Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum
Noch mehr Spieler :O

Ich dachte ihr wollt runter auf 2 Allys :( Sind Merco, Legends, Narlox, Kimpos und ich nicht deswegen gegangen?

Bro, lass dich feiern von den Leuten im Forum. Mir ist es im Endeffekt egal was du hier abgezogen hast, jetzt hast du im Endeffekt nur dafür gesorgt das man zusammenrückt und nicht auf die Herkunft (wie du) schaust weil du auf eine andere Art und Weise nicht für deinen Platz in einer potentiellen Siegerallianz argumentieren könntest.

Aber es ist egal was wer hier schreibt, die Leute werden auf deiner Seite sein weil sie gegen MDI sind und da kann ich mir meine Texte eigentlich sparen.

Du bist jetzt kurz Gesprächsthema und wirst dann schnell vergessen. Ich wünsche dir dennoch alles gute und hoffe das du jetzt mit Grepo aufhörst, waren ja jetzt genug Versuche von dir.

LG

ist das nicht der Sangria guy der zu schlecht für Kriege und eigener ally war?

Wir haben Kriege geführt, wart ihr nicht die Bibi Leute die sich bei Olympia verkrochen hatten und jzt im öffi rumlungern weil ihr auf ne neue Welt wartet?
 
Wir haben Kriege geführt, wart ihr nicht die Bibi Leute die sich bei Olympia verkrochen hatten und jzt im öffi rumlungern weil ihr auf ne neue Welt wartet?
Und während ich auf die neue welt warte stelle ich als semi kolos bei Mdi

Bro, lass dich feiern von den Leuten im Forum. Mir ist es im Endeffekt egal was du hier abgezogen hast, jetzt hast du im Endeffekt nur dafür gesorgt das man zusammenrückt und nicht auf die Herkunft (wie du) schaust weil du auf eine andere Art und Weise nicht für deinen Platz in einer potentiellen Siegerallianz argumentieren könntest.

Aber es ist egal was wer hier schreibt, die Leute werden auf deiner Seite sein weil sie gegen MDI sind und da kann ich mir meine Texte eigentlich sparen.

Du bist jetzt kurz Gesprächsthema und wirst dann schnell vergessen. Ich wünsche dir dennoch alles gute und hoffe das du jetzt mit Grepo aufhörst, waren ja jetzt genug Versuche von dir.

LG
ich werde für ymmer an ForbyddenVoyce erinnern
 
Umso trauriger, dass du trotzdem nicht gut bist :D
Ich weiß, du versuchst mit aller Macht lustig zu sein, aber wie schwach war der denn schon wieder? Habe das ganze Siedel-Game vielleicht nicht so perfektioniert wie du, aber sonst :confused:

Zu sehen, wie die Bobs sich untereinander zerfleischen ist fast noch besser als sie selbst abzuwatschen
Das lustige ist ja das das selbe bei euch passiert ^^

Seid mal leise jetzt, sonst wirds mit Infos in Zukunft schwer :sad:
 
Oben