Gerüchteküche

DeletedUser47482

Gast
11 Monate lang?

Ich glaube nicht. Mal wieder reicht der Blick in die (Kampf)Rangliste.

Immer dran denken es geht um Qualität nicht um Quantität.
Also die Punkte von allen Usern die mal in der Alli waren, rein raus, rein raus, punkte werfen, rein raus, sollten nicht zählen.
Schauen wir mal auf die Qualität des Einzelnen.
Oh.......da sehe ich gerade mal 3 User von V.M.A. in der Rangliste Kampf unter den Top 15 o_O:oops::glasses:

Ach ja........ und alle noch schlechter als der "Randmeerrambo"
und ach ja :biggrin: der große Jiggy wird nicht mal am Ende der Welt in den Top 15 landen in der Rangliste Kampf die ja aussagt und aufzeigt wie gut ihr seid......

aber hey, hauptsache Jiggy hat mal wieder nen cooles Kommi geworfen :grepolis:

ijopkizyc21.jpg
 
Immer dran denken es geht um Qualität nicht um Quantität.
Also die Punkte von allen Usern die mal in der Alli waren, rein raus, rein raus, punkte werfen, rein raus, sollten nicht zählen.
Schauen wir mal auf die Qualität des Einzelnen.
Oh.......da sehe ich gerade mal 3 User von V.M.A. in der Rangliste Kampf unter den Top 15 o_O:oops::glasses:

Ach ja........ und alle noch schlechter als der "Randmeerrambo"
und ach ja :biggrin: der große Jiggy wird nicht mal am Ende der Welt in den Top 15 landen in der Rangliste Kampf die ja aussagt und aufzeigt wie gut ihr seid......

aber hey, hauptsache Jiggy hat mal wieder nen cooles Kommi geworfen :grepolis:

ijopkizyc21.jpg

Tut uns Leid, dass wir kein Massenselfbash betreiben xD
 
Immer dran denken es geht um Qualität nicht um Quantität.
Also die Punkte von allen Usern die mal in der Alli waren, rein raus, rein raus, punkte werfen, rein raus, sollten nicht zählen.
Schauen wir mal auf die Qualität des Einzelnen.
Oh.......da sehe ich gerade mal 3 User von V.M.A. in der Rangliste Kampf unter den Top 15 o_O:oops::glasses:

Ach ja........ und alle noch schlechter als der "Randmeerrambo"
und ach ja :biggrin: der große Jiggy wird nicht mal am Ende der Welt in den Top 15 landen in der Rangliste Kampf die ja aussagt und aufzeigt wie gut ihr seid......

aber hey, hauptsache Jiggy hat mal wieder nen cooles Kommi geworfen :grepolis:

ijopkizyc21.jpg
gleich 2/12 Südlichtern in den top 15
Das spricht für die kompetenz unserer Ally!
 
Immer dran denken es geht um Qualität nicht um Quantität.
Also die Punkte von allen Usern die mal in der Alli waren, rein raus, rein raus, punkte werfen, rein raus, sollten nicht zählen.
Schauen wir mal auf die Qualität des Einzelnen.
Oh.......da sehe ich gerade mal 3 User von V.M.A. in der Rangliste Kampf unter den Top 15 o_O:oops::glasses:

Ach ja........ und alle noch schlechter als der "Randmeerrambo"
und ach ja :biggrin: der große Jiggy wird nicht mal am Ende der Welt in den Top 15 landen in der Rangliste Kampf die ja aussagt und aufzeigt wie gut ihr seid......

aber hey, hauptsache Jiggy hat mal wieder nen cooles Kommi geworfen :grepolis:

ijopkizyc21.jpg
Ich als Bela Bob wäre im Hause Entenhausen der 3. beste Kämpfer ^^ Das obwohl Zeus bei Kuschelbande war. Im Vergleich dazu bin ich bei VMA Rang 9. Ich glaube das reicht so als Statement und als Massstab. Btw auch übelst peinlich für diesen Selfbashverein.

Meine Prognose für die nächsten Monate:
Entenhausen betreten die neue Welt. Dort kann man scheinbar super siedeln. Krone bekommt niemand egal wie sehr ihr hier noch schwitzen wollt und egal wer noch mitmachen will in eurem "Ww-CrAsH bUnD".

Danimausi du gehst einfach nur als absolut grösster Loser vom Platz. Rang 2 Basher und trotzdem verloren. Absolut 0.00% zum Weltgeschehen beigetragen. AbEr ImMeRhIn RaNg 2 dEr BeStEn KäMpFeR. Wenn man sich an Kastoria Mal zurückerinnert bleibst du nur der arme Schlucker, der von A nach B gewechselt ist dann zu C und dann wieder alleine war. Dann wieder zurück zu A. Merkst was, hm?
 

DeletedUser50150

Gast
Ja.. die Welt ist in der tat ziemlich inaktiv .. aber hier im Forum gehts immer noch gut ab ^^
Hier werden wohl die wirklich wichtigen Schlachten entschieden .. Dem Feind im Öffi einen Spruch rein drücken der sich gewaschen hat .. dann läuft es im Game doppelt so gut :D
 
Ja.. die Welt ist in der tat ziemlich inaktiv .. aber hier im Forum gehts immer noch gut ab ^^
Hier werden wohl die wirklich wichtigen Schlachten entschieden .. Dem Feind im Öffi einen Spruch rein drücken der sich gewaschen hat .. dann läuft es im Game doppelt so gut :D
Was ich mich ja schon immer gefragt habe, war der Name Rayquaza schon vergeben oder hast dich einfach nur verschrieben? :rolleyes:
 

DeletedUser50150

Gast
Damals waren tatsächlich
Rayquaza (Werde heute witziger weise immer noch gefragt ob ich das sein könnte ^^)
und Rayquatza vergeben gewesen.. Also musste ich noch n Ray dran hängen.. Aber ja... dachte am Anfang echt das er so geschrieben wird ^^
Warum aber ändern..? Soll ich mir nun neue Accs erstellen und euch damit aufn Keks gehen? Oder sucht ihr noch spys mal wieder?
 
Oben