Lustige Berichte

DeletedUser19585

Gast
Da kennst du aber die meisten Besärker nicht gut.Ich bin fast nur auf See Off und See Deff gebaut ich baue nicht gerne Landeinheiten da mann zu denen noch Transen dazu bauen muss.
 

DeletedUser19585

Gast
Dann komm erzähl mal was du so weisst.Das erste was du hier erzähltest war ja schon falsch mal sehen was du noch so weisst.
 

DeletedUser26468

Gast
Da kennst du aber die meisten Besärker nicht gut.Ich bin fast nur auf See Off und See Deff gebaut ich baue nicht gerne Landeinheiten da mann zu denen noch Transen dazu bauen muss.

Wobei landeinheiten zielich wichtig sind, wenn sich dein Gegner mal eben mit 1000 Transen zudefft... immer schön Katas bauen Leute! :)
 

-firewitch-

Gast
und immer wieder tut es einer oO... :p
c4045e01d2.jpg
 

Nickkiller666

Gast
Wieso greift man mit Durchbruch an, wenn man keine Schiffe mitsendet ?
Tolle Bashis, Glückwunsch ;)
 

DeletedUser22746

Gast
Fire du hast vergessen zu erwähnen das sekunden genau fs vor dem Att ankamen ;).
Also rück mich mal nicht in ein schlechtes Licht.

Und außerdem wären die auch so untergegangen.

Warum Durchbruch?
Weil ich ein Mensch bin und auch mal Fehler mache ;) Herr Killer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7858

Gast
Fire du hast vergessen zu erwähnen das sekunden genau fs vor dem Att ankamen ;).
Also rück mich mal nicht in ein schlechtes Licht.

Und außerdem wären die auch so untergegangen.

Warum Durchbruch?
Weil ich ein Mensch bin und auch mal Fehler mache ;) Herr Killer.

wir sind alles nur Menschen und die machen halt fehler aber nicht jeder gesteht dies ein ^^
 

DeletedUser26468

Gast
Geil wäre es, wenn du nur eine Bieremen oder so drinnen gehabt hättest xD
 

-firewitch-

Gast
joah schon aber auch gut, dass es ein paar mehr waren^^ da kam ja noch ein Kolo ;) wie man so geil auf ne 1,5k Stadt sein kann^^
 

DeletedUser22746

Gast
Ich bin ja nicht aufn Kopf gefallen fire, ich schuf nicht die verflixte Timingregel, wegen einer sek. musste ich den gezeigten Angriff abbrechen und dann habe ich halt ohne geschickt, aber wie gesagt fs kamen sek.genau davor.
Macht man nicht das wes ich och, aber dann so großkotzig das hier reinstellen ist auch blöd :p

Und mein Spruch ist immer wieder: "Wer sich nichts traut hat hier nichts verloren"
Wozu habe ich soviele Städte mit sovielen Einheiten? Um sie, wie viele andere es machen, versauern zu lassen?
Nee ich bin ein Kämpfer und ich !§#$%&? darauf ob die absaufen.

Auch wenn da nur ein Schiff drin gewesen wäre. Was juckts mich^^?

Warum sind wir so wild auf ne 1,5 k Stadt....höm lass mich überlegen ??????
Boah is schwer.........
Die liegt in unserem Meer! Jetzt habe ichs :p

Jessi ich gestehe es wenigstens ein.
 

LukeStylewalker

Gast
Die liegt in unserem Meer!

^^

mal abgesehen von meiner 8000er stadt wo sonntag morgen schon um 9 uhr 10k biris reingestellt wurden (angst?), kaut ihr nun schon seit 3 tagen an 3..... 2k städten und niemand kommt rein?
nicht nur das die städte so spaßnamen wie "Hossa" besitzen, sie sind auch noch völlig abgelegen und mitten in eurem "safe".

überrasch mich ;)
 
Oben