Was meint ihr.....Zeta 2.0....???

DeletedUser7533

Gast
Das ist ein absoluter Witz!

Ich würde gerne das Wahlergebnis von Zeta sehen und von Epsilon, Lambda, My & Ny. Das waren die Welten wo wie hier disktutiert, und zum selben Ergebnis gekommen, wurde.

Keiner oder die aller wenigsten wollten 2.0

Lediglich auf Hyperbora (zählen die überhaupt?) wurden stimmen FÜR 2.0 laut.

Leute, Leute, ich sag euch lasst uns die Kriege auf Zeta beenden. Wer kennt sonst noch ein gutes BG wo wir geschlossen hinkönnen? Nur schon mal für den Fall der Fälle?
Wobei es mich gerade wurmt. Hatte ich 2 Tage vor der PM zur Umfrage doch meinen PA mal so richtig vollgefüllt.
 

Afraelisa

Gast
Ich finds ehrlich schade, dass wir Spieler so veräppelt werden.
Kann mir kaum vorstellen, dass es mehr positive Stimmen als negative für die 2.0 version gab. Wozu wird überhaupt ne Abstimmung durchgeführt, wenn am Ende eh anders entschieden wird? :(
Die Frage ist ohnehin ob die Abstimmung überhaupt in die Entscheidung miteinbezogen wurde...:eek:
 

Satankrieger

Gast
Bei uns in der Allianz (Main) gab es 21 NEIN-Stimmen und 2 Enthaltungen in einer offenen und anonymen Umfrage. Ich kann mir nachdem ich die zahlreichen Beiträge gesehen habe nicht vorstellen, dass auf einmal doch so viele dafür gestimmt haben!?

Es ist mit Sicherheit ein Fake von Innogames, da sie zu faul sind 2 unterschiedliche Weltensysteme laufen zu lassen, da wird der Administrative Aufwand zu groß sein... Ich verstehe es nur nicht, dass man hier öffentlich verarscht wird und eine Umfrage macht und fälscht! Dann soll man doch gleich sagen, dass alles auf 2.0 umgestellt wird, Ende.

Es ist aber so wie schon Vorredner sagten: Wem hat Innogames denn den Erfolg des Spiels überhaupt zu verdanken?
Und da ist die Antwort einfach: Den Spielern die sich lange dafür begeistern können und konnten. Auf Zeta spielen zum Großteil Accs, wie auch ich zb, die schon über einem Jahr dabei sind und auch sicher zum größten Teil Premium-Accs haben, da man anders die zahlreichen Städte ja gar nicht mehr managen kann...
Aber Leute: Solche Spieler will Innogames doch gar nicht!!! Das Spiel soll keinen Spaß machen, es soll nur abgezockt werden... Es wird so lange gewartet bis was läuft und dann wird gnadenlos zur Kasse gebeten, wenn man weiter dabei sein möchte... wenn nicht kackt man eben ab. So war es bei meinem vorherigen Online-Game auch! Und dort hatte ich es satt und habe mich abgemeldet und das gleiche werde ich auch hier tun! Und ich hoffe, dass ich nicht alleine bin und dann sieht ja Innogames was es gebracht hat... Achja: Mein altes Online-Game gibt es noch, aber es zocken jetzt viell noch 100 Spieler, zu meiner aktiven Zeit waren es ca 5000 aktive Spieler ;)
 

DeletedUser7533

Gast
Wenn Inno sich getraut, könnten sie ja hier ne Umfrage machen.

Wo jeder sofort und ohne jeden Umschweif das Ergebnis verfolgen kann.

Ein einfache Umfrage

Ja oder Nein

ohne 12 Vorfragen (weiß die noch einer, ich hab einfach immer nur contra-2.0 geklickt) und ein dreimaliges nachfragen ob man sich in seiner meinung den wirklich sicher ist!
 

DeletedUser24666

Gast
glaubst du echt das die sowas machen???besonderst das die wissen das die meisten gegen 2.0 sind wir wissen ja eh das die wahl gefakt mein vorschlage ist das alle allys von zeta wenn 2.o kommt ein prosten einlegen und keines der weltwunder baut!
 

wrumms

Gast
was solls.. die sache ist entschieden.. und inno wird das auch durchziehen..

hat spass gemacht mit euch chaoten hier rumzuknüppeln.. auch wenn mein ziel ichselbst nichtmal ansatzweise erreicht war :D .. da war noch ein weiter weg hin^^..


wenn ihr ein gutes bg kennt könnt ihr euch bei mir ingame mal melden.. bin für alles offen.. hab zar schon ne idee wohin es mich verfrachtet.. aber angucken schadet nix..
 

Lowyr

Gast
Ja die Sache ist entschieden, dann ist es zeit sich was neues zusuchen
 

DeletedUser27720

Gast
damit werden die alten Welten sehr grau werden


mag vielleicht am Anfang für Punktefanatiker ein Goldfaß werden
aber wer dann noch Spaß an diesen Welten hat, kann mir sowieso gestohlen bleiben - denn die konnten bisher nicht spielen und werden es auch nicht lernen
wie es funktioniert


auch ein Weg ein paar Welten längerfristig wegen Inaktivität zu schließen, weil das das neue System hier überhaupt keinen Sinn macht sollte selbst Innog. kapieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Satankrieger

Gast
jetzt weiss ichs ;):

innogames hat alle die nicht abgestimmt haben automatisch als "JA" Stimmen gewertet, nur so würde es noch einen sinn machen
 

DeletedUser15682

Gast
Also für mich wird es leider eine ganz klare Sachen: den Mist mit 2.0 werde ich hier nicht mit machen! Ich gehe dann lieber mit den andern in ein Neuse Spiel ,und weg von Grepo! Mein Geld kann ich auch wo anderst los werden.
Nur was mich hier zweifeln lässt ist das es so wenige sind die für Ja gestimmt haben. Wie kommt man dann zu so einem Ergebniss?
Läuft das hier alles mit rechten Dingen zu?
 

ichselbst

Gast
ich werde mir den mist mit den v2 welten auch nicht geben.

