• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Tazman888
Reaktionspunktzahl
49

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Tazman888
      Tazman888 reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Spielerzahlen mit Like Like.
      Sonntag 18.12.2022 Die Sonderwelten uneinheitlich, eher stagnierend. Hyper 8 und Elysium 1 weniger, Achilles 2 und Bello 4 mehr...
    • Tazman888
      Tazman888 reagierte auf einen Beitrag von Charíson im Thema Frohe Weihnachten! mit Like Like.
      Unser Adventskalender hat nun alle Türchen offen, das letzte wurde heute geöffnet und ich hoffe, dass ganz viele schon am reinhören sind...
    • Tazman888
      Tazman888 antwortete auf das Thema Spam Blitze und Beben.
      nein.... ihr wurdet nicht gespamt von uns. Das ist eine Lüge! Angegriffen Ja! Spam Nein! und ja. ein gerüttelt Maß Schadenfreude gibt...
    • Tazman888
      Das Rogen spamt, gehört wohl eher in die Gerüchteküche. Ja, wir haben angegriffen, aber nicht gespamt. Und wenn ihr eure Gunst beim WW...
    • Tazman888
      weil man kann ishc durch SDS davor schützen. Und mit Dauer-SDS vergeht den dauer blitzern schon irgendwann die Lust daran. 80 Städte...
    • Tazman888
      Tazman888 reagierte auf einen Beitrag von Quattro II im Thema Spam Blitze und Beben mit Like Like.
      Anscheinend dürften die Spieler, die das machen, zu nichts anderem fähig sein! Die sieht man wieder, dass mit Unsinnigkeit und...
    • Tazman888
      naja... eine erbärmliche Nummer ist das schon, was die Kalmaren auf Chios abziehen. Sie sind wohl frustriert. Das sie dabei einen...
    • Tazman888
      Tazman888 reagierte auf einen Beitrag von BlackMamba2107 im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Vielen Dank für die Glückwünsche.:) Ich denke die Welt wurde verdient gewonnen. Die Performance während der Weltwunder war top und wir...
    • Tazman888
      Tazman888 antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Auch von mir Glückwunsch an die Black Panthers zum Weltensieg. Dieser Sieg war verdient und deshalb sei er euch von Herzen gegönnt...
    • Tazman888
      Tazman888 reagierte auf einen Beitrag von ObitoFan im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Ich hab noch nie so einen trashtalk zwischen Allys gesehen, die die ganze Welt verbündet waren. So langsam kriege ich Mitleid mit Kalmar
    • Tazman888
      Die Qualität deines Beitrages lässt ebenfalls Rückschlüsse auf deine Spielerqualitäten zu? Lass ma, nich antworten, in dem Moment, wo du...
    • Tazman888
      Tazman888 reagierte auf einen Beitrag von Happy End im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      Wann, wann ....gibt es wieder vollständige Sätze die man lesen und verstehen kann, Das war mal ein Zeichen von Respekt gegenüber dem...
    • Tazman888
      Tazman888 reagierte auf einen Beitrag von ObitoFan im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Viel Erfolg schonmal an BP ;D
  • Laden…
  • Laden…
Oben