Gerüchteküche

3 Städte Start nicht mein Favorit aber zumindest mal wieder etwas anderes mit den Boni.
Ob die nicht zu spiel verzerrend sind wird sich ja beim ersten Event zeigen wenn es wieder gratis Flieger geben wird.
Mal schauen was sich dort an Spielern findet und ggf. lohnt es sich dann dadurch doch auch mal reinzuschauen.
 
tu doch nicht so ahnungslos planst doch schon wieder nealli zu gründen um gegen kourus zu ziehen.
Rise of an Forum empire iz back
Wenn dann Sinki Swimi, Bro, wenn dann Sinki Swimi.
Diesen schrecklichen Namen in falschem Englisch, den ich hier nicht ausschreiben will, hatten wir doch nur wegen diesem einen Bob, der reinfusioniert ist und der angeblich so ein großer Fan von 300 war, dass alle seine Allys irgendwas damit zu tun haben mussten ...
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Wenn dann Sinki Swimi, Bro, wenn dann Sinki Swimi.
Diesen schrecklichen Namen in falschem Englisch, den ich hier nicht ausschreiben will, hatten wir doch nur wegen diesem einen Bob, der reinfusioniert ist und der angeblich so ein großer Fan von 300 war, dass alle seine Allys irgendwas damit zu tun haben mussten ...
ja so ist das 300 bob, aber @kourus war ja auch gründer bei uns:)
hättest du die alli nicht gelöscht, hätte sich @papa09 und @Beatrix Kiddo schon längst auf methone gelöscht
 
Haben wir @ghost-hunter250 eigentlich davor oder danach grundlos rausgeworfen?
Davor. Da war ich sogar noch dabei, bis ich ebenfalls grundlos gekickt wurde.
Selbst den Namen Sinki Swimi hattet ihr mir genommen und durch sowas komisches ersetzt.
Sinki Swimi kann nur wieder auferstehen wenn ich als Gründer/Leiter dabei bin. Da ich aber kein Grepo mehr anfasse, wird das nichts.
 
so leute ich werde ab dem 16.09 nachstartne mit einer geheimen crew nur elite, wer bock hat PN
wir werden @kourus den rkeig erklären!
da er nicht auf meine PN reagiert!
wie willst du einer ally die nur kurz am start glänzt und eh den kollektiven , massiven glugglugg zelebriert kurz danach einen krieg erklären ?
krieg gegen eine ally die nicht mehr da ist finde ich irgendwo nicht produktiv und so ^^
 

DeletedUser54089

Gast
Dann wollen wir morgen mal gucken wer da alles so auftaucht ^^
 

DeletedUser55256

Gast
zum gold farmen bin ich auch dabei Grepo ist teuer hab schon den wahren tyll umgebracht für dich lebensversicherung @Der Professor der ist nur ne marionette von mir
 

DeletedUser52093

Gast
Sagt mal, wann gehts denn eigentlich los zu welcher Zeit? Ist schon n bissl her bei mir
 
Oben