Reaktionspunktzahl
255

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • vookus antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Glaub da hast du dich verrechnet, meine Rechnung kommt auf 17. April 16:07:19
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      Bei so viel moralischer Akrobatik wird einem ja ganz schwindlig. ps: Buffysara hat einen sehr guten Beitrag zum Thema Osterfrieden und...
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      Da du ja im Discord immer über die bösen Verräter heulst. Wie stehst du denn dazu das Hovispike von Dark Empire zu Schelmischen wechselt...
    • vookus reagierte auf einen Beitrag von VegaX im Thema 2von5 Sterne Küche mit Like Like.
      vookus der holzkopf für bash raus
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      Clas war wahrscheinlich der aktivste auf der Welt der sich keine Auszeit gegönnt hat und von dem du noch einiges lernen kannst, aber leb...
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      Bei so wenig Spielverständnis wie die Schelmischen hier mit ihren Posts zeigen wundert mich gar nichts mehr
    • vookus antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      4. Platz von 4 Allies die WW bauen? Davon abgesehen von "sicherem 4. Platz" würde ich nicht sprechen, welt is ja noch ewig offen
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      Bei dir kamen noch die Transporter dazu, die hab ich mal ausgenommen :D
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      Da es die erste komplette WW Zeit mit der neuen Gunstansicht war, vielleicht interessiert sich jemand für die Statistik: Welt Speed 2 7...
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      Zu den beiden Punkten nur kurz: -Artefakt: Es benötigt nur einen Spieler pro Alli um einen Rang zu blocken, und es gäbe genügend die...
    • vookus reagierte auf einen Beitrag von Lothbrok im Thema 2von5 Sterne Küche mit Like Like.
      genau der Call keine Deff zu Senden kam schon um 4:28 lange vor der Mail. Weil die meisten nicht verstanden haben das es uns Platz 2...
    • vookus reagierte auf einen Beitrag von Bahsei im Thema 2von5 Sterne Küche mit Like Like.
      Das witzige ist halt immer, wenn man nur die eigene Wahrheit kennt sind alle anderen Wahrheiten dumm. Fakt ist aber im übrigen, dass...
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      Gehören dem Obststand :D
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      Die Angst bei Dark Empire müsstest mir bitte erklären. Von Anfang an war deren Plan gemütlich Platz 2 zu holen für das Lager Artefakt...
    • vookus antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
      >>Schelmische hat Kolo bei Rentners Pyramide gestellt in der Nacht und die ganze Welt um Def gebeten. >>Ganze Welt hat erstmal Def...
  • Laden…
  • Laden…
Oben