Aktueller Inhalt von Marek1122

  1. Feedback: Neuer Gott Deinos

    Mittlerweile als "Trojanisches-Pferd" bekannt, im Laufe der Zeit wurden die Erfindungen der alten Griechen etwas heruntergespielt, damit sie die heutigen Griechen nicht noch schlechter darstehen lassen.
  2. Einladen von Freunden

    Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
  3. Friedenszeit Ostern 2016

    Das schöne an einer Demokratie ist doch, dass nicht alle einer Meinung seien müssen. Auch die Opposition gehört dazu. Aber dennoch muss man die demokratische Meinung der Mehrheit akzeptieren - und ein herumdiskutieren wird das Abstimmungsergebnis sicherlich nicht ändern. Peace and out.
  4. Spielerzahlen

    Bin leider jetzt erst auf diesen Thread gestoßen, aber wirklich interessant zu sehen, wie sich die Spielerzahlen so entwickeln! Auf jeden Fall ein dickes Danke für deine Arbeit, Buffysara!!
  5. Diese Aktion ist unbekannt.

    Selbes Problem, wenn ich über die App bei vielen Städte hintereinander Stadtfeste feiere. Da ist der Bot-Schutz ein wenig zu genau. Captcha-Eingabe implementieren, um die zu umgehen? So ist die App leider kaum spielbar, falls man von unterwegs Feste feiern, Rohstoffe fordern etc. möchte.
  6. zwanzig Nachrichten für die Gesamtplazierung - Osterevent

    122 Nachrichten an der Zahl. Hat ja glücklicherweise jetzt (zumindest bei mir) aufgehört. Schon blöd wenn Programme nicht das machen, dass sie sollen :D
  7. Polissuche *Wieder verfügbar*

    Umso besser :) Dann bin ich mal gespannt.
  8. Polissuche *Wieder verfügbar*

    Lieber Werbung, als Server, die unter dem Traffic zusammenbrechen.
  9. Polissuche *Wieder verfügbar*

    Habe mich gerade gefragt, was aus der schönen Polissuche geworden ist. Und da liest man, dass sie wohl wieder online gehen wird, was schöneres kann es doch gar nicht geben. :) Kann man so etwas nicht über InnoGames laufen lassen? Bei den vielen Servern wird es doch kein Problem sein, einen für...
  10. Klatsch & Tratsch auf Delta

    Vielleicht bleibt ja das Delta-Forum hier offen, dann kann man zumindest noch ein bisschen Kontakt halten. Gegen Ende wurde es leider sehr ruhig und besonders bei NO hatte ich das Gefühl, dass die Hälfte nicht mehr spielt. :/ Danke für einen spannenden Kampf um die WWs und viele andere...
  11. Grepolis United - Diskussionsthread

    Ich finde die Erneuerunge durch "Grepolis United" gut, jedoch finde ich, dass es zuviele auf einmal sind. Neue Einheiten (Helden) finde ich überflüssig, auch weiß ich nicht, ob sich die Inselquest bezahlt machen. Eine bessere Mobile Version und viele andere Features finde ich sehr gut. Die WWs...
  12. Die Piraten verabschieden sich

    Also, vonr mir und ich denke auch von dem Rest von VA wünsche ich euch viel Erfolg auf anderen Welten, Spielen und natürlich im Verlauf ihres Lebens. Ich habe keine Lust, hier mal wieder in Streitigkeiten zwischen den ehemaligen "Delta Force" Allys und NO mitzumischen, ich von VA sehe das...
  13. Klatsch & Tratsch auf Delta

    Wenn es heißt "Klatsch und Tratsch" kann man wohl seinen Dünpfiff dazu geben.... Dann stimmt es nicht, sorry, das ich euch in so schlechtes Licht gestelt habe, werde nicht mehr Versuchen, etwas zu verstehen, was ich nicht genau kennen... Was versteht man unter „Klatsch und Tratsch“? Eigene...
  14. Klatsch & Tratsch auf Delta

    Das stimmt, ich kenne THB nicht gut, aber wie es Aussieht ist rischmaster schon mit euch in Kontakt gekommen, wo ihr euch mehr oder weniger blamiert habt...Klär das mit ihm/ihr.
  15. Klatsch & Tratsch auf Delta

    Nabend, ich glaube, er will damit sagen, dass THB es nicht auf die Reihe bekommt ein Kolo zu setzen oder so. Das ihnen ihr Image wichtig ist [egoistisch etc.], da sie sofort kicken, und das du Recht hattest, als du auf THB geschimpft hast. Alles REINE interpretation. Gruß Marek
Oben