Spartas Macht
Reaktionspunktzahl
2

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Spartas Macht
      Spartas Macht reagierte auf einen Beitrag von Psili Amos im Thema Umfrage mit Like Like.
      Juchhu, es kann Gold gekauft werden und die Hälfte gibt es obendrauf. Bei jeder Aktion, ploppt das Fenster auf. Man haben die es nötig...
    • Spartas Macht
      Spartas Macht reagierte auf einen Beitrag von Benita im Thema Umfrage mit Like Like.
      Ich und einige meiner Allianzmitgleider sehen das auch so wie Nea-Polis - wir sind dann weg. Wir haben uns hier fleißig eine super...
    • Spartas Macht
      Spartas Macht reagierte auf einen Beitrag von Eucalypta im Thema Umfrage mit Like Like.
      Lass uns bitte erstmal abwarten, was Inno uns anbietet. Falls da nichts kommt, können wir immer noch trauern. Aber bitte erst dann.
    • Spartas Macht
      Spartas Macht antwortete auf das Thema Umfrage.
      und was spielen wir danach? Ich meine, wenn es dann soweit ist / sein sollte - Hoffnung ist glaub nicht nötig , oder? Eine "normale...
    • Spartas Macht
      Spartas Macht antwortete auf das Thema Umfrage.
      ... ich habe, als ich angefangen hab, explizit nach einer Welt gesucht, die nicht endet. Und wenn Rhodos zu ist, bin ich auch ganz...
    • Spartas Macht
      Spartas Macht reagierte auf einen Beitrag von Areadne im Thema Umfrage mit Like Like.
      Ich bin sogar der Meinung, dass die große Zahl an Großaccounts auf den Sonderwelten, die ohne sämtliche Berater nicht spielbar sind, für...
    • Spartas Macht
      Spartas Macht reagierte auf einen Beitrag von Nea-Polis im Thema Umfrage mit Like Like.
      Du wirst nicht viele Spieler aus den Sonderwelten auf "den nächsten Welten" treffen. Ich fürchte dein Denkfehler ist derselbe, dem auch...
    • Spartas Macht
      Spartas Macht hat das Thema Umfrage in Fragen erstellt.
      Hi Gemeinde, auf d99 gibt es grad ne Umfrage, deren Zweck mir nicht ersichtlich ist. Wollen die jetzt die "alten Sonderwelten"...
  • Laden…
  • Laden…
Oben