• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Nebiros
Reaktionspunktzahl
16

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Die letzten 2 Tage gabs Sonderverkauf für Tupperware? und ich hoffte schon du hast das Angebot von Llyph angenommen.....
    • Nebiros
      Vielleicht ist bei deiner Bedeutung ja auch was dran^^ Häufig Recht zu haben kann aber durchaus auch oft nicht so angenehm sein wie man...
    • Nebiros
      Nebiros reagierte auf einen Beitrag von Pfing im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Ich werde mich nicht zu den zu Tode diskutierten Themen Gold und Selfbash äußern, für das Wortspiel hat @Nebiros aber Props verdient
    • Nebiros
      Wenns keine Wissenschaft ist was solls denn sonst sein? Ich kann ein Brot schmieren auch zu einer Wissenschaft machen. Ist dann sogar...
    • Nebiros
      Hat schon mal jemand geprüft ob die ein Bot ist?
    • Nebiros
      Brander Gang :br: muss zusammenhalten Dafür farm ich dich auch nicht^^
    • Nebiros
      Nebiros reagierte auf einen Beitrag von Bobotastisch im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      es gibt wohl doch noch gute Menschen auf der Welt #branderbeste
    • Nebiros
      Solange Selbstbash nicht so gefixt wird das es gar nicht mehr geht wäre es extrem dämlich es nicht zu tun... Da sind auch die bösen...
    • Nebiros
      Nebiros reagierte auf einen Beitrag von Llyph im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Spielst du dieses Spiel überhaupt noch? Du hast doch gar keine Ahnung wie es funktioniert... Das Spiel und die Spieler ändern sich. Wer...
    • Nebiros
      Klar denn P2W sind ja auch immer die besseren Spieler ne^^ Vielleicht eher Spio to Win was halt schon echt einiges sagt wie armselig...
    • Nebiros
      Nee keiner hier. Nur Noobs. Mich eingeschlossen
  • Laden…
  • Laden…
Oben