Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

Violentmonkey
GRC und Dio von david1327

nun ne Entschädigung für allgemeine Frustration wäre wohl auch noch angebracht
 

DeletedUser33787

Gast
Also bei mir geht wie gesagt gar nichts mehr. Kann noch nicht mal mehr das Kulturfenster öffnen. Vielleicht weil jetzt zu viele gleichzeitig spielen? Das würde bedeuten, dass der Server überlastet ist. Und das könnte doch einfach behoben werden.
Eigentlich ist viel mehr flöten gegangen... Kulturpunkte, Lager sinnfrei vollgelaufen, Quests sind nicht möglich usw.
 
Bei mir schwankt es stark. Heute morgen 5:30 lief alles super. Zugriff auf alle Städte, Stadtfeste möglich etc.
Gegen 17:00. Stadtfeste nur über die Stadtgruppen möglich, mit Aufhängen, Fehlermeldung 502, F5 drücken und dann liefen sie doch.
Jetzt 20:29, Ich habe wieder nur Zugriff auf eine einzige Stadt. Stadtgruppen lassen sich nicht öffnen.

Dieses ständige Schwanken in den Möglichkeiten besteht seit dem Update. Mal klappt es, mal eingeschränkt, mal gar nicht.

Anm.: Über die App komme ich nicht mal auf Hyper rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
ymtlgrlmt71.jpg


wie gesagt is ned Hyper aber halt absolut identisches Verhalten direkt nach Neustart
ich kann NEA nur zustimmen.

Problem is wenn mal alles geht und man den tab offen lässt dann laggts nach ne Weile aber so stark das man halt f5 machen muss (is ja nix neues^^) nur danach is die Chance groß das GAR nix mehr geht. Also Pech mit Colera getauscht.

Frust und vor allem die Unlust steigt weiter, Inno darf sich hier WIRKLICH was als Entschädigung einfallen lassen aber bitte auch nur für alle wirklich Betroffenen ned wie sonst für alle (kann ja ned sein das Leute belohnt werden weil wir Probleme haben)
 

DeletedUser52175

Gast
uih das war mal wieder was neues^^

also zuerst mal wollte ich 'Kultur beim Verwalter aufmachen und Feste versuchen, hab mich verklickt und stattdessen Gebäude erwischt, was ja bei ALLEN Städten scho seit Monaten ned geht (zuviel usw usw^^), lustig war das DIESE Übersicht aber fehlerfrei ging (naja für 10 Minuten oder so^^)

JETZT sieht das SO aus

slcfuayvw66.jpg


Gebäude aktiv aber so siehts normal ja ned aus, sprich Rest von de rÜbersicht (für die wir immerhin bezahlen) ist eingefroren.
 

DeletedUser27590

Gast
" Alle Fehler sind noch da , Alle Fehler , Alle , Stadtfeste , Keine Stadt Selektierungen , Keine Verteidigung und auch das Bauen und der ganze andere funktionsunfähige Mist "

Tja , wie gut das ich nicht an den Osterhasen geglaubt habe .
ahjccybkq15.jpg

Und das um 22:20 Uhr
 

DeletedUser33787

Gast
also ich will ja nichts beschreien, aber im Augenblick funzt es
 
Kultur funktioniert nicht! 502 Meldung kommt auch noch!

Frage an den Comunity Manager bzw. an die Entwickler bzw. an Inngames : Beabsichtigt Ihr eigentlich in nächster Zukunft Euren KUNDEN ein funktionierendes Spiel zur Verfügung zu stellen? Morgen vor genau einer Woche habe ich diesen Thread geöffnet und eine Verbesserung ist nicht eingetreten obwohl doch angeblich intensivst nach einer Lösung gesucht wird. Heißt das, die Entwickler sind unfähig?
 

DeletedUser52175

Gast
Kultur funktioniert nicht! 502 Meldung kommt auch noch!

Frage an den Comunity Manager bzw. an die Entwickler bzw. an Inngames : Beabsichtigt Ihr eigentlich in nächster Zukunft Euren KUNDEN ein funktionierendes Spiel zur Verfügung zu stellen? Morgen vor genau einer Woche habe ich diesen Thread geöffnet und eine Verbesserung ist nicht eingetreten obwohl doch angeblich intensivst nach einer Lösung gesucht wird. Heißt das, die Entwickler sind unfähig?


ich bin echt sowas von gespannt auf den Text beim nächsten offiziellen Update.

Wenn das wieder steht nur kleine Bugfixes weil alle Leistung ins neue Endgame geht dann rast ich echt aus.

es ist einfach umfassbar wie doof hier immer wieder agiert wird.

