Nea-Polis
Reaktionspunktzahl
286

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Nea-Polis
      Nea-Polis reagierte auf einen Beitrag von Psili Amos im Thema Umfrage mit Like Like.
      Es wäre von Immo nett, den Spielern eine Rückmeldung zu geben, was bei der Umfrage herausgekommen ist. Oder ist das geheim? Ich würde...
    • Nea-Polis
      Nea-Polis antwortete auf das Thema Umfrage.
      Ich bin ja schon auf das Ergebnis der Umfrage gespannt. Ich habe gehört, Inno hat Egon Krenz engagiert, um das Wahlergebnis vorzulesen...
    • Nea-Polis
      Nea-Polis reagierte auf einen Beitrag von Khemri im Thema Umfrage mit Like Like.
      Diese Umfrage ist meiner Meinung nach nicht ehrlich genug. Jeder der diesen Link zur Umfrage hat, kann darüber abstimmen. Selbst wenn er...
    • Nea-Polis
      Nea-Polis reagierte auf einen Beitrag von lisalaura im Thema Umfrage mit Like Like.
      Ich für meinen Teil habe absolut keine Lust, alle 1 bis 1,5 Jahre von vorn zu beginnen, auch nicht mit Speed 1. Ende der alten Welten -...
    • Nea-Polis
      Ich glaube nicht, dass wir uns Gedanken über das Ergebnis der Abstimmung machen müssen. Die Nachricht zur Verkündung der Schließung der...
    • Nea-Polis
      Entschuldige Bitte, dass wir nicht für deine Unterhaltung sorgen. Allerdings gibt es noch eine Alternative, Du könntest ja selbst in...
    • Nea-Polis
      Nea-Polis reagierte auf einen Beitrag von lisalaura im Thema Umfrage mit Like Like.
      Woher nimmst du die Weisheit oder das Wissen, dass es sich nur um "älteres" Publikum handelt? Würdest dich wundern, wie viele Jüngere...
    • Nea-Polis
      Nea-Polis reagierte auf einen Beitrag von Areadne im Thema Umfrage mit Like Like.
      na das mit dem Sarkasmus solltest du nochmal üben
    • Nea-Polis
      Nea-Polis antwortete auf das Thema Umfrage.
      Woher weißt Du, dass die Sonderwelten Minus machen? Kannst Du bitte Zahlen vorlegen? Wenn die Sonderwelten sooooo defizitär wären...
    • Nea-Polis
      Ich verstehe die Umfrage so, als wenn das Ergebnis schon feststeht. Sie beziehen uns nur noch für die Art der Abwicklung ein. Ich war...
    • Nea-Polis
      Eine aus Spielersicht sehr blöd aufgebaute Umfrage. Mir fehlt die Möglichkeit, zu antworten "wenn geschlossen wird, bin ich komplett weg...
    • Nea-Polis
      Nea-Polis antwortete auf das Thema Umfrage.
      Welch weise Entscheidung einer Firmenleitung fast jedem dritten Kunden, überwiegend Stammkunden, den Stuhl vor die Tür zu stellen. So...
    • Nea-Polis
      Nea-Polis antwortete auf das Thema Umfrage.
      Du wirst nicht viele Spieler aus den Sonderwelten auf "den nächsten Welten" treffen. Ich fürchte dein Denkfehler ist derselbe, dem auch...
    • Nea-Polis
      Das wird dann schneller gehen. Nahezu jeder mit dem ich in meiner Allianz geschrieben habe, sagt dasselbe. Er wird kein Gold mehr...
    • Nea-Polis
      Apropos Geld. Schnell noch mittels Event Geld kassiert und am Tag danach mitteilen, "wir wollen die Welt schließen". Da hat sich der...
  • Laden…
  • Laden…
Oben