Aktueller Inhalt von IDontMainLulu

  1. IDontMainLulu

    Grepolis~Report~Converter

    Persönlich halte ich die Funktion, mit der man das kleine Fenster, das Truppenbewegungen enthält, verschieben kann, für wesentlich.
  2. IDontMainLulu

    Feedback: Göttliche Gaben 2023

    Sammlerstücke:D
  3. IDontMainLulu

    Grepolis~Report~Converter

    Durch Einfügen eines dieser YouTube-Links in die Skripteinstellung ertönt der übliche GRCRTools-Alarmton mit einer voreingestellten Verzögerung. Wenn der Angriff also innerhalb dieser Zeit zurückgezogen wird, ertönt der Alarm nicht und stört Sie nicht (z.B. im Falle eines Pingangriffen).
  4. IDontMainLulu

    Feedback: Update auf Version 2.262

    Hast du es auch mit Opera probiert? Ich schlage es vor
  5. IDontMainLulu

    Feedback: Update auf Version 2.256

    Dies ist ein Vorschlag, der im italienischen Forum diskutiert und abgestimmt wurde. Die Idee rührt von der Tatsache her, dass die Welten von Grepolis in den letzten Jahren viel ereignisreicher sind als in der Vergangenheit, und 48 Stunden später zu erkennen, dass ein Spieler "semi-aktiv" ist...
  6. IDontMainLulu

    Gerüchteküche

    Hallo, angesichts des bevorstehenden Endes der Mylasa-Welt werde ich die Rituale (Ritual: Göttliches Eingreifen) anwenden, die ich vor einigen Monaten erhalten habe. Wer mir helfen möchte kann mir hier im Forum oder im Spiel privat schreiben <3 Sie gewinnen nichts Konkretes, aber wir alle...
  7. IDontMainLulu

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    In Italien haben wir nur wenige Minuten früher davon erfahren als Sie... Den Grund für diese Kontroverse um Felix sehe ich nicht. Mich hat dieses Ritual aus den Ihnen bekannten Gründen interessiert, also war ich auch sehr gespannt, ob es bei der Veranstaltung dabei sein würde, und sobald ich es...
  8. IDontMainLulu

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    Ashton (italienischer CM) hat es vor wenigen Minuten auf dem offiziellen italienischen Discord-Server geschrieben.
  9. IDontMainLulu

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    Das Ritual ist derzeit im Event verfügbar, sollte aber theoretisch mit dem nächsten Changelog entfernt werden.
  10. IDontMainLulu

    Nicht reproduzierbar Gunstproduktion bei Hera wieder auf Normalstärke; WE-Boni ausgefallen

    Haben Sie versucht, Cache und Cookies zu löschen und Skripte zu deaktivieren? in italien vor 2 monaten wurde eine ähnliche situation während des wochenendbonus gemeldet, aber wir konnten sie nicht reproduzieren. Auch ich habe die Welt von Neapolis betreten und es scheint, dass nur der...
  11. IDontMainLulu

    Nicht reproduzierbar Gunstproduktion bei Hera wieder auf Normalstärke; WE-Boni ausgefallen

    Auf der Neapolis-Welt gibt es einen permanenten Bonus Gunstproduktion Hera 30%
  12. IDontMainLulu

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

    Vielen Dank! Du wärst ein harter Konkurrent gewesen :D Ich nutze diese Gelegenheit um den schönen Kaffeebecher zu zeigen, der Anfang August eingetroffen ist :)
  13. IDontMainLulu

    Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

    Die Rekrutierung hat sich verlangsamt, aber eine solche Welt braucht eine schnellere Rekrutierung. Ich fürchte, einige Spieler waren verwirrt und gaben negative Werte ein, weil sie dachten, sie würden die Rekrutierungszeiten verkürzen xD Ich gebe zu, ich habe Angst. Mit so verrückten Werten...
  14. IDontMainLulu

    Behoben Laufzeitberechnung Sirenen

    Nach einigen Berechnungen denke ich, dass ich verstehe, was falsch ist: Die passive Fähigkeit der Sirenen auf praktischer Ebene (nach dem Senden des Angriffs oder der Unterstützung) beschleunigt sowohl "Verbesserte Truppenbewegung" als auch "Atalanta". Die Entfernung, die vor dem Senden des...
Oben