Weihnachten Neujahr 2010 Angriffspause

Odyseus der 1.

Gast
Unterstützen ist kein Angriff, und sollte deshalb auch weiterhin funktionieren
 

Bytan

Gast
Feiern Geisterstädte auch Weihnachten?

und is den schon Weihnachten dachte morgen erst

muß ich wohl was verpasst haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robertulus

Gast
Zitat:
Joony
Community-Manager

Wie letztes Jahr wird es im alten Eroberungssystem auch 24 Stunden vor dem Start des Weihnachtsfriedens nicht möglich sein, Kolonieschiffe zu senden.

Im neuen Eroberungssystem ist das nicht nötig. Würde ein Spieler kurz vor dem Start der Friedenszeit eine Revolte starten, könnte er dann sowieso kein Kolonieschiff mehr schicken.
Bitte bedenkt das bei euren Eroberungsplanungen.
Dies ist doch leider sehr schlecht ausgedrückt. Es sollte wohl heißen, dass es nicht mehr möglich ist eine Eroberung zu starten.
(und auf anderen Welten auch 24h obwohl es vielleicht nur 12 h Eroberungszeit eingestellt ist).
Also losgeschickt hatte ich meine Kolos 24h vorher, nur die eigentliche Ankunftzeit des Kolos war innerhalb der 24 Vorsperrzeit. Dann Stand da schon was von Frieden zwischen den Jahren.

THIS IS NOT GREPOLIS

Hätte ich wohl diesen Thread vorher gelesen - *schnief* - dann wäre ich auch nicht schlauer gewesen....

SCHLECHT FORMULIERT !!!! liebe Leute

Also so viel Aufrgeung und keine guten Antworten zum eigentlichen Thema. Ichs telle ja nicht die Entscheidung in Frage, sondern wollte nur meine Taktik daran anpassen...

:confused: und :mad:
 

DeletedUser10604

Gast
so nun haben wir das ganze tausend mal gelesen. dann senden wir die kolos vor 18 uhr los, und was passiert! das kolo kommt zurück nachdem es heute 18:25 uhr angekommen ist. das steht aber nicht in der ankündigung.

weiter kann man in der zeit städte gründen???
 

Robertulus

Gast
Meine Kolos sind noch Unterwegs, schreibe rein wenn die Gründung geklappt (oder nicht geklappt) hat.
 

DeletedUser10604

Gast
was genau machst du stadt erobern oder neue siedlung gründen. welche welt?

neues oder altes eroberungssystem?
 

Timmy33

Gast
Feuerpause

Also ich habe heute mein Kolo vor 18:00 losgeschickt und um 18:30 sollte es einschlagen...das Kolo ist umgedreht,meine Truppen haben sich mit dem Feind die Hände geschüttelt und die feindlichen Frauen haben Sie mitgenommen aber sonst ist nichts passiert.Alle Truppen sind heil geblieben und genug Kultur habe ich auch.

Also musste das Kolo heute vor 18:00 einschlagen!!!
 

Bumsos

Gast
Und der support ist nicht fähig, das GENAU SO auszudrücken!? Ich bin schwer enttäuscht! :(
 

DeletedUser11673

Gast
ich kann mich nur robertulus anschliessen, bzw. noch erweitern:
das ist nicht schlecht formuliert, dass ist einfach falsch gewesen...

wr4eqnjmfor1lhxc157rragd4jseu12h.png
 

darkkiller

Gast
Auch bei Grepolis wird es einen Weihnachtsfrieden geben. Die Zeiten dafür sind:

Weihnachten: 24.12. 12.00 Uhr bis 27.12. zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr.
Silvester: 31.12. 18.00 Uhr bis 1.1. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.

Schon 24 Stunden vorher können keine Kolonisierungen gestartet werden.
war dieses jahr nur schlecht formuliert aber patch notes sind oft genauso gut formuliert
 

DeletedUser10604

Gast
das ist mal wieder supertoll, da macht man sich die mühe. cleant alles. wenn ich das gewusst hätte....


saubere arbeit sag ich da nur
 

DeletedUser11673

Gast
und geisterstädte feiern auch weihnachten?
-------------
und nochmal, das war nicht schlecht formuliert,
sondern einfach falsch,
also ich fühle mich belogen, verraten und verkauft...
 

Sanjara

Gast
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unklarheiten/Missverständnissen bezüglich des Weihnachtsfriedens gekommen ist.
 

Lord Cracker

Gast
Wieso kann man bitte selbst jetzt im Revoltesystem schon keine Eroberungen mehr vornehmen? Spinnt Ihr? Wenn man morgen früh vor 6 noch eine Revolte startet, sollte man wohl bis 18:00h immer noch erobern können. Stattdessen kann man schon 24 Stunden VORHER keine Eroberungen mehr vornehmen, aber normale Angriffe fahren? Wie behindert ist das denn???
 

Black-Mamba

Gast
nein, ich habe belagerung abgebrochen als test.
Klappt wohl doch nicht alles.
 
Oben