Gerüchteküche

DeletedUser59546

Gast
Inno zeigt wieder was die für krasse skills haben ^^
 

DeletedUser59561

Gast
Gut das die interne Ankündigung schon raus ist. Das macht es jetzt natürlich nicht einfacher.
 

DeletedUser40291

Gast
13 uhr die Nachricht bekommen das die Welt offen ist und mir wird sie nirgends angezeigt :D
 

DeletedUser43118

Gast
4dfz6u.jpg
 
Vielleicht wurde die Mail versehentlich abgeschickt, es existiert ja auch kein Eintrag im Forum unter den Ankündigungen.

Bitte chillt doch einfach mal etwas...

Naja, never mind xD
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Guten Abend,

ich bin einer von den von Sanbolo genannten "bobs", die von Pharai rüber gekommen sind, da ich gemerkt habe, dass es keinen Sinn ergibt, gegen Spieler zu kämpfen, die schon Monate Vorsprung haben.

Kann mir hier jemand sagen, um wie viel Uhr der neue Server frei gegeben wird.

Ich bin sehr Hyped und freue mich auf eine gute Kommunikation, tolle Allianzen und faire Schlachten!

Mit freundlichen Grüßen

Steelx97
seit wann dürfen bobs wie sandolo andere als bob betiteln? etwas mehr ordnung hier im öffi bitte
 
@Forestdog erklär mal kurz bitte Revolte xdddd

Hier bro

Wie funktioniert Revolte? -> In dem Spielmodus Revolte ist es das Ziel eine Revolte in der Stadt die ihr erobern wollt auszulösen. Dafür müsst ihr über den Landweg gewinnen und "Revolte entfachen" auf Akademiestufe 28 erforscht haben. Ist euer Angriff erfolgreich, hat der Verteidiger nun 10 Stunden Zeit um die Verteidigung seiner Stadt vorzubereiten. Ihr könnt ihn weiter angreifen aber erst wenn die 10 Stunden abgelaufen sind, ist die Revolte "Hot" und ihr könnt erobern. Revolte HOT: der Angreifer hat nach Ablauf der 10 Stunden selbst 10 Stunden Zeit um die Stadt nun zu erobern. Sobald der Angreifer ein erfolgreichen Angriff mit dem Kolonieschiff in die Stadt schickt, gehört ihm die Stadt.
 
Hier bro

Wie funktioniert Revolte? -> In dem Spielmodus Revolte ist es das Ziel eine Revolte in der Stadt die ihr erobern wollt auszulösen. Dafür müsst ihr über den Landweg gewinnen und "Revolte entfachen" auf Akademiestufe 28 erforscht haben. Ist euer Angriff erfolgreich, hat der Verteidiger nun 10 Stunden Zeit um die Verteidigung seiner Stadt vorzubereiten. Ihr könnt ihn weiter angreifen aber erst wenn die 10 Stunden abgelaufen sind, ist die Revolte "Hot" und ihr könnt erobern. Revolte HOT: der Angreifer hat nach Ablauf der 10 Stunden selbst 10 Stunden Zeit um die Stadt nun zu erobern. Sobald der Angreifer ein erfolgreichen Angriff mit dem Kolonieschiff in die Stadt schickt, gehört ihm die Stadt.
Klingt kompliziert xd
Heißt hier spielt man Mauer?
 
Oben