Gerüchteküche

,,Warum frontest du eigentlich immer noch andere damit, dass sie schlecht spielen bei der Menge an Stadtverlusten an Mdy und sonstige? :D
Hoffe ich hab keinen vergessen "

Kommst doch auch so um die Ecke xD Bro ich kann auch sagen alte Welt war das so und so.
Zusammenhang?
Jo, kannst sagen, aber warst Methone halt auch schon schlecht, was hier auch viele bestätigen können.
Du hast aber vollkommen recht damit, dass ich diese Welt auch nicht gut spiele. Habe halt auch keine guten Gegner fürs PVP und mich viel zu weit verteilt, um so spielen zu können, wie ich es mag.
 
Zusammenhang?
Jo, kannst sagen, aber warst Methone halt auch schon schlecht, was hier auch viele bestätigen können.
Du hast aber vollkommen recht damit, dass ich diese Welt auch nicht gut spiele. Habe halt auch keine guten Gegner fürs PVP und mich viel zu weit verteilt, um so spielen zu können, wie ich es mag.
haha methone war ich schlecht bro ? Senk deine Stimme lieber kleiner und geh nochmal zu deiner Mami wegen deinen Olymp Heulkrämpfen.
Hab erst Städte verloren als ich schon aufgehört hatte und selbst Till hat mehr Erfahrung als die Leute hier die versuchen zu fronten . Arminius du tust so als wärst du viel älter aber ich habe schon Grepolis gespielt da warst du noch das kleine Mobbingziel in der Schule ^^Wenn man nichts in seinem Leben hat außer das Öffi tut es schon weh oder Arminius? Soll ich dir eine warme Schulter leihen ?
 
haha methone war ich schlecht bro ? Senk deine Stimme lieber kleiner und geh nochmal zu deiner Mami wegen deinen Olymp Heulkrämpfen.
Hab erst Städte verloren als ich schon aufgehört hatte und selbst Till hat mehr Erfahrung als die Leute hier die versuchen zu fronten . Arminius du tust so als wärst du viel älter aber ich habe schon Grepolis gespielt da warst du noch das kleine Mobbingziel in der Schule ^^Wenn man nichts in seinem Leben hat außer das Öffi tut es schon weh oder Arminius? Soll ich dir eine warme Schulter leihen ?
Hör bitte auf Papa zu fronten.
Du bist nur Sauer weil du Mama nicht bekommen hast;)
 
lol im Gegensatz zu dir habe ich ja auch schon von anfang an mit Feindkontakt gespielt xD und traurigerweise konnte ich die Städte so lange in deren eigenen Safe halten ^^
Ja war schon ein sehr heftiger Feindkontakt.. jede EO lief folgendermaßen ab:

1. Hm eigentlich konzentrieren wir uns auf die Front zu NH.. naja aber Phönix bashen geht immer
2. Oh der Semi ist nach 4 Std immer noch off.. na dann versuche ich mal ein Kolo
3. Nach weiteren 3 Std kamen dann vereinzelt Atts

Jede einzelne EO war ne Spontanaktion eines einzigen Members, weil man sich mehr Mühe gar nicht machen musste
 

DeletedUser59546

Gast
haha methone war ich schlecht bro ? Senk deine Stimme lieber kleiner und geh nochmal zu deiner Mami wegen deinen Olymp Heulkrämpfen.
Hab erst Städte verloren als ich schon aufgehört hatte und selbst Till hat mehr Erfahrung als die Leute hier die versuchen zu fronten . Arminius du tust so als wärst du viel älter aber ich habe schon Grepolis gespielt da warst du noch das kleine Mobbingziel in der Schule ^^Wenn man nichts in seinem Leben hat außer das Öffi tut es schon weh oder Arminius? Soll ich dir eine warme Schulter leihen ?
Sprach der Legastheniker der sich was auf ein online Game einbildet. Junge Junge...
 
haha methone war ich schlecht bro ? Senk deine Stimme lieber kleiner und geh nochmal zu deiner Mami wegen deinen Olymp Heulkrämpfen.
Hab erst Städte verloren als ich schon aufgehört hatte und selbst Till hat mehr Erfahrung als die Leute hier die versuchen zu fronten . Arminius du tust so als wärst du viel älter aber ich habe schon Grepolis gespielt da warst du noch das kleine Mobbingziel in der Schule ^^Wenn man nichts in seinem Leben hat außer das Öffi tut es schon weh oder Arminius? Soll ich dir eine warme Schulter leihen ?
Und trotz deiner ganzen Erfahrung bist du Trash, was mir auch jeder außer deinen Mates bestätigen wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass wir

Ja war schon ein sehr heftiger Feindkontakt.. jede EO lief folgendermaßen ab:

1. Hm eigentlich konzentrieren wir uns auf die Front zu NH.. naja aber Phönix bashen geht immer
2. Oh der Semi ist nach 6 Std immer noch off.. na dann versuche ich mal ein Kolo
3. Nach weiteren 3 Std kamen dann vereinzelt Atts

Jede einzelne EO war ne Spontanaktion eines einzigen Members, weil man sich mehr Mühe gar nicht machen musste
1)lol damals als es noch keine NH Front gab ? hmm ja genau das ergibt für mich sehr Sinn.
2)hab halt noch n Reallife lol und Member auf die ich mich verlassen kann ^^
3) Jo traurige Versuche Bro ^^

Du redest von Spontanaktionen aber kenne da auch eine gewisse EO letzten wo ihr ernsthaft mal was versuchen wolltet lol

xD du weißt gar nicht wie oft ich ihn schon gefrontet hab, weil der lappen lauter städte an mdi verliert ^^
xD bro geh mal im Save wieder blumen pflücken und Mangas lesen <3
 
1)lol damals als es noch keine NH Front gab ? hmm ja genau das ergibt für mich sehr Sinn.
2)hab halt noch n Reallife lol und Member auf die ich mich verlassen kann ^^
3) Jo traurige Versuche Bro ^^

Du redest von Spontanaktionen aber kenne da auch eine gewisse EO letzten wo ihr ernsthaft mal was versuchen wolltet lol

Ich beziehe ich mich auf die EOs vom Screenshot.. sieht man daran, dass ich es zitiert habe. So schwer zu kapieren?

Im Juli/August hatten wir sehr wohl eine Front zu NH..
Weiß nicht was du gesoffen hast, dein Errinnerungsvermögen ähnelt einem Goldfisch
 
Phönix: Die Sonne ist warm.
xitaptnlr61.jpg
 

DeletedUser44012

Gast
Ich beziehe ich mich auf die EOs vom Screenshot.. sieht man daran, dass ich es zitiert habe. So schwer zu kapieren?

Im Juli/August hatten wir sehr wohl eine Front zu NH..
Weiß nicht was du gesoffen hast, dein Errinnerungsvermögen ähnelt einem Goldfisch
also eigentlich will ich ja keine mdi beiträge liken, aber solange nico gefrontet wird all fine.
 
Ich beziehe ich mich auf die EOs vom Screenshot.. sieht man daran, dass ich es zitiert habe. So schwer zu kapieren?

Im Juli/August hatten wir sehr wohl eine Front zu NH..
Weiß nicht was du gesoffen hast, dein Errinnerungsvermögen ähnelt einem Goldfisch
Ein Goldfisch kann sich im übrigen 3 Monate erinnern:)
Damit könnte Nyco selbst wenn er ein Goldfisch wäre(was er glaube nicht ist)an alles erinnern. Die Frage ist ob er das will. Schließlich würde ich keine Gedanken an Mdy verschwenden. Warum sollte er es dann?
 
Oben