Aktueller Inhalt von Nea-Polis

1. Nea-Polis

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

@Khalek Ich habe auch eine Frage an Dich. Wenn es Dir darum geht darüber zu diskutieren, ob die Coronamaßnahmen gerechtfertigt sind, ob es einer Regierung erlaubt ist so in die Rechte und Grundrechte der Bürger einzugreifen, ob die einzelnen Maßnahmen sinnvoll sind, welche Auswirkungen die...
  2. Nea-Polis

https://twitter.com/waabfix Hier findest Du das Video auch, ganz ohne "Bild". Die Welt ist wirklich voller Irrer.
  3. Nea-Polis

@Khalek , ganz ehrlich. Was soll das? Die Reichskriegsflagge als Reminiszenz an das Kaiserreich? Na klar doch. https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_Reichskriegsflagge. Die Namen Röhm und Hitler sagen Dir was? Die kaiserliche Reichskriegsflagge wird deshalb von Neonazis etc verwendet, da sie im...
  4. Nea-Polis

Jetzt steckt also der IWF dahinter? Wenigstens mal was neues..... Es könnten natürlich auch die "Freunde des Gartenzwerges" sein, welche die Menschheit ausrotten und durch Gartenzwerge ersetzen wollen. Umvolkung mal anders. (Nein, das ist nicht ernst gemeint!) Was mich in diesen Zeiten echt...
  5. Nea-Polis

Der von Dir nicht verstandene Artikel des Correctiv sollte DIR helfen den RKI Bericht richtig einzuordnen. Wir hatten es vorher versucht und Du hast es nicht verstanden/verstehen wollen, was auch immer. Innerhalb des Artikels des Correctivs findet auch eine Stellungnahme des RKI zur richtigen...
  6. Nea-Polis

Nein, in dem Betrag des Correctivs gehts nichts wild durcheinander. Du verstehst es nicht einmal, wenn man es Dir erklärt (s.o.). Lesen->verstehen. Zu deinem fraktionslosen Politiker, den Du heranziehst, google ihn mal. Lese das mal mit der Kornblume. NS Opfer verhöhnen, ja, das ist...
  7. Nea-Polis

Mal aus dem Text meines Links: Ein Grippe-Bericht des Robert-Koch-Instituts (RKI) soll angeblich zeigen, dass „seit Wochen keinen Sars-Cov-19 nachgewiesen [sic!]“ wurde. Eine Frau auf Facebook nannte dies in einem Beitrag im August „kriminell“. Auch auf der Internetseite „Corona Transition“...
  8. Nea-Polis

https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/19/rki-bericht-sagt-nicht-dass-seit-wochen-kein-sars-cov-19-fall-nachgewiesen-wurde Zu deinem Videolink von Clubderklarenworte. Die habe auch ein Video mit dem "Superexperten" Harald Walach. Solche "Experten" ziehen sie heran. Ich muss schon wieder grinsen.
  9. Nea-Polis

Dies ist ein Grippe-Bericht des RKI. Dieser basiert auf freiwillig eingereichten Proben von einigen Hundert Arztpraxen in D (es gib in D 101.932 Hausarztpraxen!). Die Masse der Corona-Meldungen kommt aber von den Gesundheitsämtern. Wir erinnern uns an die Zettel in den Arztpraxen? Bei Verdacht...
  10. Nea-Polis

Das ist ein Argument. Ich schließe mich Dir an.
  11. Nea-Polis

Jetzt mal Butter bei de Fische. Der von Dir genannte corona-Ausschuss hat nur einen einzigen Sinn. Irgendwelche "Fakten" zu sammeln, um anschließend Prozesse führen zu können, um Entschädigungszahlungen etc herauszuholen. Um eine sachlich-fachliche Auswertung geht es ihnen einen Sch..... Warum...
  12. Nea-Polis

Wenn Du aufhörst solche Personen als Fachleute anzuführen, dann höre ich auf zu lachen. Hast Du die Artikel zu dem Herrn gelesen? Es ist wirklich unfassbar, wie der Mann solange als "Wissenschaftler" arbeite konnte.
  13. Nea-Polis

Experten.... Ich kann nicht mehr, der war gut...... Eine Plattform mit solchen Experten..... Na klar, die retten uns...... Dutzende? In 4-6 Wochen, bei wöchentlichen Treffen? Auf Basis welcher Untersuchungen in diesem kurzen Zeitraum? Hast Du überhaupt eine Ahnung wie zeitaufwändig und komplex...
  14. Nea-Polis

Die Gesellschaft für kritisches Denken (GkD), die Wiener Regionalgruppe der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) zeichnete Walach im Oktober 2012 mit dem Negativpreis „Das Goldene Brett“ 2012 aus. Begründet wurde dies damit, dass er „esoterischem und...
  15. Nea-Polis

Brauchst Du gar nicht fordern, das wird sowieso geschehen, denn Du kannst mit 100%tiger Sicherheit davon ausgehen, dass in den nächsten Jahren/Jahrzehnten hunderte, wenn nicht gar tausende wissenschaftlicher Arbeiten erscheinen werden, die sich alle möglichen Aspekte von Corona (medizinisch...