Was meint ihr.....Zeta 2.0....???

ichselbst

Gast
damit wir einen besseren überblick bekommen, bitte ich doch mal immer einen vertreter aus einer ally die stimmen seiner ally hier einzutragen.

ich fang am besten mal an. spanische elite crew.

9 mal nein

1 mal enthalten

insgesammt 10 member

die enthaltung war ich, habe aber natürlich auch mit nein gestimmt
 

ichselbst

Gast
Wozu sollen wir uns äußern ?

Es gab eine externe Umfrage. Diese sagt V2.

Somit habt ihr selbst entschieden.

Wenn ihr hier nicht einen besseren Ton trefft, dann kann ich mich auch gleich nochmal äussern, zum schließen.

weil eurer pseudo umfrage keiner glaubt!!!!!!!!!!!!!!!
die war doch nur dafür da damit innogames sagen kann "ihr wolltet doch die v2 welten"
das ergebniss stand schon fest bevor irgend jemand eine stimme abgegeben hat
 

DeletedUser24666

Gast
einfach meine antwort löschen... tolle antwort von euch echt mal aber wir lassen uns nicht unsern mund verbieten!!!! den wir sidn in deutschland also meinung freiheit!
 

Sanjara

Gast
Ich bin in der Schweiz - aber du darfst trotzdem deine Meinung sagen. ;)

Ich bitte euch aber um eine sachliche Diskussion ohnne Beleidigungen. Idealerweise in diesem Thread. Danke.
 

-Thorshammer-

Gast
Die einzigste erklärung für das ergebniss wäre das alpha bis ??? (alle v1Welten)
zusammengezogen werden

da werden die alpha und beta mit ihrer 1speed welt langeweile haben.

sollen sie sich löschen und auf ner anderen welt neustarten wenn ihnen langweilig ist ... aber uns mit den v2 müll verschonen
 

Halo 2

Gast
Ja, es werden alle zusammengezogen, steht doch in der Mail die in Grepo verschickt wurde
Ab heute bis Sonntag, den 13. November, um 23:45 Uhr habt ihr die Möglichkeit, zu bestimmen, ob die Welten Alpha - Xi auf Version 2.0 aktualisiert werden sollen [...]
 

DeletedUser27666

Gast
Hallo,

das einzigste das ihr hier erreicht, ist dass viele Spieler aufhören!!! aber wenn ihr das so wollt???? Denn die Welten werden grau werden und das mit sicherheit, denn ich kenne fast niemand, der für V2 gestimmt hat.

:grepolis: Graf
 
Oben