Aktueller Inhalt von Pi .

  1. Diskussion über Moral

    Die jetzige Moral-Regelung wird (wie die alte) missbraucht. Sie schützt nicht nachhaltig die kleinen Spieler, sondern die Niedrig-Moral-Spieler werden als Kampftaktik eingesetzt/missbraucht. Und natürlich verleitet diese Moral-Regelung dazu, dass "normale Spieler" sich einen "Niedrig-Moraler"...
  2. Diskussion über Welten wo man zufällig spawnt

    Es stimmt schon: Wenn eine grössere, spielstarke und erfahrene Gruppe gemeinsam eine neue Grepo-Welt beginnt, dann dominiert sie recht schnell. Wenn dann noch die bewährten BNDs aus vorangegangenen Grepo-Welten bestehen bleiben, sind die Gewinner der Grepo-Welt rasch entschieden. Die Absicht...
  3. Änderung des Selfbashupdates

    Quallenwolf rechnet das Wesentliche am Vergleich "Selfbash/Allybash gegen Stadtfeste" richtig. Die dreadigen SelbstdarstellerInnen melden sich natürlich auch hier, eher unterhaltsam als ernstzunehmend. Einzig mögliches Fazit: -> Gelber und blauer Scharfsinn abschaffen. Sie belohnen nicht mehr...
  4. Gerüchteküche

    Naja, die ergriffenen Massnahmen schränken erwartungsgemäss das monströse Self-Bashing durch bestimmte Ally(s) leider überhaupt nicht ein :sad: Nochmals: Auf Hermonassa hat die "Nr. 1-Ally" aktuell 124 Mio Off-Bash Punkte. Davon sind aber deutlich über 80 - 100 Mio Off-Bash Punkte durch ein...
  5. Gerüchteküche

    Danke für die rasche Antwort, Twistermaid. Schade, denn das bedeutet aber, dass die neue Regelung wieder sehr einfach zu umgehen wäre :sad:. Möglichkeit 1: Dann muss ja bloss ein Spieler für ein paar Tage aus der Ally austreten ... Selfbashen ... und wieder eintreten. Möglichkeit 2: Die...
  6. Gerüchteküche

    Ja! Das wäre doch mal eine Super-Verbesserung des Spieles durch Inno Games! :smile: Auf Hermonassa gibt es tatsächlich eine Ally, die hat aktuell total 119 Mio Angreifer-Kampfpunkte. Und davon sind tatsächlich 80+ Mio Angreifer-Kampfpunkte aus einem systematischen Self-Bashing "erwirtschaftet"...
  7. Gerüchteküche

    @ Nixkönner15 Du bist ein aktiver Spieler auf Hermonassa und in einer Gegner-Ally von uns Mexikanern. Dein Stil zu Argumentieren und deine Wortwahl sind mir bekannt :). Bin sogar öfters deiner Meinung. @ all Mexikanische Briefträger sind _ S i e g e r _ d e r _ W e l t _ :). Mexikanische...
  8. Moral-Level neu bemessen

    Die Kampfhandlungen auf Grepo werden mit einem Moral-Faktor berechnet. Diese Moral wurde eingeführt, um kleineren Spielern und Neueinsteigern eine bessere Chance zu geben, gegen die Big-Player. Das kann durchaus sinnvoll sein. Zunehmend werden aber "Niedrigmoral-Spieler" gezielt eingesetzt, um...
  9. Gerüchteküche

    @ Artmor .... Ja, "auf den Punkt gebracht". Aber auf den falschen. Die Realität ist beim anderen Punkt, Kameraden. @ Predorianer: Danke für deinen guten Text, deine Überlegungen und Ansichten. Ich schreibe hier erst den 5. Beitrag. Denke in vielem gleich wie du.
  10. Gerüchteküche

    Mässigt und freut euch, Kameraden Wir Mexikaner haben sicher nicht "geschnorrt" für ein WW. Wir haben 2 WW gebaut, 1 WW erkämpft, und 1 WW vor den Kannibalen gerettet :-) ... wenn es so bleibt. @ Emporer: Das mit der tiefen Moral hast du noch nicht verstanden ... unser Kolosteller hat für euch...
  11. Gerüchteküche

    Hallo Hermonassas Vor wenigen Wochen haben wir Mexikaner beim Wettgunsten um die Gärten echt gepennt. Das hat mein einfaches Gemüt doch ziemlich belastet. Immerhin haben wir damals das 4. WW fahren lassen. Seit letzter Nacht bin ich wieder ziemlich gut gelaunt :-) Hoffen wir, das schöne...
  12. Feedback: Neuer Gott Deinos

    Ich finde/fände den neuen Gott mit seinen Zaubern und Mythischen Einheiten schlecht. Zunehmend verlieren die normalen Einheiten an Wichtigkeit, gegenüber den Mythischen und den Zaubern. Gut, dass heute 1. April ist :-)
Oben