Gerüchteküche

Wie du Äpfel mit Birnen vergleichst. Wobei du ja damit nicht der einzige bist hier im Forum darin sind allgemein fast alle auf dieser Welt gut.
Ich würde ja nur ausprobieren wollen, ob der Bug nun endlich gefixed wurde, so aus reiner Neugierde. Wär doch kein Bugabusing wie ich im Öffi gelernt habe lul

Aber nein, ich habe wenig Lust das Thema wieder aufzuwickeln. Das ganze war ja gut geplant, muss ich euch lassen. Von daher bleibt das Kolo bis auf weiteres erstmal stehen
 
Ja, muss man eingestehen. Allerdings ne random Bob-Ally zum deffen zu überreden ist echt wieder low, aber würde jeder so machen. Aber wieso helfen die euch, was bringt denen das? ^^
 

DeletedUser44012

Gast
Allle Allys be like. Tempelsystem ist bullshit es ist unmöglich einer anderen ally einen Tempel abzunehmen.

NYX: Hold my Jägermeister
 
Man gibt einmal Probs und dann sind die direkt wieder abgehoben anstatt es einfach anzunehmen. Einen Tempel wo wir überhaupt nicht hocken und keine Standdeff drin steht hätte selbst Inselreich so erobern können. Und dann noch bei ner komplett fremden ally um deff zu schlabbern, weil mans allein nicht deffen kann.
 

DeletedUser44012

Gast
Man gibt einmal Probs und dann sind die direkt wieder abgehoben anstatt es einfach anzunehmen. Einen Tempel wo wir überhaupt nicht hocken und keine Standdeff drin steht hätte selbst Inselreich so erobern können. Und dann noch bei ner komplett fremden ally um deff zu schlabbern, weil mans allein nicht deffen kann.
Jetzt auf einmal ist es einfach Tempel zu erobern wo Allys draufzaubern können, am Anfang hieß es das es doch unmöglich sei einer Ally einen Tempel abzunehmen. Übrigens Skara hatte da zuvor mehr Städte als wir und die haben den Tempel auch nicht erobern können.
Ich appreciate ja deine Probs und bin froh das man es sportlich genommen hat. Der Kommentar von mir war auch nicht negativ euch gegenüber gemeint, sondern negativ gegen die Kritik das es unmöglich sei einen Tempel zu erobern. Dies habt ja ihr auch schon erfahren, das es nicht unmöglich wäre. Solltest du das als Front aufgefasst haben tut es mir tatsächlich leid. Denn das war dieses Mal nicht meine Intention.
Seit wann ein PB von einem Spieler eine ganze Ally ist würde mich zwar interessieren. ^^
Aber, wenn du es dir dadurch etwas schöner reden kannst, das wir nur durch 3.Kontakte (Die Person hat übrigens fast nur LD geschickt und ich glaub nur eine volle SD und ihr habt es versucht mit FS zu kicken und es wurde letzten Endes nicht knapp, weshalb ich jetzt nicht das Gefühl habe das diese SD einen großen unterschied bei der Eroberung gemacht hat) den Tempel erobern konnten, dann sei es so.
 

DeletedUser3666

Gast
@Larry und Garry
Bzgl. Probs: gebe ich dir recht
Bzgl. fremde Ally: das war Hilfe von einem einzelnen Spieler, der rein zufällig in einer Allianz ist. Sowas wird auch pb genannt. Warum sollte man Ihn nicht fragen, wenn er schon in der Nähe sitzt. Zudem sei dir gewiss, ich war die halbe Nacht auf und hab den LT verfolgt...viel mehr als Fake UT kann man dazu nicht sagen :D

Btw: soll nicht abgehoben klingen, aber wie kann man diese Aktion von uns eigentlich darauf runter reduzieren, das bei einem von den zwei geplanten Tempel kolos Deff von EINEM Spieler einer fremden Allianz kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Falsch, es hieß einer aktiven Allianz kann man keine Tempel abnehmen.
MDI+NH Kombi. Gut das ihr euch selbst als inaktiv einstuft. :)
Ab da schon aufgehört zu lesen, egal was du bei Skara versuchst zu argumentieren, Skara sind Bobs. Erfolge gegen Skara sind quasi keine echten Erfolge.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Einfach schlechter Verlierer. Ändert sich halt ned.
1.Ihr habt Skara ja selber keine Tempel abgenommen sondern nur die geschenkten. ^^
2.Hat Larry uns mit Inselreich verglichen und gesagt selbst Inselreich hätte ihnen den Tempel abnehmen können. Und die Allianz die davor sehr viele Städte dort hatte war Skarabäus. Und ich glaub Skara von vor 1-2Monate kann man eindeutig höher werten als Inselreich heute. ^^
 
Da bin ich ehrlich, habe überhaupt nicht näher nachgeschaut und nur auf eine UT draufgeklickt, war mir irgendwo auch egal das ganze. Mein Fehler. Aber unmöglich ist es natürlich nicht einen Tempel zu erobern, haben wir ja auch schon damals beim FS-Tempel bewiesen, den wir ja ohne den Bug auch erobert hätten. Da hat das ganze auch noch Bock gemacht (bis das kolo dann nach hause geschickt wurde ^^). Da habt ihr uns aber soweit ich weiß auch Probs für gegeben, deswegen wollt ich hier auch ehrlich Probs geben.

