darf man hier nicht mal mehr go fahren ohne das man von irgendwelchen kackn00bs genervt wird?
Ich habe gehört, dass du noch nie erfolgreich bzw. mit viel Bash als Resultat geofft hast? Wir lehnen Selfbash grundsätzlich ab und bis auf einmal für 200.000 kam das bei uns meines Erachtens nicht vor. Im Vergleich zu vielen anderen Allianzen betreiben wir das nämlich ganz und garnicht, wir haben genug so zu bashen.hab gehört bei den Panther steht heute wieder Selfbash auf dem Programm, garkein Bock
Ich habe gehört, dass du noch nie erfolgreich bzw. mit viel Bash als Resultat geofft hast? Wir lehnen Selfbash grundsätzlich ab und bis auf einmal für 200.000 kam das bei uns meines Erachtens nicht vor. Im Vergleich zu Happy little accidents betreiben wir das nämlich ganz und garnicht, wir haben genug so zu bashen.
Nur um das mal klarzustellen. Und nun habe ich dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hoffentlich für eine Woche befriedigt.
@General007, du beschwört es noch herauf mit dem richtigen selfbashen, dann sind auch 5 mill bash einfach mal nix, also lies dir noch mal die argumentation durch und dann überleg noch malIch hab das mal kurz für dich korrigiert
@General007, du beschwört es noch herauf mit dem richtigen selfbashen, dann sind auch 5 mill bash einfach mal nix, also lies dir noch mal die argumentation durch und dann überleg noch mal
Das Zeug was du nimmst hätte ich auch gerneNaja nach dem Gott Zeus seine Eltern Kolo und Transe in den Hades verbannte, wollte er ein gütiger Herrscher-Gott werden und begnadigte er seine Eltern und gab ihnen die Herrschaft über das das "heilige Bash" auf der Insel der Seeligen. So oder ganz anders vielleicht....