Gerüchteküche

DeletedUser58273

Gast
Aber ganz im Ernst wir haben keine Bündnisse, sind ne relativ kompakte Premadegruppe mit wenigen Neuaufnahmen, so schwer kanns ja nicht sein da nen Konter aufzustellen.

Aber so wirklich die Challenge gibts seit langem nicht mehr, die meisten werfen direkt das Handtuch.

Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht wenn es dann ins späte Endgame mit dem Olymp geht.

Ich hoffe, dass es spannend zwischen uns wird :D

Zumindest werde ich mein Handtuch nicht werfen, muss ab und zu ja auch mal benutzt werden :p
 
1*MIcK6DRrlt3mE4J8NPmvLw.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff du hast meinen Kommentar wohl etwas zu ernst genommen ^^ War indirekt eigentlich ein Kompliment , aber nichts für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff....... Wer ist denn ausser Schlachthof KEINE Massenally? Tzzzzzzz
Keine Ahnung, mir auch egal. Bin seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Welt. Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich die Myrmidonen schon damals nicht für favorisiert oder ne starke Ally gehalten habe und auch nicht für mit Shameless hier auf Chania vergleichbar. Diesen Vergleich hatte der von mir zitierte Spieler ja angestellt. Der Massenally-Zusatz ist für die Kernaussage eigentlich irrelevant, hab mich nur dunkel an die Platz-1-Ally mit zwei gut gefüllten Wings damals erinnert, weshalb ich es erwähnt hab^^
 

DeletedUser57275

Gast
Kann mich dran erinnern wie @Tomi1 relativ am Anfang der Welt zu mir sagte, wir gewinnen die Welt noch locker.

Einige Monate später sieht man das Ergebnis.
772093906463621140.png
 
Oben