Sink & Swim

Wenn ich das hier richtig lese beschwert ihr euch bei Coffee, dass Sie 2 WWs gepriot haben wo sie die leichteste Chance auf Fertigstellung haben... Who Cares... Und warum schafft dann die N4. Ally HLA voraussichtlich nicht mal 1 und N3. ein einziges ... Vllt. mal seine eigenen WWbau revue passieren lassen.. erstmal seine Fehler bemerken bevor man andere Ally/Spieler blamed... Das wäre denke ich der richtige Weg...

Und Nun kämpft weiter Der WWbau ist noch lange nicht VORBEI
Ist halt bissl frustierend, wenn die Rank 2 Ally auf einen zu kommt und WWs gegen die Rank 1 Ally absprechen will. Dann aber nur ein WW gegen diese Baut und das so lahm Baut, dass sie es halt verlieren. Aber dafür 2 andere holen. Währrend die Rank 1 Ally deshalb vermutich. mit dem Sieg davon kommen kann.
 
Also um es vielleicht nur einen Punkt zu bringen... WeA lässt 3 WWs fallen, Coffee baut 2 davon mit Prio und dannach erst das Grab gegen WeA. Wenn man tatsächlich gegen WeA baut, ist das aus meiner Sicht einfach Lost. Du riskierst, dass WeA 4 Baut(weil HLA scheint man ja sowieso nichts zuzutrauen).
WeA hat von Anfang an die Prio gegen BP+HLA gesetzt, weil sie da auch verhindern wollen, dass sie 4 Bauen. Ihr habt dann auch noch gegen HLA gebaut und dabei verm. das Grab an WeA verloren. Wodurch sie auf 4 kommen werden. Klar hätten wir die Pyra safe durchbringen können. Aber wir wollten auch gewinnen und haben die Chance gesehen 1 weiteres WW zu Bauen. 1 von den 3 Fallen gelassenden von WeA hätte man ja gut mitziehen Können. Dann wäre es wahrscheinlich auf
WeA 2
Coffee 2
HLA 2
BP 1
hinausgelaufen.
Da aber Coffee dann den Koloss max gepushed hat, haben siedas Grab links liegen gelassen.

WeA 4
Coffee 2
HLA 0
BP 1

Coffee hat dadurch wie gesagt Nichts gewonnen, nur den potentiellen Sieg für WeA erleichtert.

Und warum machen sie das ganze? Doch nur aus dem Grund um vielleicht 3 WWs ergattern zu Können. Denn Coffee erwartet, dass andere Allianzen sich nicht an 2 WWs, ohne Konkurrenz von WeA versuchen und wenn sie es tun, riskieren sie den Weltensieg von WeA ,um dagegen zu Bauen.

Naja. Damit bestätigst du eigentlich nur meine Auffassung dazu. Ihr konntet von Anfang an keine 2 Weltwunder bauen, wenn die Aktivität halbwegs den Stats entspricht. Hättet ihr nur eins gebaut, dann hättet ihr dieses Weltwunder vmtl. zu 100% durchbekommen.

Und am Ende haben sich beide Seiten nicht über dem Weg getraut und keiner hat sich auf Absprachen verlassen.

Ihr könntet btw ggf. immer noch die Pyras knacken.
 
Naja. Damit bestätigst du eigentlich nur meine Auffassung dazu. Ihr konntet von Anfang an keine 2 Weltwunder bauen, wenn die Aktivität halbwegs den Stats entspricht. Hättet ihr nur eins gebaut, dann hättet ihr dieses Weltwunder vmtl. zu 100% durchbekommen.

Nein das siehst du Falsch. Wir hätten auch gut 2 schaffen können... lag aber einfach nicht in unserer Hand das hat WEA für uns entschieden.

Aktuell haben
WEA 4 WWs auf 8
CSS 2 WWs auf 8 + 1 WW 7 + 2 WWs auf 6 (aufgegeben)
HLA 2 WWs auf 8 + 1 WW 7
BP 1 WW 8 + 2 WW 7

lag also daran das wir nicht gut genug waren...

Am Mittwoch hatte jede der Top Allis ein WW mit Abstand vorne Stufe 4 WW.jpg

Wir sogar mit dem größten Abstand...
Tempel Gärten und Leuchtturm sind weiterhin Free WWs nur unser WW wurde angegangen. Geht WEA auf Leuchtturm oder Gärten bekommen wir Pyra gratis und haben gute Chancen auf Koloss also 2 WWs
Aber im Gunst & Lieferduell über 2 WWs gegen WEA & Coffee haben wir wohl den kürzeren gezogen aber das will man ja selber meist nicht einsehen und 2 Tage später ab Stufe 6 wars eh schon vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach das Event beim Weltwunderbau.
Bin ja eigentlich schon der Meinung, dass inno Geld braucht um das Spiel auch mal Spielbar für große Accounts zu machen....

