Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
du gehst auch davon aus das jeder 5IQ hat weil du selber nur 10 hast.
Schlimm genug das du deine eigenen Witze erklären musst
Einsam.
 

DeletedUser46953

Gast
Onche... oder wie die welt hieß das war ein öffi aber hier idk wir brauchen wieder die italos :D
 

DeletedUser46953

Gast
Man mag sie und man hasst sie, aber auch so cringe wie sie waren spielen konnten sie :D
 
@Arminius von Germanien sehe ich richtig, dass du hier eine Endlosdiskussion mit 'nem Noname führst, der auf allen Welten in der völligen Bedeutungslosigkeit unterwegs war und sich hier pusht, weil er das erste mal in ner Allianz jenseits der Top-50 unterwegs ist?
"IcH WaR MiT MeINeM AnDerEn AcC eIn ToPSpIelEr BiS Er zU uNreChT GebAnnT WuRDe"-Antwort in 3, 2, 1, ...
Du hast ja recht, aber ein Gott des Öffi muss sich eben auch manchmal mit den kleinen, unbedeutenden Spielern abgeben. Nicht meine liebste Aufgabe, aber auch da muss man eben durch.
 

DeletedUser46953

Gast
@Arminius von Germanien sehe ich richtig, dass du hier eine Endlosdiskussion mit 'nem Noname führst, der auf allen Welten in der völligen Bedeutungslosigkeit unterwegs war und sich hier pusht, weil er das erste mal in ner Allianz jenseits der Top-50 unterwegs ist?
"IcH WaR MiT MeINeM AnDerEn AcC eIn ToPSpIelEr BiS Er zU uNreChT GebAnnT WuRDe"-Antwort in 3, 2, 1, ...
Es gibt immer ein erstes mal ;)
 
Es gibt immer ein erstes mal ;)
Eben, eben, eben, und genau das ist der Grund, warum ich mich mit ihnen abgebe. Großmäulige Bobs, die ins Öffi kommen, gabs schon immer. Bestes Beispiel dafür ist @Larry und Garry . Der musste auch erst ein paar Mal hier einen drüber kriegen von mir, bis er dann mein Schüler wurde und inzwischen sogar als halbwegs brauchbarer Spieler bezeichnet werden kann. Ab und zu wird er zwar immer noch ein bisschen übermütig, aber im Großen und Ganzen passt das schon ;)
 
Oben