Aktueller Inhalt von winnima77

  1. Feedback: Frische Winde

    Wehe das ist nicht der Aprilscherz. Furchtbar diese Bilder.
  2. Feedback: Das verlorene Passwort

    Super Abwechslung. Danke für die Münzen!
  3. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Unterschrieben. Auch wenn ich denke das es Inno absolut egal ist was die User wünschen. Die sehen nur das schnelle Geld.
  4. ~ f - p - b ~

  5. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    Das mit dem Screen war mir klar. Auch das es bei uns auf Hyper nur 12 Stunden Zeit gibt. Um so deutlicher wird, dass dieses Event auf Hyper ungeeignet ist, da nach 12 Stunden niemand Anderes die je erobern (also wegnehmen) könnte. Is ja dann wieder keine Geisterstadt mehr. Während der 45 Tage...
  6. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    Hallo Don, ich verstehe leider Deinen letzten Beitrag nicht. Wen meinst Du mit "Euren Städten"? Auch aus Deinen Ausführungen bezüglich Eroberungszeiten stehen irgendwie in keinem Zusammenhang zu vorher geschriebenem. Nicht bös gemeint, aber wem willst Du gerade was mitteilen?
  7. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    Ich spiele ja auch auf Hyper. Unfair sind für mich in diesem Spiel nur Dinge, welche einzelne Spieler auf einer Welt bevorteilen oder benachteiligen würden. Denn nur mit diesen Spielern steht man im direkten Vergleich. Was scheren mich 300 Bauernhofplätze auf anderen Welten? Jede Welt hat...
  8. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    @Tywin: Genau das meine ich ja. (Wieso verstehen mich heute einige immer falsch?) Wie ich vorher schon geschrieben hatte. Warum sollten die anderen Welten auf diese gute Idee verzichten? Wenn man sich für Hyper entscheidet gibt es eben Unterschiede. Und den Meisten scheint ja auch klar zu sein...
  9. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    Mim keine Ahnung warum Du Dich angegriffen fühlst. Wohl um von dem peinlichen und geschmacklosen Vergleich abzulenken. Aber egal. Ich antwortete in dem Punkt allgemein. Denn hier in diesem Thread ging es ja auch darum dass die Idee gar nicht hätte ungesetzt werden sollen wenn es auf Hyper nicht...
  10. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    Wozu braucht man schon das ganze Silber? Blind angreifen bringt Nervenkitzel. Spionieren is für Schisser
  11. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    Naja, ein Grund ist, dass man diese Stadt dann nie wieder los wird. Somit nutzt sie nur den Leuten die eh schon in der Gegend sind. Ergo wäre die Standortwahl wirklich ungerecht.
  12. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    Sorry, kann ich mich nicht rein denken. So etwas würde es in meinem Freundeskreis nicht geben. Ich geb Dir aber ein nachvollziehbares Beispiel: Wenn ein Vegetarier in ein Steakhaus essen geht, darf er sich nicht wundern, wenn die Allesesser eine größere Auswahl haben. Es ist alles eine...
  13. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    Ich komm da echt nicht drüber hinweg, dass jemand eine körperliche Behinderung eines Menschen mit einem kleinen Teil eines Spielchens gleich setzt. Da stimmen ein paar Werte nicht oder?
  14. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    Mim bitte richtig lesen und Ironieerkennung einschalten! Und bitte bitte nicht reales Leben und Spiel miteinander vermischen oder verwechseln. Grepolis = Spiel Feier mit Freunden = reales Leben (außer bei Facebook)
  15. WARUM ? Ein Geburtstags-Event ? Wenn es nicht für alle Welten gilt !!

    @bb-gra: Hast Du in Deinem Postfach schon mal auf den Reiter Ankündigungen geklickt? Da kamen zig Mails zu dem Thema. Du scheinst all diese Geburtstagsgeschenke verpasst zu haben.
Oben