Batu Khan
Reaktionspunktzahl
219

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Hab vorgestern eine Doku über Themenhopping gehört, wo Schwurbler vom eigentlichen Problem ablenken wollen. Solltest du dir auch mal geben.
    • Batu Khan
      7 Zeilen Hatespeech und Versuch einer Entehrung der Siegerallianz im Öffi gegen 1 Zeile "Sorry, hab mich verguckt" Ja, das ist...
    • Batu Khan
      peinlich
    • Batu Khan
      Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Welt nicht nur aus zwei Allianzen im Wettstreit und ein paar Misanthropen und notorischen...
    • Batu Khan
      Spannung steigt, Kalmar hat nun den Leuchtturm als drittes Weltwunder fertiggestellt. Drei gibts noch, nachdem die Panther ja mit dem...
    • Batu Khan
      wenn du ein bob bist, wie bob sind dann erst die hinteren Plätze :-D wir sind nah dran, Chio zu bobben.
    • Batu Khan
      Als Mitglied der Panther muss ich sagen, ja, vier braucht man zum Sieg 8-) Aber ich freu mich natürlich, dass unser lieber Bundpartner...
    • Batu Khan
      Super Kalmar, schon wieder ein Weltwunder fertig! Voll schnell :) Aber geht auch noch ein Drittes? Wieviele braucht ihr zum Gewinn?
    • Batu Khan
      Batu Khan antwortete auf das Thema Fair Play und so....
      wenn ich die namen derer lese, die sich da "geopfert" haben, bin ich fast froh, dass Cook in Style die Bande übernommen hat. Ich hätte...
    • Batu Khan
      Die Qualität deines Beitrages lässt ebenfalls Rückschlüsse auf deine Spielerqualitäten zu? Lass ma, nich antworten, in dem Moment, wo du...
    • Batu Khan
      Glückwunsch an Kalmar zur Fertigstellung des 1. Weltwunders. Reicht euch das oder macht ihr noch eins?
    • Batu Khan
      Batu Khan reagierte auf einen Beitrag von ObitoFan im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Viel Erfolg schonmal an BP ;D
    • Batu Khan
      Batu Khan reagierte auf einen Beitrag von Lex 82 im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      bei den ganzen beiträgen der TM/TA Member verstehe ich jetzt warum Qualle euch ein Öffi-Verbot ausgesprochen hat... #CringeasFuuuu
    • Batu Khan
      Okay, das stimmt, ich hätte auch lieber gegen stärkere Allianzen gekämpft. Zu einem Sieg gehört aber nicht nur, den dicksten Bizeps zu...
    • Batu Khan
      "Im Endeffekt" und "eigentlich" sind spektakuläre Füllwörter für die im Endeffekt eigentlich richtige Formulierung: "Ich gönne es keinem...
  • Laden…
  • Laden…
Oben