Lustige Berichte

retter 34

Gast
gerne nach dem sich meine truppen wieder erholt haben musste heute 2 kolos setzen ^^
 

DeletedUser18860

Gast
schick schick ^^

m4n8tj3pbtpnr5hoocz2f5tidthk0frd.png
 

weberca

Gast
Vater greift Sohn an?
seltsam! :eek:
Aber bei Bersärk versteht sich das von selbst. meine Kumples wissen was ich mein
 

DeletedUser19585

Gast
Weberca hör auf das Forum voll zu Spammen.Nur weil du ein kleines dummes Kind ohne Rl Freunde bist und von deinen Eltern vernachlässigt wierst musst du hier nicht auf dicke Hose machen.Geh Raus such dir Freunde.In deinem Alter war ich draussen und habe mit meinen Freunden was unternommen aber du sitzt nur am Pc.Wie mein Deutsch Lehrer immer sagte heut zu Tage gibt es nur noch Fernseh Geschädigte Kinder.
 

DeletedUser16979

Gast
Weberca hör auf das Forum voll zu Spammen.Nur weil du ein kleines dummes Kind ohne Rl Freunde bist und von deinen Eltern vernachlässigt wierst musst du hier nicht auf dicke Hose machen.Geh Raus such dir Freunde.In deinem Alter war ich draussen und habe mit meinen Freunden was unternommen aber du sitzt nur am Pc.Wie mein Deutsch Lehrer immer sagte heut zu Tage gibt es nur noch Fernseh Geschädigte Kinder.

schön schön

ich frag mich wann du deine abmahnung wegen beleidgung erhältst
naja
letztendlich kann es dir doch egal sein wie webb sein leben lebt
es ist seins
nicht deinss also sei einafch ruhig und reiß deine mund nicht so weit auf
 

weberca

Gast
So,
Ich bin kein dummes Kind, erstens
zweitens ich werde von meine Eltern nicht vernachlässigt
drittens ich habe Freunde, genug
viertes überleg bevor du Spricht damit werde ich nämlich jetzt zum Support gehen :p
:grepolis:
 

DeletedUser19476

Gast
na webby, wennste alle verprügelst, wie du mia vorgeheult hast, wirste nüscht all zuviele freunde mea haben?!?

:D
 

DeletedUser26468

Gast
So,
Ich bin kein dummes Kind, erstens
zweitens ich werde von meine Eltern nicht vernachlässigt
drittens ich habe Freunde, genug
viertes überleg bevor du Spricht damit werde ich nämlich jetzt zum Support gehen :p
:grepolis:

Dafür kann er aber nicht im Speil bestrft werden, sondern nur hier im Forum. ^^
 

DeletedUser26468

Gast
Ich hatte mal eine weil ich nen Therad gegen 2.0 eröffnet habe. ;-D
 

DeletedUser16979

Gast
Ich hatte mal eine weil ich nen Therad gegen 2.0 eröffnet habe. ;-D

na bei mir wars glaub will jemand ohlkopf oder so was gennant hab weil der geraten hat in JEDER stadt Turm uund Mauer25 bauen

was ja total schwachsinn ist :D
was bringt mir ne 25er mauer wenn ich mit olo üvber 20h unterwegs bin zur front
find es schon bescheuert so ne hohe mauer zu haben wenn es über 6h geht :D
 

DeletedUser26468

Gast
habe die mauer bei denn fs städten immerr auf 1 da ist es mir egal ob ein kolo kommen könnte, wenns rein komt hau ich das mit mantis raus ;)
 

DeletedUser16979

Gast
habe die mauer bei denn fs städten immerr auf 1 da ist es mir egal ob ein kolo kommen könnte, wenns rein komt hau ich das mit mantis raus ;)

na mir gings ja eher um die safe städte
an der front kommts auf die lage an :D
direkt auf ner feindesinsel würd ich dat net machen sonder eher landdef rein :D
 
Oben