Nebiros
Reaktionspunktzahl
9

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Feedback: Forenevents.
      ich mach bei keinen Events mehr mit seitdem beim letzten mal inkorrekte Antworten als richtig und richtige Antworten als falsch galten...
    • Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Sink and Swim.
      Nice. endlich mal n early sink or swim. Top!
    • Nebiros
      Nebiros reagierte auf einen Beitrag von Forestdog im Thema Sink and Swim mit Like Like.
      Goldmarkt sink
    • Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Sink & Swim.
      Alucard ist basically der Grund warum alles scheisse ist. Ja gut ein bisschen sind das auch Monsieur Pandabär und Gottkönig Majoran aber...
    • Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Angriffs-Regeln/Punkteverhältnis.
      selbst Moral ist schon richtig dumm
    • Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Selfbash.
      dazu würde mir auch eine Regelung einfallen die das verhindert. Aber Innogames kann ja eh nicht gescheit programmieren also ist alles im...
    • Nebiros
      Nebiros reagierte auf einen Beitrag von xAeriusx im Thema Grüchteküchte mit Like Like.
      die guten Leute erhalten jetzt ne Zwangsräumung :D
    • Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Selfbash.
      Natürlich tut es das für euch nicht. Ihr spielt das Spiel ja auch nicht richtig
    • Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Selfbash.
      Wo wir gleich dabei sind. Event Booster für die besten Allys ergibt keinen Sinn. Es sollte Eventbooster für die Allys Rang 10 bis Rang...
    • Nebiros
      Nebiros reagierte auf einen Beitrag von ede47 im Thema Selfbash mit Like Like.
      Moin Mit dem Selfbashen wird das Spiel zerstört. Wer vorne mitspielen will kommt an Selfbash nicht vorbei. Jo was könnte man gegen...
    • Nebiros
      Nebiros reagierte auf einen Beitrag von xAeriusx im Thema Selfbash mit Like Like.
      5% Ressies auf geschlossene Inseln finde ich gut
    • Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Grüchteküchte.
      sind schon gute Leute mit Ahnung drin. Leider hat keiner von denen die Eier Alucard zu sagen das der Scheisse quatscht
    • Nebiros
      Nebiros antwortete auf das Thema Sink & Swim.
      seien sie bedankt. sehe ich ähnlich. Die einzige Info die für mich neu war ist das ihr bei denen oben im safe nervt. Dann kann man ja...
    • Nebiros
      Nebiros reagierte auf einen Beitrag von byPriMeTimE im Thema Sink & Swim mit Like Like.
      weil @Nebiros gefragt hat, ich versuch mich mal.. Platz 1: B L U T R A C H E + Wing - 49 Spieler - 939 Städte - 9.093.789 Punkte -...
    • Nebiros
      Nebiros reagierte auf einen Beitrag von Skylan im Thema Grüchteküchte mit Like Like.
      Geredet wie ein Löwe
  • Laden…
  • Laden…
Oben