Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
weiler.p
Zuletzt gesehen
Montag um 03:25
Reaktionspunktzahl
239
Finden
Inhalte finden
Finde alle Inhalte von weiler.p
Finde alle Themen von weiler.p
Letzte Aktivität
weiler.p
antwortete auf das Thema
Gerücheküche
.
Habe das Onchesmos Forum live mit erlebt und war einer der größten Gründe warum das Forum ein riesen bullshit war. Aber selbst das...
11. Mai 2023
weiler.p
reagierte auf einen
Beitrag von IntoSilence
im Thema
Gerücheküche
mit
Like
.
Wieso reagiert überhaupt noch jemand auf lord Sauron? Das kann doch gar nicht mehr witzig oder lustig sein, ihn auf die Schippe zu...
11. Mai 2023
weiler.p
reagierte auf einen
Beitrag von Sasukun
im Thema
Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.
mit
Like
.
Die Mehrheit war damals genau dafür diese Umstände zu ändern, damit es eben nicht die 2-3 Jahre auf ein Ende warten geben muss, wenn es...
10. Mai 2023
weiler.p
reagierte auf einen
Beitrag von OldShruikan
im Thema
Gerücheküche
mit
Like
.
Ein paar Fakten über Warlord Sauron auf Oricos: - Die erste Stadt eines Aktiven Gegners hat er erobert am: 03.05.2023 das war letzte...
10. Mai 2023
weiler.p
reagierte auf einen
Beitrag von OldShruikan
im Thema
Gerücheküche
mit
Like
.
schön, dass du auch mal ein Bild von dir selbst postest
8. Mai 2023
weiler.p
antwortete auf das Thema
Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.
.
naja 1h Zeitverschiebung ist kein großes Thema. NB ist nie jede Welt gleich. Und ob der NB jetzt von 0-8 23-7 Uhr ist. Macht in den...
11. Apr 2023
weiler.p
antwortete auf das Thema
Gerücheküche
.
und trz. mehr impact auf der Welt gehabt als du obwohl ich aufgehört habe. Mister Cringelord
8. Apr 2023
weiler.p
antwortete auf das Thema
Gerücheküche
.
Du erzeugst gar nichts außer einer großen Menge an Bullshit. Ich bin nicht bei Nur Gas, aber du bist einfach ein Cringelord für den sich...
7. Apr 2023
weiler.p
antwortete auf das Thema
Gerücheküche
.
diggah du bist so irrelevant das ich als größter Semi noch einen größeren Beitrag leisten würde als du. Ich könnte neustarten 2 Wochen...
7. Apr 2023
Laden…
Laden…
Mitglieder
Oben