Gerüchteküche

Das ist immer noch das Öffi und du erwartest hier Niveau ? ich glaube da bist du falsch hier
Na und? Er hat schon recht. Selbst wenn das hier das Öffi ist, könnte @oJigsaw sich hier mal besser benehmen. Auf dem Kükendiscord gibt es solches Betragen hingegen nicht. Da sind aber die Moderatoren ja auch noch kompetent und ahnden solch schlechtes Verhalten.
 
Ich denke im Forum von Ergo steht bestimmt viel Blödsinn drin, solche Dinge wie
- wir bauen erfolgreich WW´s und
- gewinnen die Welt, oder
- wir spielen hier fair und ohne Spam, oder
- wir sind das treueste und ehrlicheste BND was es gibt, oder
- halt auch Aussagen bzgl Kuschel.

Aber wird bestimmt schon alles stimmen, steht ja schließlich im Ergo-Forum
okok.gif


Wobei ich denke das Kuschel, wenn sie Bestand gehabt hätten, niemals so tief gesunken wären wie Ergo.
 

DeletedUser59386

Gast
Ich denke im Forum von Ergo steht bestimmt viel Blödsinn drin, solche Dinge wie
- wir bauen erfolgreich WW´s und
- gewinnen die Welt, oder
- wir spielen hier fair und ohne Spam, oder
- wir sind das treueste und ehrlicheste BND was es gibt, oder
- halt auch Aussagen bzgl Kuschel.

Aber wird bestimmt schon alles stimmen, steht ja schließlich im Ergo-Forum
okok.gif


Wobei ich denke das Kuschel, wenn sie Bestand gehabt hätten, niemals so tief gesunken wären wie Ergo.

uff haben wir hier einen comedian?
 
Na und? Er hat schon recht. Selbst wenn das hier das Öffi ist, könnte @oJigsaw sich hier mal besser benehmen. Auf dem Kükendiscord gibt es solches Betragen hingegen nicht. Da sind aber die Moderatoren ja auch noch kompetent und ahnden solch schlechtes Verhalten.
Da meinst du wohl mich, oder?
Du bist schließlich zu weich um irgendwen zu kicken. Nicht um sonst heißt die stille Ecke wo die Leute hin gesperrt werden Nihos Keller.
Und das hat nichts mit meiner Nationalität zu tun
772059995445264394.png
 
Da meinst du wohl mich, oder?
Du bist schließlich zu weich um irgendwen zu kicken. Nicht um sonst heißt die stille Ecke wo die Leute hin gesperrt werden Nihos Keller.
Und das hat nichts mit meiner Nationalität zu tun
772059995445264394.png
Deshalb hab ich ja auch "die Moderatoren" und nicht "ich" geschrieben.
Abgesehen davon hab ich auch schon mehrfach Leute in deinen Keller gesperrt. Frag @Der letzte Spartiat
 
Oben