Aber mit dem Event im Weltwunderbau geht gar nicht.
Klar die Resis muss man schieben, aber die Gunst ist dann einfach eine Frage der Kohle.
Und wer steckt schon soviel kohle für Gunst booster rein, nur um dem anderen die Suppe zu versalzen ?
 
Nein das siehst du Falsch. Wir hätten auch gut 2 schaffen können... lag aber einfach nicht in unserer Hand das hat WEA für uns entschieden.

Aktuell haben
WEA 4 WWs auf 8
CSS 2 WWs auf 8 + 1 WW 7 + 2 WWs auf 6 (aufgegeben)
HLA 2 WWs auf 8 + 1 WW 7
BP 1 WW 8 + 2 WW 7

lag also daran das wir nicht gut genug waren...

Am Mittwoch hatte jede der Top Allis ein WW mit Abstand vorne Anhang 8376 ansehen

Wir sogar mit dem größten Abstand...
Tempel Gärten und Leuchtturm sind weiterhin Free WWs nur unser WW wurde angegangen. Geht WEA auf Leuchtturm oder Gärten bekommen wir Pyra gratis und haben gute Chancen auf Koloss also 2 WWs
Aber im Gunst & Lieferduell über 2 WWs gegen WEA & Coffee haben wir wohl den kürzeren gezogen aber das will man ja selber meist nicht einsehen und 2 Tage später ab Stufe 6 wars eh schon vorbei...

Ich bezweifle überhaupt nicht, dass ihr euch intensiv Gedanken über eure Strategie gemacht habt und dass ihr da auch nachvollziehbare Gedanken gehabt habt. Aber am Ende muss man eben doch sagen, dass man sich verspekuliert hat und zulange gebraucht hat, um den Fehler zu korrigieren. Du hast es ja selber geschrieben "will man ja selber meist nicht einsehen". In meinen Augen ist es auch unverständlich, warum man bei Stufe 6 schon aufgegeben hat.
Die Pyras hätte man locker noch erobern können zu diesem Zeitpunkt.
 
Aufgegeben wird nichts aber wir haben es einmal nicht geschafft 2 WWs (Koloss & Pyra) Komplett zu gunsten dadurch ist ne Gute Stunde drauf gegangen und wir sind mit dem liefern langsamer mittlerweile 3:30h Rückstand. Der Druck wird von unserer Seite weiter aufrecht erhalten aber bringt halt wenig wenn Coffee und Panthers nicht auch voll durchziehen...

Auf Stufe 6 hat sowohl WEA als auch Coffee das Grab kein Stück gegunstet. Da wäre die Chance gewesen für Coffee aber denen war ja Koloss gegen uns wichtiger...
Naja w/e wenn WEA die 4 voll macht haben sie es sich verdient, auch wenn ihnen dafür alle 3 Allis und das Event in die Karten gespielt haben. Unter "Normalen Umständen" hätte keiner 4 geholt da bin ich mir sicher.
 

DeletedUser60083

Gast
Happy erstmal Gärten pushen damit man wea den Sieg schenkt und die Pyramiden ignoriert :) gg an euch
 

DeletedUser38038

Gast
richtig schön am flennen "Coffee schenkt wea den Sieg mimimimi"

Happy kurz vor ihrer Stufe 10 Pyra Füllung: "haha lass mal Gärten pushen und alle Ressis in die Gärten packen damit wir Mane die Gärten nehmen, damit er gar keine Chance hat WEA den Sieg zu nehmen!"
 

DeletedUser38038

Gast
Wie schlimm, wir nehmen WEA wenigstens den Sieg, während ihr die Pyra fallen lässt nur um am Ende sagen zu können wir haben Mane's Gärten genommen ez

Wär ich ja heftig stolz :D
 
richtig schön am flennen "Coffee schenkt wea den Sieg mimimimi"

Happy kurz vor ihrer Stufe 10 Pyra Füllung: "haha lass mal Gärten pushen und alle Ressis in die Gärten packen damit wir Mane die Gärten nehmen, damit er gar keine Chance hat WEA den Sieg zu nehmen!"

So dann rechne ich dir das mal easy vor : WEA war bei Stufe 9; 4 Stunden vor HLA bei der Pyra. Wie sollen sie das noch machen? Wir ballern das Ding gleich in Rekordzeit voll.

Und HLA hat so statt 0 WWs, wahrscheinlich 1 WW auf dem Konto also alles richtig gemacht.
 

DeletedUser38038

Gast
Kein Ding, dann sag ich meinen Leuten wir füllen Gärten und schenken WEA direkt den Sieg, so wie ihr es also wollt? :) Klingt eigentlich recht gut
 
Oben