Reaktionspunktzahl
157

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Goldküche.
      wenn die erde mal endgültig am !§#$%&? ist brauch sich später keiner zu beschweren , ich wurdet gewarnt !!!
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Goldküche.
      Gottes Botschaft an die Menschen : 1. ich bin der ich bin und ich bin alles das ist alles das was nicht ich ist , das bin ich nicht...
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Goldküche.
      hab gehört es soll geschöpfe auf dieser welt geben die zu 10. auf 1 gehn und wenn der eine sie dann verprügelt heulend wegrenn weil er...
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Goldküche.
      gw an pdc die im event alle 4 disziplinen mit platz 1,2,3 abgeschlossen haben , perfekte ausbeute , besser gehts nicht ! zudem ein...
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Goldküche.
      hab gehört es soll in manchen spielen supports geben die die leute für profile bannen wo ganz ganz schlimme sachen drin stehn solln und...
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von Charíson im Thema Grepolis im Fussballfieber mit Like Like.
      Es ist soweit ! Die Vorrundenspiele sind vorbei und die Mannschaften sowie Begegnungen für das Achtelfinale stehen fest. Die...
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von Urouge im Thema Goldküche mit Like Like.
      okay
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Goldküche.
      Grüsse von Gott ich habe mal ein gerücht gehört , das es möglich sei mit GOTT zu sprechen und tatsache , er spricht zu uns ! 24/7 wer...
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Selfbash.
      sehe ich anders , spiele auch vorne mit ohne selfbash bzw mit wenig ! es sollte eher abgeschafft werden das man aus 1 bash mehr machen...
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Goldküche.
      über 1 monat kein beitrag ! ist das rekord ?
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von matf3l im Thema Ägäische Schlachtschiffe 2024 mit Like Like.
      Ahoi Kapitän! Alle an Deck! Der große Kampf im Ägäischen Meer steht bevor! Deine Späher haben Horden von Schiffen entdeckt, die sich...
  • Laden…
  • Laden…
Oben