Gerüchteküche

Kann nicht jeder mal einfach aufhören zu weinen ?
....Also reißt euch einfach mal wieder ALLE zusammen und spielt das Spiel einfach jetzt zu Ende.
Die Welt endet eh in paar Tagen/Woche(n) also who cares

Genau es gibt wichtigeres als dieses Grepo. Sch... auf ne Stadt die man verliert. Da ziehe ich gemütlich Fußballabende, Bier mit Freunden trinken und andere Freizeitaktivitäten vor.
Ups dann bin ich ja semi... Ach Sch... drauf! Ich bin stolz ein semi zu sein!
 

DeletedUser56798

Gast
Ohne Witz, Frontstädte abgeben war ne gute Entscheidung
Endlich durchschlafen, ganz vergessen wie das ging
 
@weiler.p Erstmal danke für deinen Roman und Gw zum ersten frontfreien Beitrag ^^
Ich stimme dir sogar weitesgehend zu.
Die einzige Ally die ähnlichen krieg wahrscheinlich sogar mehr Krieg als wir hatten wart ihr von NH. MDI hat mit jedem in deren Gebiet gekuschelt und hatte eine relativ kleine Front zu euch und eine kleine Front zu uns.
Da muss ich allerdings intervenieren ^^
War es nicht MdI, die erst Olympia 1-9, dann die Vollzeit Assasinen (später GoT) und zuletzt auch fast Rots (wenn die Ohmens nicht gewesen wären) ausgerottet haben?
allerdings würde ich trz. bei dem kompletten Verlauf der Welt nicht behaupten das uns der Sieg geschenkt oder gar nachgeschmissen wurde eben, weil wir vieles richtig gemacht haben was andere falsch gemacht haben und klar sieht das jeder anders.
Ich stimme dir zu, dass ihr diese Welt nicht unverdient gewinnen werdet. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass ihr die einzigen Anwärter seid, die den Sieg verdient hätten, aber euch nun den Ausgang schlechtzureden ist einfach nicht stilvoll und erzeugt schnell den Eindruck eines schlechten Verlierers. Bugs hin oder her, für die Inkompetenz des Entwicklerteams seid ihr nicht verantwortlich.
Allerdings wollten wir in der Af das nicht alleine bestimmen und wollten unsere Member mit einbeziehen und die waren fast allesamt gegen eine Abgabe (Ich kann es Ihnen nicht verübeln wäre ich nur Member gewesen hätte ich den auch unbedingt halten wollen) Dadurch kam es dazu das wir GiC ignoriert haben und dieser wiederum mit MDI dann eine Einigung gefunden hatte das diese einen anderen Tempel bekommen der dann zu einem FS-Tempel umgewandelt wird. Und dazu muss ich sagen ja es ist arschig von uns gewesen und ich kann es auch verstehen wenn MDI immer noch bis zu einem gewissen Punkt mad auf uns ist deswegen. @Kain N. Plan @Larry und Garry
So lief es also wirklich ab.. ihr habt euer Ingorieren damals damit begründet, dass wir irgendwelche obzönen Forderungen gestellt haben sollen. Dabei lag das Problem einfach fehlender Fairless eurer Member.. no front an der Stelle, ich weiß selbst nicht, ob unsere Member in dieser Situation anders gedacht hätten.
Den FS-Tempel den wir vom Support bekommen haben bin ich immer noch verwundert das war ein Vorschlag von demkeiner von uns dachte das er angenommen wird und ich hab beim Support tatsächlich nicht einmal ein Ticket wegen Entschädigung geöffnet
Dieses Game ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.. man muss euch aber zugute halten, dass ihr den Support einfach im Griff hattet. Die haben euch aus der Hand gefressen und sich eiskalt von euch trollen lassen xD

Alles in allem wurde diese Welt leider so maßgeblich wie noch nie zuvor vom Support/den Bugs entschieden. Das soll nicht eure Klasse schmälern, ist nur leider einfach ein Fakt. Ihr habt am meisten von den Supportentscheidungen und Bugs profitiert, wodurch ihr Vorteile erhalten habt, einerseits in Form von Tempeln (z.B. Kolorückschicken vom FS-Tempel ohne Sanktion, FS-Tempel als Kompensation für durch Bugs fehlgeschlagene Tempel-EOs von 2 billo Tempeln) und Olympzeit (Servercrash bei GO auf eure Olymp-EO), andererseits durch die z.T. fallende Moral in den anderen Topallys. Bei MdI haben z.B. einige gute Spieler aufgehört, da aufgrund dieser Umstände keine faire Konkurrenz mehr gegeben war und somit der Spaß verging.

Ich persönlich habe trotz ganz netter Stats auch nach und nach die Lust verloren, womöglich war das meine letzte Welt.
Ich möchte an der Stelle meinen Allykollegen danken, die die letzten 3 Monate immer aktiv dabei waren (ja, die gibt es ^^), Nächte mit mir durchgemacht haben und jeden Tag im DC für gute Laune gesorgt haben

Wir haben alle sauber unsere Flieger getimet ans EO-Ende und der Großteil wurde verschoben.
Ich frage mich immer noch, warum ihr eure Flieger so spät getimed habt.. wir haben euch die Klickzeit 21:15 Uhr durchgegeben und ihr habt auf ca. 22:20 Uhr getimed. Sollten wir die Vorarbeit leisten, damit ihr ggf. Flieger sparen könnt?
 
Ich frage mich immer noch, warum ihr eure Flieger so spät getimed habt.. wir haben euch die Klickzeit 21:15 Uhr durchgegeben und ihr habt auf ca. 22:20 Uhr getimed. Sollten wir die Vorarbeit leisten, damit ihr ggf. Flieger sparen könnt?

Nein, weil die Möglichkeit bestand, dass der Fluch zwischen 21:15 und EO-Ende (im Optimalfall) noch zweimal zuschlägt und die Deff von NYX zerschlägt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55256

Gast
SMH wenn man der größte Massen verbund des servers ist und trotzdem Spione braucht xd
 
Wer will ne Runde wer bin ich mit mir spielen?

ich habe eine große Klappe wenn es gut läuft
Und heule wenn was nicht klappt
@Arminius von Germanien ? Ah ne, der hat immer ne große Fresse.

SMH wenn man der größte Massen verbund des servers ist und trotzdem Spione braucht xd

Nun Ed, ich finde es auch traurig, dass der NYX-Massenverbund so große Angst vor Hydden hat, dass er den Mdy-Massenverbund um Hilfe bitten muss um mein Kolo zu kicken.

davpk83-massenverbunduff.jpg


Das mit dem Spion bei uns ist mir allerdings auch neu. Wer ist das?
 
@Arminius von Germanien ? Ah ne, der hat immer ne große Fresse.



Nun Ed, ich finde es auch traurig, dass der NYX-Massenverbund so große Angst vor Hydden hat, dass er den Mdy-Massenverbund um Hilfe bitten muss um mein Kolo zu kicken.

davpk83-massenverbunduff.jpg


Das mit dem Spion bei uns ist mir allerdings auch neu. Wer ist das?
Papa,Fakten kannst du genauso gut verdrehen wie ich :)
Die denken halt immernoch das ich Nyx-Treu bin xd:)
 
Oben