Reaktionspunktzahl
84

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Zepi antwortete auf das Thema Sink'n'Swim.
      Danke für die Erwähnung Flaw, wusste gar nicht das du mich so gerne hast, auch danke das du dich für ein neues Sink/Swim geopfert hast.
      Hmm, Matf3l ist ganz schön alt, wie bist du an das Photo gekommen ?. Qualle zweiter von rechts oben
    • Zepi reagierte auf einen Beitrag von eXe Mr.Propper im Thema Sink'n'Swim mit Like Like.
      Amüsant finde ich das "Wort" "Amüsand"
    • Zepi antwortete auf das Thema Feedback: Update auf Version 2.262.
      Die Reparatur beim Auto bezahle ich aber erst wenn es repariert ist.
      Stöhn, was soll ich mit einem weiterdiskutieren, der brstimmt noch nicht mal weiss wie man nen BH von hinten öffnet.
      Von den angeblich 280 , was nicht stimmt wären bestimmt 220 Ausfälle...., zudem seid ihr auch nicht 19, bin doch kein Dummer....und wenn...
      Das ist Ansichtssache, wenn jeder so denkt kommt gar kein Spiel mehr zustande, es gab mal Zeiten, da fing man in ner Ally an und spielte...
      OK, Nr.2 glaube ich dir, zeugt halt auch von dem Zustand dieses Spiels bzw der Charakter der Leute.
      @ Flawi, mit 10 Powergoldern angetreten, und es werden nacheinander die punktstärksten Spieler anderer Allys abgeworben, ist natürlich...
    • Zepi antwortete auf das Thema Sink and Swim.
      Wer will dich Bot Spieler ?
    • Zepi reagierte auf einen Beitrag von H-Schlämmer im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Trinkt Klaren ! den sieht der Magen nicht kommen. Sonntag ist so zum kotzen , da trinken sogar die Anfänger.*Harald Juhnke in Ehren...
    • Zepi antwortete auf das Thema Kann man Grepolis empfehlen ?.
      Bei dem Geldeinsatz der mittlerweile nötig ist, um im Spiel einigermassen mithalten zu können wirst du keine neuen Spieler mehr finden...
    • Zepi reagierte auf einen Beitrag von Mojos Prinzessin im Thema Sink and Swim mit Like Like.
      ,@Quallenmeister Teil Mal Weisheit
    • Zepi reagierte auf einen Beitrag von Rasetsu im Thema Bob-Küche mit Like Like.
      Keine Ahnung was für Zeug du konsumierst, aber really, solche Trips würd ich auch gern mal fahren. o_O Verzweifeltes zählen von...
    • Und die Erde ist flach! Dir ist schon bewusst, dass nur ein Bruchteil der Spieler das öffentliche Forum benutzt und es demnach leicht...
  • Laden…
  • Laden…
Oben