Weihnachten Neujahr 2010 Angriffspause

DeletedUser9226

Gast
Nochmal für die Begriffsstutzigen wie mich:
Revolte-Welt.
Die Revolte läuft und ich will morgen früh übernehmen.
Das geht also auch nicht mehr?
 

Cervisias

Gast
Friedenszeit zu Weihnachten

Insgesamt muss ich feststellen, dass die Grepo Jungs schöne Ankündigungen für die 2.0 schreiben können. Eine simple und eindeutige Ankündigung wann die Friedenszeit beginnt und wann keine Kolonialisierung mehr gestartet werden kann war aber nicht möglich.
Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man den Großteil seiner Spieler hier so im Unklaren lassen kann. Für die !§#$%&? Symboleiste war sogar ne IGM an alle
möglich.
Für eine eindeutige Erklärung der Friedenszeit aber nicht, selbst dann nicht, als klar war, das das viele nicht verstanden haben und im Forum bereits die verschiedensten Interpretationsvarianten diskutiert wurden.
Schade.
Fröhliche Weihnacht!
 

Knut999

Gast
Ist ja toll, da beeilt man sich und versucht schnellstmöglich da 38h Laufzeit, die
OFF-Truppen aus 3 Dörfern wieder aufzubauen um vor Weihnachten noch das
Dorf zu kriegen und nun ist Sendepause.

Kolo ist in knapp 10h da, fährt 38h zurück und dann kann ich es gleich wieder
losschicken, macht zusammen 86h. Da komme ich ja schon beinahe in die
Sylvesterpause.


00006184.gif


Danke.
 

Casadonis

Gast
Nix für Ungut Kollegen Admins, aber das hätte man dann ja auch deutlich sagen können das alle Kolos heute vor 18 Uhr ankommen müssen. Ich habe auf Zeta noch 2 Kolos am laufen mit jeweils massenhaft Cleanangriffen davor und entsprechender Deff dahinter. Habt ihr ne Vorstellung davon wieviel Zeit man darein steckt um alles vernünftig zu timen?

So wie es beschrieben war musste man daraus verstehen das Kolos noch bis 17:59:59 abgeschickt werden können. ich hab Kololaufzeiten von 10 Stunden (immer noch relativ kurz) aber extrem ärgerlich.

Finde ich echt zum ko...., schönen Schrank auch.

Von meinem Chef würde ich mir für so ne Arbeitsleistung nen riesen Rüffel einfangen.

Auf die ganze Friedenszeit hätte man auch prima verzichten können, wer keine Zeit hat kann ja auch den U-Mod reinhauen.

Ich bin auf Deutsch gesagt mal so richtig angepisst. Die ganze Planung für Nüsse und mein Gegner lacht sich einen. Baer popelige Farmangriffe kann ich immer noch fahren. So ein Schwachsinn.
 

Lord Cracker

Gast
Es tut uns wirklich sehr leid für die Unklarheiten. Die Ankündigung wurde inzwischen geändert.

Das ist immer noch falsch...

"Im neuen Eroberungssystem ist das nicht nötig. Würde ein Spieler kurz vor dem Start der Friedenszeit eine Revolte starten, könnte er dann sowieso kein Kolonieschiff mehr schicken."

EINFACH FALSCH!

Es sind JETZT schon keine Eroberungen auf einer Revoltewelt mehr möglich - obwohl es EIGENTLICH bis morgen 18h noch funktionieren MÜSSTE.
 

DeletedUser9226

Gast
Naja, auf den WF konnte man sich gut vorbereiten, bei 24h-Belagerungswelten wars klar, dass da auch 24 h zuvor kein Kol mehr einklinken kann.
Allerdinx bereitet der Rest der Welt sich darauf vor, dass am 24.12. 18.00 Uhr Schicht im Schacht ist. Wenn also bei einer laufenden Revolte 17:59:59 das Kol eintrifft, ist die Stadt meine.
Timing wird bei Grepo großgeschrieben und so spielt man ja auch (Arbeit nenne ich das nicht, dazu wär mir meine Freizeit zu schade!)
Also richte ich mich so ein und dann kommt so eine sinnfreie Sache.
Was glaubt der Supp wohl, was ich mir als Leader von meiner Ally anhören kann, da ich jetzt erst damit ankomme.:(
 

Casadonis

Gast
Es tut uns wirklich sehr leid für die Unklarheiten. Die Ankündigung wurde inzwischen geändert.


Na super dass das jetzt geändert wurde. Kann ich mir nix für kaufen, aber Hauptsache ich bin so bescheuert und spiele hier mit Premium Account.

Geld abzocken: glatte 1 (weil es ja Dumme wie mich gibt)
Service Leistung: glatte 6, auf exakte Ansagen folgen exakte Reaktionen.

