Areadne
Reaktionspunktzahl
202

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Areadne
      Areadne antwortete auf das Thema Umfrage.
      In diesem Forum wurden schon von vielen Spielern viele Dinge kritisiert. Ob schlecht gedachte oder schlecht gemachte Updates, Fehler...
    • Areadne
      Areadne reagierte auf einen Beitrag von Desmonia Arturia im Thema Umfrage mit Like Like.
      Lady M., du bist sehr negativ gegen Grepo an sich eingestellt. Und ich frage mich schon, warum das so ist. Dass man hier schlechte...
    • Areadne
      Areadne reagierte auf einen Beitrag von lisalaura im Thema Umfrage mit Like Like.
      Ich für meinen Teil habe absolut keine Lust, alle 1 bis 1,5 Jahre von vorn zu beginnen, auch nicht mit Speed 1. Ende der alten Welten -...
    • Areadne
      Areadne reagierte auf einen Beitrag von Khemri im Thema Umfrage mit Like Like.
      Diese Umfrage ist meiner Meinung nach nicht ehrlich genug. Jeder der diesen Link zur Umfrage hat, kann darüber abstimmen. Selbst wenn er...
    • Areadne
      sorry, ich hoffe, du hast mein Lachen nicht zu laut gehört :smile:
    • Areadne
      Areadne antwortete auf das Thema wie schicke ich truppen zurück?.
      Öffne die Agora in deiner Stadt und geh auf den Reiter "Verteidigung", da kannst du Truppen zurückschicken.
    • Areadne
      Diese Umfrage ist meiner Meinung nach nicht ehrlich genug. Jeder der diesen Link zur Umfrage hat, kann darüber abstimmen. Selbst wenn er...
    • Areadne
      Auch ich werde Grepolis den Rücken kehren,sollte Hyper geschlossen werden.Schade ,das es scheinbar nur noch um Profit geht.Und das...
    • Areadne
      Entschuldige Bitte, dass wir nicht für deine Unterhaltung sorgen. Allerdings gibt es noch eine Alternative, Du könntest ja selbst in...
    • Areadne
      Als ich vor vielen Jahren hier gestartet bin, habe ich in EO und Belagerungswelten gespielt. Das war mir am Ende zu streßig. Deshalb bin...
    • Areadne
      Was war nochmal der Grund, warum du noch hier bist? Ich meine, du musst ja furchtbare Dinge erlebt haben, das wünscht man ja keinem...
    • Areadne
      na das mit dem Sarkasmus solltest du nochmal üben
    • Areadne
      Areadne reagierte auf einen Beitrag von lisalaura im Thema Umfrage mit Like Like.
      Woher nimmst du die Weisheit oder das Wissen, dass es sich nur um "älteres" Publikum handelt? Würdest dich wundern, wie viele Jüngere...
    • Areadne
      Areadne reagierte auf einen Beitrag von o0o0o0 im Thema Umfrage mit Like Like.
      Lady Margarete wohl nicht die Community auf den Sonderwelten gemeint. Vermutlich eher gewisse Persönlichkeiten, denen es wohl Spaß macht...
    • Areadne
      Vergiss nicht: wenn Du mit dem Finger auf Andere zeigt, richten sich 3 Deiner Finger auf Dich selbst! Wer hat Dir Schlimmes angetan...
  • Laden…
  • Laden…
Oben