Feedback: Neue Welt Milos (DE149)

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Captcha stellt neue Rekorde auf. Das es mal länger dauert und die Goldbörse bis dahin leer ist, hab ich ja geschluckt weils nur manchmal passierte. Jetzt hab ich jedes Mal nen Captcha und das Ding läuft sich tot, bzw. stoppt überhaupt nicht mehr. Um weiter-
spielen zu können, muss ich den Verkauf abbrechen. Was für ein ausgewachsener *%$§**###!
Und bitte verschont mich mit dem "Tipp": Cache löschen.
Es gibt im Moment einen Fehler mit den Captchas, der seit gestern Nachmittag bei den Entwicklern liegt.
Wir bedauern den Fehler und hoffen, dass er möglichst bald behoben werden kann.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Captcha stellt neue Rekorde auf. Das es mal länger dauert und die Goldbörse bis dahin leer ist, hab ich ja geschluckt weils nur manchmal passierte. Jetzt hab ich jedes Mal nen Captcha und das Ding läuft sich tot, bzw. stoppt überhaupt nicht mehr. Um weiter-
spielen zu können, muss ich den Verkauf abbrechen. Was für ein ausgewachsener *%$§**###!
Und bitte verschont mich mit dem "Tipp": Cache löschen.

Wie es scheint, trat der Fehler nur temporär auf. Sollte er erneut bzw. weiterhin auftreten, bitten wir um eine entsprechende Rückmeldung, damit wir den Fehler erneut an die Entwickler weiterleiten können.
 
Was man unbedingt ändern sollte: muss man den Captcha ausfüllen und verpasst deshalb das Angebot an der Goldbörse, so muss man beim nächsten Mal AUF JEDEN FALL erneut den Captcha bedienen. Und verpasst man dieses Angebot wegen Captcha erneut, muss man auch beim nächsten Mal den Captcha erfüllen, bis man irgendwann mal Gold ergattert. Dann hat man ein paar Mal Ruhe.
Dass das einmalige korrekte Ausfüllen des Captcha nicht automatisch dazu führt, dass man ein paar Mal Ruhe hat, ist nicht nur ziemlich mühsam, sondern geradezu menschenverachtend.
 
Naja, "Menschenverachtend" - lassen wir mal die Kirche im Dorf, wenn Du das Sprichwort kennst.
Das ist ärgerlich, war ja auch schon davon betroffen.
Aber die Messlatte für "Menschenverachtend" liegt dann doch um einiges höher, oder nicht? Sonst fahr mal in die Ukraine oder lies Dich durch sowjetische, äääh russische Propaganda, oder die der Hamas oder den Bulletins aus Teheran oder durch die Reden Trumps. DANN hat man eine Ahnung was menschenverachtend ist. Leute, noch ist das ein hier ein Spiel.
 
Oben