Gerüchteküche

DeletedUser56499

Gast
Es gibt gerüchte, dass sich fourmanshow gelöscht hat, weil bei ihm kolo stand...
smiley_emoticons_lol.gif
Verdient wenn dem so ist, war nur ein Querulant, Spio und Allyhüpfer
smiley_emoticons_lol.gif
 
Die Tante des Neffen meines Schwagers meint: "wenn sich jeder löschen würde der ein Kolo in seiner Stadt stehen hat, dürfte Lato schon in der Beendungsphase sein" .
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser42046

Gast
ihr seid halt das Nonplusultra

wir erobern also nur mit Moralspielern? Oder wie hoch ist die Quote wirklich? Aber das wären ja Fakten und das wiederum ist dann meist weniger spektakulär.

Btw ist das ne Moralwelt oder nicht? Ich find diese Taktik mit moralkolos recht clever. So wie es auch etliche andere weit verbreitete Kniffe gibt.
 

DeletedUser55256

Gast
ihr seid halt das Nonplusultra

wir erobern also nur mit Moralspielern? Oder wie hoch ist die Quote wirklich? Aber das wären ja Fakten und das wiederum ist dann meist weniger spektakulär.

Btw ist das ne Moralwelt oder nicht? Ich find diese Taktik mit moralkolos recht clever. So wie es auch etliche andere weit verbreitete Kniffe gibt.
Jeder neue ver********* welt ist ne Moralwelt lmao
 

DeletedUser57841

Gast
Weiss zufällig jemand, wer der Spieler chrismc1 ist, der scheint sich nämlich für den größten zu halten???
 

DeletedUser57841

Gast
ja, das hab ich heute schon gemerkt, als ich ihm ein KOLO untergestellt habe. Alleine hat der nix drauf. Ich glaube der hat Sklaven oder Leibeigene, die für ihn die Drecksarbeit machen müssen, damit er in der Rangliste glänzen kann - mieser Charakter, oder?
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
6 Allys gegen Pandas wird ja immer betont. vergessen wird das sie ein BND mit ner Massenally + Wing haben. Deswegen können sie sich auch leisten zwei der letzten kleinen Allys in der Grepowelt zu schießen.
Gut das der Leiter einer dieser Ally Stefan auf Golgi im WW Rennen(uneigennützig) unterstützt hat. Loyalität zählt genausoviel wie Ehre und Respekt bei euch.
Wenn Greopo nen Querschnitt über Deutschand wäre würden wir demnächst untergehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben