Reaktionspunktzahl
90

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Gummelstunggis antwortete auf das Thema Semi-küchenshow.
      wer lesen kann ist klar im vorteil ! ;)
      falls du chios meinst , dort bin ich mitlerweile 60 k gold im + ! platz 1 muss nicht immer heissen viel gold eingesetzt , manchmal...
      was für den einen Normalität , ist für den anderen pure Magie ! als VMA und Dr.Dr. Tommy Potter den Zauberstab ausgepackt haben waren...
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von Prof.Dr.Dr. Tomi im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      Ich halte des vor allem bei dem ganzen Shitstorm der hier in letzter Zeit rum läuft für ein sehr starkes Statement und muss auch ehrlich...
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      zur schlacht , wie passend ;) die welt wird wohl keinen verdienten sieger bekommen aber den den sie verdient ;) aber hut ab vor den...
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von Lex 82 im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      bei den ganzen beiträgen der TM/TA Member verstehe ich jetzt warum Qualle euch ein Öffi-Verbot ausgesprochen hat... #CringeasFuuuu
      das universum befindet sich in perfekter harmonie ! mord ist nur ein puzzleteil davon , wer aber nur teile betrachtet anstatt das ganze...
      wie kann man die menschen nur hassen ? mit all ihren unvollkommenheiten sind sie doch eher wie kleine kinder :)
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von ObitoFan im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Das liegt weniger daran, dass es "Ausländer" sind ^^ Im Endeffekt hat keiner eigentlich diesen Sieg verdient
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      nichts lügt mehr als das papier , sieht knapp aus aber ist es nicht ! wenn panther + ihre zahlreichen helfer wenigstens etwas besser...
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Helden im öffi.
      beanspruchst du held das thema für dich allein oder lässt du auch andere helden hier zu ?
    • Gummelstunggis antwortete auf das Thema Helden der Allianz -FUN-.
      und du meinst das jemand so ne semiheulsuse wie dich gerne aufnehmen würde ? falls deine bewerbungsschreiben ähnlich aussehen würds...
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von Calimero62 im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      So Leute, mir wurden Informationen zum Statement von @Quallenmeister zur aktuellen Situation zugespielt. Dieses unveröffentlichte...
      der der den gummi kauft an den verkäufer natürlich ! und du fragst dich warum keiner was schreibt bei den low IQ fragen ;)
    • Gummelstunggis reagierte auf einen Beitrag von Jelaniah im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Mach uns allen bitte einfach den Gefallen und werde nieeeee wieder Gründer/AF :wink: Ist nicht böse gemeint aber Dir fehlt der...
  • Laden…
  • Laden…
Oben