Reaktionspunktzahl
57

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Riyu antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Ich bin wirklich sehr gespannt ob du und Mane auch diese Welt gewinnen werdet. Wünsche euch viel Glück, falls ihr starten solltet :)...
    • Riyu antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Moment, wir brauchen Alu weiterhin auf Nero, sonst können wir wieder mit Selfbash beginnen :ka:
    • Riyu reagierte auf einen Beitrag von OldShruikan im Thema Sink & Swim mit Like Like.
      der verkackt seine versprechen häufiger als Leonardo Di Caprio seine Frauen verlässt wenn sie 25 werden
    • Riyu antwortete auf das Thema Sink & Swim.
      Erster Punkt: Naja, man hat sich halt vor Beginn der Welt entschieden, hier eine entspannte Selfbash-Nummer zu machen und nicht zu...
    • Riyu antwortete auf das Thema Sink & Swim.
      Selfbash ist nicht unsauber, nur weil 80 % (als Beispiel) es ablehnen. Es ist erlaubt, Punkt. Ich selbst finde bei Revolte das ständige...
    • Riyu antwortete auf das Thema Sink & Swim.
      Das eine hat doch 0,0 mit dem anderem zu tun. Das eine ist ein Spielstil und die andere Sache ist eine Tatsache ob Spieler XY Geld...
    • Riyu antwortete auf das Thema Sink & Swim.
      Bist du lost? Man kann auch gegen etwas sein, es aber trotzdem tun, weil man weiß, dass es notwendig ist um ggf. zu gewinnen.
    • Riyu antwortete auf das Thema Angriffs-Regeln/Punkteverhältnis.
      Oder du spielst halt mal besser lol, wieso sollten i.d.R die besten Kunden von Inno bestraft werden xD
    • Riyu antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Was genau willst du, es war eine grobe Schätzung, kenne deinen Account nicht aus dem Kopf du Kek.
    • Riyu reagierte auf einen Beitrag von OldShruikan im Thema Gerüchte-Küche mit Like Like.
    • Riyu antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Stimmt, da hab ich krass gelogen du Rentner @Cloude63
      • 1716192310725.png
      • 1716192330840.png
      • 1716192580347.png
    • Riyu reagierte auf einen Beitrag von VegaX im Thema Gerüchte-Küche mit Like Like.
    • Riyu reagierte auf einen Beitrag von Toric im Thema Gerüchte-Küche mit Like Like.
      Ich weiß zwar nicht auf welcher Welt du gespielt hast, aber auf der Ikaria-Welt, die ich gespielt habe, ist genau das Gegenteil von dem...
    • Riyu antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      LÖSCH dich Noob
    • Riyu antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Du bist ein unfassbar peinlicher Spieler. Auf De34 habe ich dich mit 100 Städten angegriffen und dir zwei Städte abgenommen vor einigen...
  • Laden…
  • Laden…
Oben