Reaktionspunktzahl
157

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Gummelstunggis antwortete auf das Thema Goldküche.
      wenn die erde mal endgültig am !§#$%&? ist brauch sich später keiner zu beschweren , ich wurdet gewarnt !!!
      Gottes Botschaft an die Menschen : 1. ich bin der ich bin und ich bin alles das ist alles das was nicht ich ist , das bin ich nicht...
      hab gehört es soll geschöpfe auf dieser welt geben die zu 10. auf 1 gehn und wenn der eine sie dann verprügelt heulend wegrenn weil er...
      gw an pdc die im event alle 4 disziplinen mit platz 1,2,3 abgeschlossen haben , perfekte ausbeute , besser gehts nicht ! zudem ein...
      hab gehört es soll in manchen spielen supports geben die die leute für profile bannen wo ganz ganz schlimme sachen drin stehn solln und...
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von Charíson im Thema Grepolis im Fussballfieber mit Like Like.
      Es ist soweit ! Die Vorrundenspiele sind vorbei und die Mannschaften sowie Begegnungen für das Achtelfinale stehen fest. Die...
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von Urouge im Thema Goldküche mit Like Like.
      okay
      Grüsse von Gott ich habe mal ein gerücht gehört , das es möglich sei mit GOTT zu sprechen und tatsache , er spricht zu uns ! 24/7 wer...
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Selfbash.
      sehe ich anders , spiele auch vorne mit ohne selfbash bzw mit wenig ! es sollte eher abgeschafft werden das man aus 1 bash mehr machen...
  • Laden…
  • Laden…
Oben