über die pseudo abstimmung mach ich mir auch keine gedanken, da stand das ergebniss ja schon von vor herein fest
 

DeletedUser27725

Gast
Also ich finde das eine bodenlose Frechheit...
Warum verarscht uns Innogames so??
Eine "Umfrage" vortäuschen, um dann so oder so ihren eigenen Willen durchzusetzen...

Diejenigen die auf 2.0 spielen möchten können sich ja neu anmelden!! da muss man doch nicht die ganzen 1.0 welten umstellen, oder??

wisst ihr, ich hab meiner allianz gesagt, sie sollen alle beschwerden an den support schreiben.. haben dann auch einige gemacht, bis dann die mail vom Support zurückkam:
Ich solle meiner Allianz sagen, dass sie mit den Beschwerden aufhören sollen!!...

denen ist doch unsere meinung sch*** egal, hauptsache sie machen ihren gewinn

Wenn 2.0 Eingeführt wird, bin ich WEG!!
 

x rey89

Gast
damit wir einen besseren überblick bekommen, bitte ich doch mal immer einen vertreter aus einer ally die stimmen seiner ally hier einzutragen.

ich fang am besten mal an. spanische elite crew.

9 mal nein

1 mal enthalten

insgesammt 10 member
 

Otti-lastunity

Gast
Muschis.....

Standard
jetzt weiss ichs :

innogames hat alle die nicht abgestimmt haben automatisch als "JA" Stimmen gewertet, nur so würde es noch einen sinn mache

lol - wie schon erwähnt - macht das mal ÖFFENTLICH wer da für JA gestimmt hat ihr BLUTSAUGER!!!!!!!!!!!! Aber hier hat ja nicht mal einer vom Support die Eier sich zu äussern - geschweige denn einer von den HEUCHLERISCHEN "Bossen"....
 

Edelzicke

Gast
Wozu sollen wir uns äußern ?

Es gab eine externe Umfrage. Diese sagt V2.

Somit habt ihr selbst entschieden.

Wenn ihr hier nicht einen besseren Ton trefft, dann kann ich mich auch gleich nochmal äussern, zum schließen.
 

Andios

Gast
Wozu sollen wir uns äußern ?

Es gab eine externe Umfrage. Diese sagt V2.

Somit habt ihr selbst entschieden.

Wenn ihr hier nicht einen besseren Ton trefft, dann kann ich mich auch gleich nochmal äussern, zum schließen.


Du glaubst doch nicht im Ernst das diese Ergebnis stimmt. Ich weiß von niemandem auf Zeta der 2.0 will. Und wenn ich mir die Foren der anderen Welten ansehe kann ich mir kaum vorstellen das es dort anders war.
 

knoby25

Gast
Ich weiss ich binn nicht auf dieser welt aber ich spiele auf Alpha und My.

Und auf beiden welten haben alle Leute die ich kenne dagegen gestimmt, und das waren nicht gerade wenige!
 

-Thorshammer-

Gast
Also ich fühle mich etwas verarscht

wir haben umfragen im Forum gepostet v2 ja oder nein

gf 100 dagegen
uca 90% dagegen
GS 100% dagegen
Pinkys 100% dagegen


das sind 350 Leute die dagegen sind

Gv ist wohl pro V2
(40 Leute)


habt wohl das ergebniss vertauscht
 

Otti-lastunity

Gast
lol

Wozu sollen wir uns äußern ?

Es gab eine externe Umfrage. Diese sagt V2.

Somit habt ihr selbst entschieden.

Wenn ihr hier nicht einen besseren Ton trefft, dann kann ich mich auch gleich nochmal äussern, zum schließen.

Und meinen POST hast natürlich nicht DU gelöscht sonder einer deiner Spezis oder???


Den TON den du ansprichst habt IHR wohl schon seit langem verloren!!!!!
One more time - zeigt uns die JA-Stimmen - zeigt uns die Mini-Accs die für euren 2.0 Scheiss gevotet haben - lasst uns wissen wem wir das zu verdanken haben!!!!!!!!!!! Jetzt kommt aber wieder "Die Abstimmung war Geheim" das macht das FÄLSCHEN ämlich um einiges leichter!!!!

Ich persönlich beschguldige euch (Innogames und samt Anhang) nach wie vor des BETRUGS an den altgedienten denen ihr euren Job verdankt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Halo 2

Gast
Man kann sich allen Contra-Antworten hier nur anschließen.
Wenn 2.0 eingeführt wird, wonach es ja nun eindeutig aussieht, wird zeta wohl total grau werden... mit ihrer gefakten Umfrage erreich Innogames also nur ihre eingene Pleite, wenn die paar Spieler auf den 2.0 Welten nicht ihr gesamtes Geld in das Spiel stecken, was man wohl nicht erwarten kann, da man das RL ja auch überleben muss ;)
 
Oben