Aber Hauptsache wir können tolle Artikel über neue Welten lesen, kümmert euch doch lieber mal um die existierenden dann würden auch nicht soviele Spieler aufhören. Lasst euch da lieber mal was einfallen.

Aber ich schweife vom Thema ab. Ich entschuldige mich für den zeitweise rüden Ton, aber ich bin echt sauer.
 

Knut999

Gast
Naja, auf den WF konnte man sich gut vorbereiten, bei 24h-Belagerungswelten wars klar, dass da auch 24 h zuvor kein Kol mehr einklinken kann.

Nunja, aus der Beschreibung ist es nicht klar gewesen, die meisten hatten es
so verstanden, das ab Donnerstag 18:00Uhr keine neuen Angriffe gestartet werden können und alle Angriffe bis Freitag 17:59 abgeschlossen werden müssen.
 

DeletedUser8333

Gast
Frechheit

Sorry Grepo-Team. Aber für solche Fehler eurerseits fehlt mir das Verständnis. Abschicken und Ankommen ist ja wohl ein sehr großer Unterschied.

Und wieso heißt es: Die Friedenszeit beginnt am 24.12. um 18 Uhr? Dann heißt es, Kolos müssen am 23.12. vor 18 Uhr abgeschickt werden. Und nun kann kein Kolo nach 18 Uhr andocken!?!

Hauptsache die Leute kaufen eurer Scheißgold zu Weihnachten, dafür habt ihr dann die Zeit ne Rundmail zu schicken, in der Alles detailliert beschrieben ist.

Ihr seid echt die Größten.

Frohe Weihnachten!
 

Casadonis

Gast
Bin ja mal gespannt ob ihr uns bekloppten Premium Spielern dann wenigstens die göttliche Gnade erweist und die Laufzeit um die Friedenszeit verlängert.

Aber das ist vermutlich dann schon zu viel des Guten, das zu erwarten.
 

nuvvel

Gast
Für Belagerungswelten passt die Ankündigung ja inwzischen, für Eroberungswelten ist sie einfach schlicht weg falsch, da wurde die Friedenszeit nen Tag früher gestartet, als angekündigt...

Das ist nun wirklich mehr als Beschiss, da ich mir morgen noch 2 Städte holen wollte, was ich nun wohl vergessen kann -.-
 
Ist ja mal richtig was los im Forum hatten wir lange nich

Ich bin nun der Meinung man sollte auf jeden Fall ne Rundmail schicken Und es auf der Startseite Ankündigen
Normal das nun lauter Beschwerden kommen werden
Ich bin der Meinung man sollte sich nun was überlegen
 

nuvvel

Gast
ja, man sollte zum Beispiel sofort die Angriffssperre auf den Revolte-Welten aufheben, dass Kolos noch bis morgen 18 uhr möglich sind, so wie es auch angekündigt wurde.
 

Gaenzi

Gast
Friedenszeiten

Hallo leute. Verzeiht bitte die Störung. Habe Tage lang gecleant und mich schon auf meine neue Stadt gefreut bis ich heute um 20.30 statt der frohen Botschaft die Meldung erhalten habe das ich meinen gegner in Friedsenszeiten Besucht habe und meine Truppen gestärkt wiederkeren. Nun ist mein Kolo mit allen Truppen auf dem Rückweg, ich hab keine neue Stadt und keine Ahnung was los ist. Dachte Friedenszeit ist erst Morgen.

Bitte erklärt mir das.

Danke
mfG Gaenzi
 

Lord Cracker

Gast
ja, man sollte zum Beispiel sofort die Angriffssperre auf den Revolte-Welten aufheben, dass Kolos noch bis morgen 18 uhr möglich sind, so wie es auch angekündigt wurde.

Das wäre aber auch toll für die, bei denen es jetzt schon in die Hose gegangen ist. Kriegt der Gegner halt noch mal 12 Stunden Zeit, Deff reinzustellen. Bis dahin ist im Regelfall nicht mal Dein Kolo wieder zuhause...

...alles für den !§#$%&?. Wir werden nun wohl damit leben müssen.

Aber es ist auch irgendwie typisch: Nett gedacht, schlecht gemacht. So wie auch die Umstellung der Stadtfeste auf Weihnachtsfeste - eigentlich eine tolle Idee. Und dann dauert es halt einen Tag, bis es auch im Verwalter endlich richtig eingespielt wird.

Wunsch und Umsetzung laufen da weit auseinander.
 

DeletedUser9226

Gast
ja, man sollte zum Beispiel sofort die Angriffssperre auf den Revolte-Welten aufheben, dass Kolos noch bis morgen 18 uhr möglich sind, so wie es auch angekündigt wurde.

Jaaaaaa! Dafür!

Aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch. Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün allein des Lebens gold'ner Baum.
 
Oben