Also man macht ne recht große technische Änderung (Backend blablabla) und dann bringt man das nach echt kurzer Testphase (so als wärs ein normales "Miniupdate") Life, und das obwohls erste Anzeichen für Probleme gab, weil man dachte ach wird scho hinhauen.

Sorry aber soviel Blauäugigkeit auf einmal is einfach zu viel für mich.

Große Änderungen brauchen auch mehr Zeit und vor allem mehr Zeit zum TESTEN.

mal was anderes.

Was is wenn ich jetzt geattet werde von einem der keine Probleme hat und ich dann nicht mal in die geattete Stadt wechseln kann um mich zu wehren????
Was wenn das ne WW Stadt is????
 
Die Entwickler arbeiten übrigens auch fleißig an weiteren Fehlern, die dann der Gerechtigkeit halber nicht nur große Accounts betreffen: Von hängenbleibenden Handels- und Truppenbewegungen, Diskrepanzen zwischen der Zahl der angezeigten Truppenbewgungen im UI und in der Befehlsübersicht, verspäteter spielinterner Angriffssound - da ist für jeden was dabei.

Auf Beta hatten wir neulich ja auch noch das fröhliche Truppenverschwinden - bei Angriffen auf Leute, die im UM waren (ja, auch das hätte gar nicht gehen dürfen) verschwanden Angriffstruppen, bei Abziehen von Support aus aktiven Belagerungen verschwand dieser auch (sofern man in der unterstützenden Stadt einen Truppenbuff laufen hatte). All das blieb Euch ja erspart.

Manchmal wünscht man sich einfach nur noch, dass sie die Finger vom Code lassen - und bitte, bitte, nie wieder ein neues Endspiel konzipieren.
 

DeletedUser33787

Gast
Wie kann das sein? Jetzt geht wieder gar nichts mehr!!! Alles wie vor 6 Tagen! Keine Stadtfeste, kein Stadtwechsel möglich, kein gar nichts!! Vorhin ging alles einwandfrei und jetzt wieder das alte Lied! Das gibt es doch gar nicht. WAS IST DA LOS????
 
Wir können uns freuen,,,,, es kommt die Oster-Friedenszeit ,,,,,,
Da haben die Inno Entwickler (Programmierer) Zeit sich um die bisher aufgelaufenen massiven Probleme zu kümmern.........!
Oder eine neue Welt aufzumachen,,,, oder sonst einen Unsinn zu basteln............

Bitte bringt das Grepo wieder so zum laufen das es für alle, ob groß oder klein- alt oder neu hier - "spielbar ist" .
 

DeletedUser16658

Gast
Frust pur, manchmal geht es, dann wieder nicht.

Aktuell geht gar nichts mehr. Also so macht das keinen Spass mehr.
 
Die Entwickler sind weiter an den Problemen dran. Es tut uns wirklich leid, dass bisher noch keine Besserung eingetreten ist.

In der Zwischenzeit können wir euch nur Folgendes bezüglich eurer Stadtfeste raten:
Wenn ihr keine Stadtfeste feiern könnt, probiert mal Folgendes, dann sollte es funktionieren (zumindest wenn ihr Stadtgruppen mit nicht zu vielen Städten jeweils habt):
- Deaktiviert alle Userskripte. Userskripte verschlimmern die Situation des Spieles noch einmal erheblich.
- Geht jetzt auf die Kulturübersicht und wählt über die Dropdown-Stadtliste Stadtgruppe für Stadtgruppe aus. Auch wenn in der Dropdown-Städteliste keine Städte unter den einzelnen Stadtgruppen angezeigt werden, werden in der Kulturübersicht nach etwas Warten nur noch die Städte der gerade ausgewählten Gruppe angezeigt. Dann könnt ihr Gruppe für Gruppe die Stadtfeste feiern.
Leider können wir selbst nämlich ebenfalls nur auf genau diese Weise Stadtfeste bei euch starten. :(
 

DeletedUser33787

Gast
kannst Du nicht mal herausfinden, woran es hakt? Die Programmierer müssten doch wissen woran es liegt. Und wenn sie es nicht wissen, einfach das letzte Update rückgängig machen!
 

DeletedUser27590

Gast
Von dem Gold was uns bisher durch diesen ganzen Mist verloren gegangen ist , hättet Ihr lieber ein paar neue Programmierer einkaufen sollen .

Vorschlag : Macht Updates soviel wie Ihr wollt , aber behaltet die für Euch .
 
Oben