Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum

DeletedUser58302

Gast
und das ist die Reaktion von diesem Kindergartenkind, ich lach mich tot.
6a596f98d3e68d294b8eaeb4a1ec070d.png
 
Ja ich bin nicht stolz drauf, aber was du uns ständige um die Ohren/Augen haust, bleibt hier fern von jeglichem veröffentlichen Status?
Das ist nur eine Reaktion auf mehrere Mails deinerseits, die ich oft einfach ignoriert habe oder nicht derart beleidigend wurde. Aber irgendwann reisst mir auch die Hutschnur. Wenn man von "an die Wand stellen" spricht oder "in deinen Essen gehört Rattengift" etc. dann sind das Dinge die weit weiter gehen als ein Schimpfwort wie B**** oder Schl**** auf die ich nicht stolz bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58302

Gast
ich glaub der eyTeazo ist wirr im Kopf und der deutschen Sprache nicht mächtig. Denn von ihm höre ich immer nur ein Wort und das ist fast so wie in einer Endlosschleife und heißt Noob.
 

DeletedUser58302

Gast
ha, jetzt sind es schon zwei aus dieser Betrüger-Allianz, die Schwierigkeiten mit ihren Köpfen haben
 

DeletedUser58302

Gast
@Wolves of Hellfire:
es stehen bereits mehrere KOLOs auf den Inseln im M35, aber soviel ich gerade noch erkennen konnte, ist dort wenig DEFF.
Schickt doch zuerst mal einen Spion dorthin, die Höhlen sollten weitgehend leer sein, dann könnt ihr vielleich noch was retten.
Aber hier ist wieder eindeutig zu sehen, dass die ohne die Infos des Spiones eigentlich nicht viel können . Mit ihrem Gold kaufen
sie sich unmengen von Einheiten und stellen damit ihre EOs zu. Masse statt Klasse.
 
Oben