Aktueller Inhalt von matf3l

1. matf3l

seesturm

73 Triremen + 1 Kolonieschiff = 1.338 Bauernhofplätze. Worst case: Seesturm wirkt nur mit 10%, das sind 133,8 Bauernhofplätze. Es ist also möglich, dass das Kolo nicht erwischt wird. Damit das Kolo vom Seesturm zerstört werden kann, muss der Seesturm in diesem Fall mit mindestens 13% wirken. In...
  2. matf3l

Weiterleiten an mehrere Personen als Rundmail ansehen

Du kannst auch bei Rundschreiben sehen, wer die Nachricht öffnet und wer nicht. Einfach im Nachrichtenordner den Tab "Rundschreiben" anklicken und bei der Rundmail, die du ansehen willst, auf "Empfänger" klicken.
  3. matf3l

Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe 2020

Ja, dieser Bonus ist Stadtbezogen.
  4. matf3l

Bilder in Nachrichten und Allianz Forum anzeigen

Hast du [ i m a g e ] oder [ i m g ] benutzt? Hast du darauf geachtet, dass vor und nach der URL des Bildes kein Whitespace (Leerzeichen/Leerzeile) ist? Ist in der zweiten Klammer der Slash (/) angebracht? Die URL des Bildes muss folgendermaßen eingefügt werden:
  5. matf3l

Feedback Update 2.207

Ich hab sicher ein Drittel der Erinys im Screenshot selbst gebaut^^ Aber ich sehe schon, du lässt unsere Argumente nicht gelten.
  6. matf3l

Feedback Update 2.207

Ich bin zwar nicht AnWePe, jedoch möchte ich dir die Mauer meiner momentan einzigen aktiven Livewelt zeigen, zumindest einen Teil davon. Eroberungssystem Belagerung. Auf Beta sieht meine Mauer ganz anders aus, ähnlich wie von dir beschrieben, das hat aber jeweils mit der Umgebung zu tun: Wie...
  7. matf3l

Feedback Update 2.207

Genau das verwirrte viele Spieler. Ich weiß gar nicht wie oft ich das jemandem erklären musste^^ Irgendwann wurde das mal kritisiert. die Idee dahinter war jedoch nicht, dass man die Erinys auch bufft, sondern die Idee war, dass die Beschreibung des Zaubers angepasst wird.
  8. matf3l

Kein Fehler Kolonieschiff

Schau bitte mal in der Agora unter "Verteidigung" nach, während du die Stadt ausgewählt hast, in der du das Kolonieschiff gebaut hast. Sicherheitshalber auch mal im Reiter "Außerhalb" nachsehen. Manchmal spinnt die Anzeige auf der rechten Seite, weshalb Truppen zwar vorhanden sind, jedoch nicht...
  9. matf3l

Spielerzahlen (laut Grepostats)

Du aber auch, du warst (ausgenommen von deinem UM) immer da und bereit, mir unter die Arme zu greifen wenn mal wieder meine Befehlsübersicht unbrauchbar wurde (da diese ja leider ab einer gewissen Anzahl an Befehlen in einer gefühlten Endlosschleife lädt bzw. die App sowieso ab 70/80 Atts...
  10. matf3l

Kein Fehler Schiffe werden nicht ausgewählt.

Ich gehe davon aus, dass diese Truppen zwar deine sind, jedoch aus einer anderen Stadt von dir kommen. Du kannst nur mit stadteigenen Einheiten angreifen. In der Agora unter "Verteidigung" siehst du, welche Einheiten aus welcher Stadt sind.
  11. matf3l

Pressespiegel InnoGames

Also ich hab ein mal vor 2 Jahren ein bisschen Gold gekauft weil ich ohne Berater nicht spielen wollte und mir das Gold ausging. Seither hab ich kein einziges verlockendes Goldangebot bekommen. Wobei die Angebote nicht mal bei +100% verlockend genug wären, um mich zu überzeugen, aber das ist...
  12. matf3l

Hervorhebungen abspeichern

Achso, jetzt verstehe ich es. Bin dafür.
  13. matf3l

Hervorhebungen abspeichern

Mir fällt es schwer, diese Idee zu interpretieren. Du meinst wohl die farblichen Markierungen der Städte von Spielern auf der Karte, doch was genau meinst du mit "abspeichern"? Die bleiben sowieso gespeichert, du musst sie ja nicht jedes Mal neu zuweisen.
  14. matf3l

Feedback: Update 2.206

Das ist mir natürlich auch aufgefallen, aber ich gehe davon aus, dass dieser Fehler nicht wirklich behoben wurde, bzw. man eventuell dachte, dass es nun klappt - Hier liegt etwas scheinbar viel komplizierteres vor, das offensichtlich doch nichts mit dem Onlinestatus zu tun hat. Siehe hier...
  15. matf3l

Feedback: Update 2.206

Ich habe nun nachgesehen: Auf Beta gibt es diese Awards tatsächlich auch schon, aber leider, wie @Draba Aspera bereits erwähnte, ohne Ankündigung. Es geht hier nur um "optische Feinheiten", also nichts das das Spiel selbst beeinflusst, aber trotzdem sollten auch solche Dinge in den...