Lustige Berichte

DeletedUser17141

Gast
...

[town]34316[/town] ([player]Sheeris[/player]) greift [town]16257[/town] an (14.07.2011 12h19)
nm1f432csiqdgjlo7yfsce11py8raudn.png
 

Casadonis

Gast
Stink normaler Angriff mit stinknormalen Bashies, ist ja echt total lustig.

Im übrigen änder doch mal deine Sig. von L.E.S auf The Awakening, und das für immer lässte dann wohl besser weg, weil für immer scheinbar für dich ein Begriff ist der zeitlich begrenzt ist.
 

DeletedUser20952

Gast
2a91718068.jpg


ok, ich weiß nicht so lustig, aber mir haben die Kampfpunkte gefallen :)
 

DeletedUser17141

Gast
?

mir fällt jetzt auch nix mehr ein was soll es den für lustige berichtre geben?
 

Horb

Gast
Witziger auf jeden Fall wäre es gewesen wenn er ohne FS angegriffen hätte , oder wenn Du z.B. über 400 FS in einer Stadt erwischt weil irgendwer die da geparkt hat , oder was weiß ich .
 

Osmanix

Gast
eroberung von scooter-nrw / Hellas

kolo von scooter-nrw / Hellas
kolo drin bei LadyNyx / *Unabhängigkeit*

15.000bris :grepolis:

tfhjxfvqrscdm8uq2z0uxx2j86cffn7z.png
 

DeletedUser20952

Gast
d3fa5d357a.jpg


der is zwar nicht sonderlich lustig, aber besser als nichts :D
 

DeletedUser20407

Gast
re

Hier wird glaube das Thema verfehlt!

Den EO Bericht mit den 15000 Bireme fand ich bisher nur gut- Rest sind stinknormale Angriffe- das kann jeder Posten!

Lustig wäre wenn jemand 2 Kolos schickt

Oder jemand volle Bireme und Landoff als Angriff diese in der Nacht auf Bireme knallen und der angegriffene 2 bireme verliert

Oder Jemand greift mit ner vollen FS Flotte eine Stadt an, die Sammellager von FS ist- Beispiel eine Stadt mit 500 FS oder sowas!

Oder Angriffe ohne FS nur mit Transportern!
 

DeletedUser19405

Gast
kolo von scooter-nrw / Hellas
kolo drin bei LadyNyx / *Unabhängigkeit*

15.000bris :grepolis:

tfhjxfvqrscdm8uq2z0uxx2j86cffn7z.png


auf gamma hatten wir mal über 20T biremen drin, da haben wir dem 2t besten der Welt ne stadt abgenommen!
Das gab !§#$%&? viele bashies, waren massig gegenangriffe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19405

Gast
Lustig wäre wenn jemand 2 Kolos schickt

Warum nicht, hat teilweiße vorteile wenn man 2 Kolos bei einer Eroberung mitschickt!
Wenn der gegner in diesem fall "Seesturm" draufhaut erwischt er im normalfall
1 kolo + ein paar begleitschiffe somit denkt er, dass er vor der belagerung sicher ist, aber da das andere kolo noch lebt, kann dieses die stadt erobern!

naja ich mache so ein gedöns zwar nicht, aber kenne leute, die damit schon gute Erfolge hatten ;)
 

Horb

Gast
Naja , wer sein Kolo nicht schützt ist selber Schuld würde ich sagen .
 

Zentratus400

Gast
Mensch!

Hier wird ganz dolle das Thema verfehlt

Hier gehört was rein Z.b.:

Ich finde den Bericht nicht mehr

Hat jemand kolo geschickt und ich habs mit Miliz abgewehrt

Jemand schickt mit dem Kolo nur Biris mit

etc. Eroberungen

Sowie beim Lord

der wurde angegriffen von einen der Attischen und ihm wurden 3 Kolos rausgebasht
 

tomäus

Gast
hab zwar keinen bericht aber trotzdem geil:ich werde angegriffen und kurz darauf kommt vom gegner deff er wollte ein kollo vortäuschen (hat noch nichts von schätzen gehört) setzte meine truppen raus und gehe off als ich wieder komme sehe ich er hat 90 fs in die stadt gestellt (deff) und bei einem späteren angriff ohne kampfschiffe seine eigene schiffe versenkt und mir 1200 bashies geschenkt
 

Black-Mamba

Gast
..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben