2von5 Sterne Küche

Hm
is ja sowas von tot hier
smiley-emoticons-smilenew.gif


Die WW Zeit läuft seit dem 1. Februar 08:26:14 Uhr.

Heute vormittag hat die Allianz Rentner Resort mit dem Leuchturm ihr erstes Wunder fertig gestellt.
Glückwunsch.
Zeit: 10 Tage 2 Stunden 29 Minuten
Ganz gut für Speed 2

47075780nc.png

Ein Sieg von Rentner Resort ist sehr wahrscheinlich da bei weiteren 3 Wundern 1 Stufe Vorsprung.

47075781sv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs die Tage nen bisschen beobachtet, ohne irgendwelche Internat auf irgendeiner Seite zu kennen:

7 WWs könnte schwierig werden, 5 sind aber auf jeden Fall Sicher
 
und Dark Empire sollte sich umbenennen in "armselige feige verlogene A...kriecher"

Ich würde mich schämen ein Teil von so einer Ally zu sein.
 
Bei 3 Allys a 2 WWs wäre doch vor allem die Welt gar nicht vorbei xD
Man hätte höchstens einen Wing mit nem WW Ausstatten können :D
Die welt is vorbei wenn einer 4 ww hat, was man danach mit den 10er macht ändert daran nix

du musst die WWs doch halten no? und wenn ihr unter 4 WWs droppt habt ihr nicht gewonnen. Oder hab ich das Falsch im Kopf?
Ne das wurde geändert, du bekommst 400 Punkte extra wenn du 4 WW auf 10 hast, dadurch bist du immer 1. und kannst machen was du willst

edit: gilt nur für die erste alli die 4 ww auf 10 schafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ehrlich gesagt stolz drauf, dass Dark Empire ihre eigenen Interessen vorgezogen haben. Die haben sich 7 Monate durch eine Welt gemüht und würden dann auf die bestmögliche Platzierung verzichten, nur damit ihr euer kleines "Feuerwerk" hattet und euch als Kings fühlen könnt?




Erstmal Schelmische so hart dumpen in der WW-Rangliste wie möglich. Heult leiste
1044296437695000597.webp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ehrlich gesagt stolz drauf, dass Dark Empire ihre eigenen Interessen vorgezogen haben. Die haben sich 7 Monate durch eine Welt gemüht und würden dann auf die bestmögliche Platzierung verzichten, nur damit ihr euer kleines "Feuerwerk" hattet und euch als Kings fühlen könnt?




Erstmal Schelmische so hart dumpen in der WW-Rangliste wie möglich. Heult leiste
1044296437695000597.webp
ja du musst diese Krönchen, Artefakte und alles weitere ja besonders dringend brauchen frag mich nur: Was ist schiefgelaufen bei euch wenn man sich so über ein Spiel definieren muss?
 
ja du musst diese Krönchen, Artefakte und alles weitere ja besonders dringend brauchen frag mich nur: Was ist schiefgelaufen bei euch wenn man sich so über ein Spiel definieren muss?
Ich glaub 99,9% der Spieler sind für das Artefakt gestartet und haben sich diesen Müll gegeben. Lediglich die Schelmischen starten just 4 fun, um auf die Fresse zu kriegen.
 
erklärt mir mal jemand was passiert
>>Schelmische hat Kolo bei Rentners Pyramide gestellt in der Nacht und die ganze Welt um Def gebeten.
>>Ganze Welt hat erstmal Def geschickt, nichtsahnend das schelmische bei Pyra die einzigen sind die es auf 9 haben, und ihnen dadurch den 2. Platz ermöglichen würde.
>>Rentner haben das der Welt erklärt.
>>Dark Empire war klug und hat ihre Def abgezogen.
>>Rentner haben das Kolo gekickt.
>>Schelmische ist sauer.
 
Man könnte es auch anders erzählen, Schildkröten haben den Rentner ein Kolo auf einer WW Insel gestellt, Berserker und Dark Empire haben Deff geschickt, die Rentner haben alle bedroht, Dark Empire hat Angst bekommen und die Deff abgezogen, die Berserker nicht.
Die Angst bei Dark Empire müsstest mir bitte erklären. Von Anfang an war deren Plan gemütlich Platz 2 zu holen für das Lager Artefakt. Zwischenzeitlich hat man sich richtig gute Fights geliefert aber im Endeffekt ist Speed 2 einfach mühsam und jeder hat akzeptiert das die Welt nun so endet. Wieso sollten sie also nun auf Platz 2 verzichten?
 
Oben