Was meint ihr.....Zeta 2.0....???

x rey89

Gast
ich hab heute die mail von grepo gelesen, in der steht, dass auch unsere schöne welt auf die version 2.0 gebracht werden soll.

seid ihr dafür oder dagegen???

so können wir schonmal sehen, wie die stimmen bis zum sonntag ungefähr fallen werden.


meine persönliche meinung ist nein.

nicht weil ich die version 2.0 noch nicht kenne, sondern weil ich weis, wie die anderen (neuen) welten sind. ich spiele noch auf den welten tau und chi. unsere heimatwelt ist aber immernoch mein favorit.

die version 1.0 ist für mich einfach um einiges übersichtlicher und auch einfacher zu handhaben. teilweise sind die ladezeiten der neuen welten erschreckend groß, was das perfekte timen richitg schwierig machen. und hades ist nun wirklich kein gott, den man gebrauchen könnte. und das mit den 15 weltwundern würde bei uns auf der welt nun wirklich nicht lange dauern. in 3 monaten würde es dann einen re-start geben, weil mit sicherheit einer unserer top 3 ally 15 weltwunder gebaut haben.

wer die version 2.0 besonders gut findet könnte ja auf einer neueren welt spielen. (klar, ohne seine hier gesammelten städte)

dies ist meine persönliche meinung über version 2.0 auf zeta, mich interressiert aber eure meinung, um auch eine kleine vorabschätzung zu machen.

mfg euer x rey89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sebblg88

Gast
Die welt bleibt auch mitt 100 WW bestehen solange genug spieler darauf spielen.
Nur mal dem Vorweg
 

sebblg88

Gast
Außerdem bedenkt dass ihr die Bauerndörfer erst einnehmen müsst bevor ihr Farmen könnt. Also nicht wie bisher :(
 

DeletedUser7533

Gast
Ich hab auch mit nein gestimmt.

Auch ich spiel ne 2.x Version und find die 1.x-Version persönlich besser. Nichts desto trotz macht auch die zweite Version bei einigen Sachen Sinn und Spaß. Für mich sind es einfach 2 getrennte Versionen die meiner Meinung nach auf ewig neben einander existieren könnten.

Ich spiel doch auch immer mal wieder ein älteres Spiel just-for-fun weils eben andere Vorzüge hat als sein Nachfolger. Auch wenn der Nachfolger gut sein sollte.
Warum sollte das hier nicht auch möglich sein?
 

DeletedUser8333

Gast
Bei der Art der Abstimmung mit wiederholter Frage, ob man wirklich 1.0 behalte wolle, hab ich eher den Eindruck, dass Inno uns verarscht und das Ergebnis manipulieren wird. Zeta 2.0 - Ich find es nicht gut.

Aber wer schon bei der Abstimmung manipulativ einwirkt, hat ja was vor. Man stelle sich eine Bundestagswahl vor. Ganz neumodisch mit Touchscreen und sicheren Leitungen etc.
Kreuzt man dann die FDP an, wird man nochmal gefragt, ob man nicht doch lieber die SPD wählen möchte.

Aber, wie heißt es so schön: :grepolis:
 

DeletedUser7062

Gast
Ich bin gegen 2.0. Diese Version ist mir zu langsam und zu kompliziert aufgebaut. Man braucht mit vielen Städten einfach zu lange ehe man durch ist. Warum nicht Weltwunder unter 1.0. Dürfte doch für gute Programmierer kein Problem sein.

Leider will man ein Spiel immer anspruchsvoller machen, aber meist geht der Spielspaß dabei verloren. Meine Meinung.
 

Afraelisa

Gast
Gegen 2.0

Ich habe ebenfalls mit nein gestimmt.
Hatte zwischenzeitlich mal auf ein paar neuen Welten angefangen und muss sagen, dass mir die 1.0 Welten einfach besser gefallen.
Ein neuer Gott könnte das Spiel ein bisschen "aufpeppen", aber ansonsten kann es ruhig eine 1.0 Welt bleiben.
Neue Götter oder ähnliche Neuheiten kann man ja auch auf 1.0 übernehmen.
:grepolis:
 

Casadonis

Gast
Außerdem bedenkt dass ihr die Bauerndörfer erst einnehmen müsst bevor ihr Farmen könnt. Also nicht wie bisher :(

Ich weiss nicht wo du so unterwegs bist aber die allermeisten von uns farmen vermutlich überhaupt nicht mehr. Zumindest keine Bauerndörfer. Habe im übrigen auch mit Nein gestimmt. Und was den neuen Gott angeht, auf den kann man auch getrost verzichten. Die Buffs sind bis auf den Silber-Buff sowieso Müll.
 

BAALONE

Gast
Ich weiss nicht wo du so unterwegs bist aber die allermeisten von uns farmen vermutlich überhaupt nicht mehr. Zumindest keine Bauerndörfer. Habe im übrigen auch mit Nein gestimmt. Und was den neuen Gott angeht, auf den kann man auch getrost verzichten. Die Buffs sind bis auf den Silber-Buff sowieso Müll.

Wohl wahr.
2.0 ist naja ....
 

DeletedUser24666

Gast
habe auch mit nein gestimmt den 2.0 ist so was von sch.....! habe mal pi ausprobiert und hat mir keinen spaß gemacht wie in zeta
 

DeletedUser7533

Gast
Falls jetzt 2.0 gewinnen sollte, wäre ich gespannt wie Inno dies erklären wollen würde.

Hier bisher 11 : 0

Bei meiner Ally bisher 100% gegen 2.0 bzw. für 1.0

Gut vielleicht getrauen sich die Fans von 2.0 noch nicht es kund zu tun und ziehen es lieber heimlich still und leise ab :grepolis:
 

-Megas Alexandros-

Gast
sieht bei uns ähnlich aus. Was glauben die eigentlich? Jeder der 2.0 spielen will soll halt auf ne 2.0er Welt gehen. So ein Blödsinn.
 

sebblg88

Gast
Falls jetzt 2.0 gewinnen sollte, wäre ich gespannt wie Inno dies erklären wollen würde.

Hier bisher 11 : 0

Bei meiner Ally bisher 100% gegen 2.0 bzw. für 1.0

Gut vielleicht getrauen sich die Fans von 2.0 noch nicht es kund zu tun und ziehen es lieber heimlich still und leise ab :grepolis:

Ich habe gesagt dass ich dafür bin WWs einzuführen. Habe aber doch dagegen gestimmt weil die Fehler usw. will ich nicht auf Zeta. Es ist so:
Zeta ist eine Welt für mich gewesen die lief. Wenn ich mich also anmelde kann ich getrost davon ausgehen dass ich mich mindestens in Zeta einloggen kann. Wenn nur noch V2 Welten vorhanden wären und ein Problem damit mal wieder ist kann man garnichts machen außer zurück ins RL...
 

Andios

Gast
Ein absolutes nein. Diese Gleichmacherei können die behalten. Und ich weiß, es von meiner Allianz ist bis her keiner dafür.
 

sebblg88

Gast
Wenn Zeta 2.0 wird dann wird es Massenweise neuanmeldungen geben wegen dem Speed!
 

DeletedUser24666

Gast
Wenn Zeta 2.0 wird dann wird es Massenweise neuanmeldungen geben wegen dem Speed!

ich glaueb kaum das es soviele neue spieler dan kommen werden den es gibt schon soviel große spieler heir bei uns da hat man kaun eien chnach ewenn man net die richtige leute kennt
 
Oben