Und ja wir sind inaktiv, weil diese ganze !§#$%&? die uns auf dieser Welt schon passiert ist, echt demotivierend ist und es dann irgendwann einfach genug ist
 
MDI+NH Kombi. Gut das ihr euch selbst als inaktiv einstuft.

Ja, wie hier viele angekündigt haben spielen nur noch eine Hand voll aktiv weiter. Der Großteil wartet auf eine neue Welt um DE114 den rücken zu kehren. (das selbe sieht man übrigens bei vielen Allianzen auf DE114). Also ja, MDI + NH sind derzeit sehr semi bzw inaktiv, was hier im Öffi auch "angekündigt" wurde.

Fakt ist, ihr habt es nie geschafft einer aktiven Allianz einen Tempel abzunehmen. Das ist auch den Bugs in diesem Modi zu verschulden, keine Frage! Wenn du aber Skara als aktiv bezeichnest bist du nicht ganz sauber in der Birne ^^ - NH hat es nicht versucht weil andere Vereinbarungen getroffen worden sind. Das ihr jetzt MDI + NH nen Tempel abgenommen habt (oder was auch immer da anscheinend passiert ist) und ihr euch wieder mal dafür feiert, obwohl jeder Kek hier im Öffi weiß das die alle Semi bzw komplett inaktiv sind ist einfach nur zum lachen.

Ich würde nicht sagen das ich ein schlechter Verlierer bin, wieso auch? Ich habe es des Öfteren (u.a. auch in meinem offiziellen Feedback) gesagt, dass ich es euch gönne, dass ihr das Fließ bekommt, jedoch kann ich euren Öffi-Auftritt der durchzogen von Überheblichkeit und Arroganz ist nicht unkommentiert lassen. Stellt euch dar, als wärt ihr die besten und geilsten... das ist irgendwie komisch.

Hatte schon überlegt ob ich MDI + NH nicht vorschlage einfach nur FS zu bauen und euch im Olymp dauerhaft zu kicken, aber sind wir mal ehrlich, keiner hat mehr Bock auf die Welt und das ist auch der einzige Grund warum viele aktuell so Toxic sind. Es ist ne verbuggte !§#$%&?, unabhängig davon wer im Olymp steht.

Ihr habt nur die Hälfte und müsstet noch 2x oder so erobern, in der Zeit bekommt man sicherlich mehrere 10.000 FS aufgebaut. Weiß nicht was ihr gegen 200k FS machen wollen würdet. (MDI+NH hatten bereits 100k als der Olymp von ihnen gecleant wurde, die Zahl ist also durchaus realistisch). Wenn die Welt es wirklich wollen würde, würde sie diese Welt ewig hinauszögern können und das weißt du. Nyx ist stark, aber kann sich nicht gegen die ganze Welt behaupten. Das letzte mal war es schon knapp, da hattet ihr Glück das der Server nachgegeben hat. Dieses Thema hatten wir aber schon durchgekaut und möchte ich ungern noch einmal aufleben lassen.

Meine Bitte daher, hört doch mal auf euch so krass zu feiern. Was habt ihr geschafft aus dieser Welt? Ihr hattet keine geile Front und ihr hattet auch keine geilen Kolo-Erfolge - Ihr habt 2x nen verbuggten Olymp in einem verbuggten und nicht durchdachten Engame erobert, dazu noch sehr gut gesiedelt. Ihr habt für den Spielmodi gute Taktiken entwickelt, keine Frage. Aber das macht keinen Sieger in meinen Augen aus. Ein Sieger kann Frontaktivitäten aufweisen,, ein Sieger hat es sich im Kampf verdient, ein Sieger hat durchhaltevermögen auch wenn er gepingt, gebasht und dauergeattet wird. So hat man sich früher in Grepo einen Sieg verdient, man hat aktiv an einer Front darum gekämpft - zu diesem Zeitabschnitt der Welt sollten die Fronten um den Weltensieg quasi vor aktivität explodieren - und wie bekommt ihr euren Sieg? - ihr bekommt euren Sieg durch Siedeln (was in diesem Modi eindeutig die Meta ist), Laggy Server und Bugs quasi hinterher geschmissen, weil keine andere Allianz mehr Bock auf die !§#$%&? hier hat.

Also sorry wenn ich das jetzt so "toxic" sage, aber dadurch das ihr den Olymp erobert seid ihr in meinen Augen noch lange keine Gewinner. Eigentlich habt ihr diesen Sieg genau so wenig verdient wie MDY wie sie sich damals hier im Öffi präsentiert hatten und alle deshalb auf sie "eingeschlagen" haben. Jetzt habt ihr hier genau das selbe Verhalten wie MdI damals - einfach pure Arroganz. Auch von @Kurt C Hose bin ich da ziemlich enttäuscht, hatte ihn in der Vergangenheit anders kennen gelernt. Ist aber anscheinend zu lange her, Menschen ändern sich.

Ach ja, ein verdienter Sieger weiß das er verdient gesiegt (erkämpft) hat und muss sich nicht immer öffentlich mit dubiosen Argumenten rechtfertigen. Sollteste mal drüber nachdenken.

Ich bin nur ein Semi, ist die Meinung eines Semis und diese Meinung steht fest. Daran können keine Worte von NYX etwas ändern. Hole mir mal Popcorn und warte auf´s Feedback auf diesen "Artikel" hier und auf die Erklärung von Gaius ^^

p.s.: für etwaige Gedankensprünge übernehme ich keine Haftung, komme gerade vom laufen (bergab rollen) LULW
 
Oben