Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
Man muss auch nicht alles Ernst nehmen was so geschrieben wird. Hätte man vielleicht anhand des Preises erkennen können.

Trotzdem, stimmt schon. Dumme Aktion - Musste nicht sein.

Tut mir Leid.
 
Ist schon Ok, ich hab es einfach nicht so mit öffi.

Es wird manchmal so viel !§#$%&? hier geredet, ich bin ein Gamer und kein Politiker^^

Ich spiel grepo seit der Beta, leider hat grepo sich aber meiner Meinung nach zum negativen gewandelt, sieht man an den sinkenden Spielerzahlen und den immer größern Goldeinsatz.

Alle Spiele Häuser sind davon abgegangen (ich zocke für mein Leben gerne, Mass Effekt, Fallout und aktuell Cyberpunk)
Da kaufst das Spiel und das war es, früher musstest du noch addons und Vorteile kaufen, Für Masseffekt hab ich ein kleines Vermögen damals ausgegeben :(

Wenn inno mal einsichtig wäre, dann würden auch wieder mehr grepo spielen, man könnte zb. einen Monatsbetrag festlegen und kein goldeinsatz, so hätten wieder viele Bock auf das Spiel.
 
Bro ich weiß ja nicht ob irgendjemand für nen Monatsbetrag Grepo spielen würde. Warum sollte ich Geld dafür ausgeben Nachts geweckt zu werden und nie ausschlafen zu können?!
 
Bro ich weiß ja nicht ob irgendjemand für nen Monatsbetrag Grepo spielen würde. Warum sollte ich Geld dafür ausgeben Nachts geweckt zu werden und nie ausschlafen zu können?!


Ich würde das machen, ich wünsche mir ne skill Welt, wo alle gleich sind. Auf einer Welt hat einer in 5 Stunden 11 volle FS Staffeln auf ne Stadt gejagt, kann es doch auch nicht sein, oder?

Ich bin ein guter Spieler und Stratege (weiß, Selbstlob stinkt^^)

Ne skill Welt, wo es nur auf spielen ankommt, würde allen gut tun :)
 
Muss mich mal etwas auf Hellsnakes Seite schlagen. Das es bescheuert war, hat er ja selber zugegeben. Mehr geht nicht. Grepo lebt doch aber auch durch solche Verrückte, die Ehrgeizig sind und manchmal übers Ziel hinausschießen. Und jede Welt wird gerade durch diese Spieler interessant. NL hat die Welt verdient gewonnen, weil da die Mischung zwischen guten Spielern und guten Spielern, die verrückt sind (Zeitaufwand, Organisation, Acc für Gründungen, Geldeinsatz), gestimmt hat.
 
Danke dir:)
Aber du musst dich nicht auf meine Seite schlagen - Das macht man nicht, egal ob spaßig oder nicht spaßig gemeint
 
Muss mich mal etwas auf Hellsnakes Seite schlagen. Das es bescheuert war, hat er ja selber zugegeben. Mehr geht nicht. Grepo lebt doch aber auch durch solche Verrückte, die Ehrgeizig sind und manchmal übers Ziel hinausschießen. Und jede Welt wird gerade durch diese Spieler interessant. NL hat die Welt verdient gewonnen, weil da die Mischung zwischen guten Spielern und guten Spielern, die verrückt sind (Zeitaufwand, Organisation, Acc für Gründungen, Geldeinsatz), gestimmt hat.


So was macht grepo kaputt, Geld für ne Krone anbieten, das ist ein no Go.
Hat mit spielen gar nichts zu tun.

Wo ich dir aber recht gebe:

NL hat das verdient gewonnen, es sollte auch nur eine Krone vergeben werden und dann die Welt geschlossen werden
 
Dorylaion ist im Countdown.
Bei noch 313 Accounts etwas unerwartet.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 18. September.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.761 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script ausschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

44214916fy.png
 
Dorylaion wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 18. September, nach 586 Tagen geschlossen.
302 Spieler erhielten den Award letzter Mann.

44375756lp.png
 
Oben