Aktueller Inhalt von StormtroopeR

  1. StormtroopeR

    Zauber

    Zufall.
  2. StormtroopeR

    Frage zur Agora

    Da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Hatte mich bloß gewundert, warum in meiner FS Stadt nur 4586 statt der erwarteten 4587 BHP vorhanden waren und auf die Agora getippt.
  3. StormtroopeR

    Frage zur Agora

    Belegt die Agora einen Bevölkerungsplatz?
  4. StormtroopeR

    Gerüchteküche

  5. StormtroopeR

    Frage zur Therme

    Ja, das mit den "Bruchbewohnern" wurde ja vor ein paar Jahren geändert. Das Wiki ist da nicht aktuell. Soweit ich mich erinnere, wurde entschieden da alles abzurunden, daher die Frage. Aber offensichtlich wird bei der Therme aufgerundet.
  6. StormtroopeR

    Frage zur Therme

    Laut Wiki erhöht die Therme die Bevölkerung, die durch den Bauernhof und Pgymalion generiert wird, um 10%. Somit kommt man auf 3560 vom Bauernhof und weitere 225 von Pygmalion auf 3785. 10% ergibt 378,5. Wird das ,5 auf- oder abgerundet?
  7. StormtroopeR

    Supportküche

    AvG Comeback
  8. StormtroopeR

    Feedback: Update auf Version 2.261

    Größter Bullshit diese "Fehlerbehebung"!
  9. StormtroopeR

    Feedback: Neue Welt Therma (DE129)

    Welches Artefakt ist zu gewinnen?
  10. StormtroopeR

    Feedback: Update auf Version 2.256

    Für Finnland ist der deutsche Support nicht zuständig.
  11. StormtroopeR

    Garstige Küche

    Der Qualitätsunterschied ist schon erkennbar. Hier die wichtigste Disziplin (2). Verglichen de126 und de127:
  12. StormtroopeR

    sink & swim

    Unerhört die Safe Insel meiner Allianz Try Harder als Gebiet von TryHard einzufärben.
  13. StormtroopeR

    Jammerküche

    Komisch, mich hat er noch nicht angeschrieben. Wahrscheinlich liegt es an meinem niedrigen Greposcore.
  14. StormtroopeR

    Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    Hat wohl nicht so gut geklappt.
  15. StormtroopeR

    Goldeinsatz beschränken

    @Athenades von Trachis Dieses Spiel ist nur noch p2w, mir wurde gerade ein Kolo aus der Nachbarstadt gegoldet. Finde sowas abstoßend. Was sagst du dazu?
Oben