Batu Khan
Reaktionspunktzahl
276

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüüüüüchte.
      Die Bob-Stycker sind einfach zu krass. Ich muss auch immer weinen, wenn 5-Euro Mane einen raushaut.
    • Batu Khan
      Batu Khan reagierte auf einen Beitrag von Monk1389 im Thema Gerüüüüüchte mit Like Like.
      Was bei dir immer heulen bedeutet:D Man ey man ne kann doch nicht sein:D Und ich freue mich auf die kostenlosen Infos eurer Truppen...
    • Batu Khan
      Batu Khan reagierte auf einen Beitrag von Forums Account auf Wish im Thema Gerüchte-Küche mit Like Like.
      "Freibier + Wing (Green Hornet)" mit 924.120 Punkten, 193 Städten und 39 Spielerfreunden. Beginnen wir mit "Freibier", einer Gruppe, die...
    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Tomi kann man schlecht sehen, der Kopf abgeschnitten im Bild, aber okay, immerhin der Ehering erkennbar. Und die Rolex. Gibts kein...
    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Wer schafft denn 10 Drinks an einem Abend an der Bar, ich kotz nach 5 schon übern Tresen! Und ich hätte mit/ohne zuletzt an einer Bar...
    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Kiddo? Ohne Doppelschwert auch nur performance supporter!
    • Batu Khan
      Batu Khan reagierte auf einen Beitrag von Gummelstunggis im Thema Gerüchte-Küche mit Like Like.
      ich hab ne dwz von 1638 , wenn schach nen massstab wäre dann bin ich ne schlechte wahl , denn das ist grad mal etwas über durchschnitt...
    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Aufn ersten Blick sah es halt so aus, als würden die stärksten Spieler ihre Konten plündern und als Doppelallianz smoove eingespielt...
    • Batu Khan
      Batu Khan reagierte auf einen Beitrag von VegaX im Thema Gerüchte-Küche mit Like Like.
      immerhin kannste durch den Einsatz deinen Brei hier ablassen - win / win
    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Mega spannend hier, wann gibts das letzte Wink&Sing ? Werden sich die mit viel Gold gegen die ohne viel Gold durchsetzen? Werden...
    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Wann macht eigentlich eine Neue Welt auf? Die hier ist ja schon gelaufen. Hat immerhin ein paar Stunden gedauert. Hoffentlich...
    • Batu Khan
      Batu Khan reagierte auf einen Beitrag von Prof. Dr. mult. Beauty im Thema Gerüchte-Küche mit Like Like.
      bessere Frage wäre, baut jemand nicht für Tomi eine Stadt. :wink:
    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      welches Meer? Brauche Gold, muss ja jetzt Raubi und Brausiii supporten, Mane is ja zu verwirrt. Wer ist Athenades :p ?
    • Batu Khan
      Batu Khan reagierte auf einen Beitrag von Lord-Lucas im Thema Weltchat mit Like Like.
      Moin, der Lord verabschiedet sich von der Welt. Danke an alle, egal ob Freund, Feind oder auch brauner gefarmter Fleck auf der Karte...
    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Sorry, ich starte nur mit Mane, wenn da nix kommt, stosse ich auf Giorgios Brausiii (aber wohin? Aufm Thron sitzt er ja nie)
  • Laden…
  • Laden…
Oben