DeletedUser44012

Gast
Ob nun ein Anti-Dias-Enten- Verbund ne Welt langweilig gemacht hat oder ein Dias-Enten-Verbund ist rum wie num.

Und wer schreibt es ist langweilig oder die Welt ist verloren macht eine Welt in meinen Augen zu sehr an den WW fest.
Ich zocke jetzt 9 Jahre, hab 10 Welten gespielt ...bzw spiele noch 3 und es ist meine erste Welt wo ich aktiv um die WW kämpfe. Hab schon so manche Welt erlebt wo die ersten 5 Allis nen BND unternander haben, trotzdem war einen nicht langweilig ....

wie gesagt, die Spieler machen die Welt!
Es geht nicht nur um die Wws die Welt ist einfach am !§#$%&?. Es exestiert ein ca.10 Ally Verbund mit den besten Allys vom Server einen fast toten Verbund und paar klein Allys.... Was ist daran noch lebendig.
Ihr könnt euch ruhig gegenseitig befeuern mit Einheiten wie ihr es schon die ganze Zeit macht(Selfbash)Das ist eh so gut wie das einzige wie ihr noch Bash bekommt. ^^
 

DeletedUser57342

Gast
Eine Allianz die erst 48 Stunden lang spamangriffe und spampings schicken muss bevor sie mir nen Kolo stellen können.
48h? Seit wann machst du das 48h mit. Maximal 4. Außerdem kann jeder Scrub bei dir ein Kolo stellen.
Mich jucken die kolos kein stück xD die welt ist sowieso gegessen.
Meine App ist aus.
Also ganz egal ob ihr weiter angreift oder nicht. Pingen werde ich jetzt regelmäßig :)
classic alex lachokaracho
 
Oben