Rasetsu
Reaktionspunktzahl
153

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Rasetsu
      Rasetsu reagierte auf einen Beitrag von Denny der 3 im Thema Bob-Küche mit Like Like.
      Danke dir Krii für die Ehrlichkeit. Denke aber aber dass es Qualle wenig interessiert da er nicht von seiner Meinung abweichen wird...
    • Rasetsu
      Rasetsu reagierte auf einen Beitrag von kriii1312 im Thema Bob-Küche mit Like Like.
      a) wieviele waren das? 1 oder 2? Zu dem war keiner von denen bei uns in der AF und hat somit keinen Überblick was alles genau sache war...
    • Rasetsu
      Rasetsu antwortete auf das Thema Bob-Küche.
      Einen "Block" mit einer ganzen Ally gleichzusetzen, nice. Nach 2 Wochen waren ja die WW's auch over? Wieso sollte man dort nicht...
    • Rasetsu
      Keine Ahnung was für Zeug du konsumierst, aber really, solche Trips würd ich auch gern mal fahren. o_O Verzweifeltes zählen von...
    • Rasetsu
      Rasetsu reagierte auf einen Beitrag von kriii1312 im Thema Bob-Küche mit Like Like.
      Mich würde mal interessieren wer dir gesagt hat, dass wir eine "absolute interne Stabilität" hatten. Der hat dich entweder angelogen...
    • Rasetsu
      Rasetsu reagierte auf einen Beitrag von Denny der 3 im Thema Bob-Küche mit Like Like.
    • Rasetsu
      Hattest deine Brille nicht auf oder ist die Brille gar ohne Gläser?:se: Gerad nochmal nachgeschaut, OvR + MvR haben genau 106 EO's bei...
    • Rasetsu
      Rasetsu reagierte auf einen Beitrag von Prima Vera im Thema Bob-Küche mit Like Like.
    • Rasetsu
      Rasetsu reagierte auf einen Beitrag von Marie05 im Thema SiNk SwIm mit Like Like.
      Huhu, die Welt am 25.04. Ein paar Allianzen haben noch größere Gebiete in den Meeren weiter außerhalb, aber ich glaube die sind nicht...
    • Rasetsu
      Rasetsu reagierte auf einen Beitrag von EzOe im Thema Bob-Küche mit Like Like.
      Ich bin auch mein Lieblingsspieler. Aber „ernst“ gesprochen: eure Scheinheiligkeit ist schon amüsant. Igso - die moralische klausimausi...
    • Rasetsu
      Rasetsu reagierte auf einen Beitrag von Prima Vera im Thema Bob-Küche mit Like Like.
    • Rasetsu
      Rasetsu reagierte auf einen Beitrag von Phoebe1976 im Thema Real Talk-Küche mit Like Like.
      So dumm war der eigentlich gar nicht^^ Und ich hätte mich so auf dich gefreut, aber du willst ja eh aufhören xD Schade^^ Gut, dass du...
  • Laden…
  • Laden…
Oben