Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
Imagine Flexx hatte ganz Teos lang kein Nitro für 5€ pro Monat und jetzt das
726411038244995142.png
wer kann der kann ......
 
die ordinäre masse hat am anfang ordentlich schlagkraft, korrekt.
was truppen angeht ist sie den bnd-losen bzw. eher elitären allianzen durchaus überlegen in den ersten wochen, was kolos blocken allerdings angeht, besitzen für gewöhnlich die elitären allianzen die fähigkeit souveräner bzw zuverlässiger zu backtimen bzw ihr hirnschmalz so einzusetzen, dass frisch gegründete städte nicht wehrlos auf fremden inseln belagert werden können, was hier wohl der fall war. klassischer anfängerfehler. passiert mal, bestreitet niemand, allerdings dann im forum rumzuheulen, finde ich absolut frech.

was ich sagen möchte; wer sich hier im forum ausplustert, sollte taten den worten folgen lassen.
Zu Sachlich, benutz mehr Pepes
745248735466094702.png
 
ich freue mich überhaupt nicht, gehöre selbst nicht dazu. mich hatte es nur hier im forum gestört.
Du scheinst meinen Post auch gar nicht verstanden zu haben. Ich habe einen Kommentar der Ally Inselverbot zitiert, wo die sich über die Masse der Ally Blutdrache lustig machen. Darunter sieht man dann einen Screenshot wie die beiden Allys gemeinsam ein Kolo deffen. Fand ich nur amüsant
Screenshot 2021-02-13 010734.png
Pepe extra für @FleXxX
 
Du scheinst meinen Post auch gar nicht verstanden zu haben. Ich habe einen Kommentar der Ally Inselverbot zitiert, wo die sich über die Masse der Ally Blutdrache lustig machen. Darunter sieht man dann einen Screenshot wie die beiden Allys gemeinsam ein Kolo deffen. Fand ich nur amüsant
Anhang 8188 ansehen
Pepe extra für @FleXxX

schau bitte von wem der kommentar ist, den du zitiert hast. dein "ihr" in deiner nachricht muss dementsprechend zwangsläufig mich beinhaltet haben.
 
Ist uns doch allen scheißegal, was bei den Eos für Allys mitziehen, oder schämt sich Nur Liebe, mit Empire und Anonymous Atts auf n Kolo zu fahren :D? Glaube niemand hier kommt auf die Idee, da ein Bündnis zu unterstellen.
Und wenn sich Blutrache zum deffen anbietet, wer stellt sich dann hin und sagt: Nee, bitte helft nicht.

Ist doch nur Banter, no hard feelings here ;)
 
Ist uns doch allen scheißegal, was bei den Eos für Allys mitziehen, oder schämt sich Nur Liebe, mit Empire und Anonymous Atts auf n Kolo zu fahren :D? Glaube niemand hier kommt auf die Idee, da ein Bündnis zu unterstellen.
Und wenn sich Blutrache zum deffen anbietet, wer stellt sich dann hin und sagt: Nee, bitte helft nicht.

Ist doch nur Banter, no hard feelings here ;)

What ? Bist bei dem Eis draußen die letzten Tage zwei drei mal zu oft auf den Kopf geknallt ?
802261558754410577.png
 
Oben